Ingress (Bitte unbedingt den Startbeitrag beachten)

moin moin ....
wenn noch jemand einen activation code über hat wäre ich dankbar für ne pm ;-)
 
Les doch mal den ersten Beitrag :D

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
Hey,

Ist hier jmd aus Bonn (Nordstadt/Endenich/Zentrum) ?

Habe zwar (noch) keinen Aktivierungscode, würde mich aber gern mal an jmd ranhängen
um zu sehen wies überhaupt hier in der Gegend aussieht...

lG
Flo
 
Helft mal mit, Magdeburg blau zu machen^^
 
marc0902 schrieb:
Helft mal mit, Magdeburg blau zu machen^^


Blau?
Igitt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Kann mir jemand erklären was mir Portal Keys von feindlichen Portalen bringen? Habe noch nicht so den Sinn verstanden :-D

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 08:37 Uhr wurde um 08:43 Uhr ergänzt:

Dacool schrieb:
Ok, wusste nicht, dass man das Tutorial abbrechen / überspringen kann ;)
Jemand aus dem Raum Mannheim hier im Forum? :D

Ab Ende Juni ja. Zur Zeit bin ich aber in Australien xD

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Die keys bringen dir wenn die portale gegnerisch sind nix.
Aber wenn dann deine farbe das portal hat, kannst du damit andere portale linken und die resos aus der ferne aufladen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dafür gibt es einen extra Thread. :p
Steht auch im ERSTEN Beitrag.




in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
Bin auf der nach Mitspielern im Raum Düsseldorf(Meerbusch). Ich bin ein Grüner.
 
Schau mal bei Google+ nach Communities.
 
LordN schrieb:
Schau mal bei Google+ nach Communities.

Wollte jetzt ja nicht extra g+ beitreten :D Facebook wäre mir lieber

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

Wollte mich nicht extra bei g+ anmelden? Gibt es auch eine Facebook Gruppe?
 
Um Ingress zu spielen hast du doch schon einen Google-Account... dann nimm' den doch gleich für G+.
 
AppleMentalist schrieb:
Wollte jetzt ja nicht extra g+ beitreten :D Facebook wäre mir lieber

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

Wollte mich nicht extra bei g+ anmelden? Gibt es auch eine Facebook Gruppe?

Also ich kann Dir sagen, das es in Düsseldorf/Köln/Bonn bzw. NRW eine recht aktive Community gibt aber nur auf G+. Zudem sollte man sich auf ein Medium beschränken sonst werden gemeinsame Aktionen relativ undurchsichtig.
 
Mensch LordN das wäre doch viel zu einfach xD

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
Hausfreund schrieb:
Hey,

Ist hier jmd aus Bonn (Nordstadt/Endenich/Zentrum) ?

Habe zwar (noch) keinen Aktivierungscode, würde mich aber gern mal an jmd ranhängen
um zu sehen wies überhaupt hier in der Gegend aussieht...

lG
Flo

Wenn Du willst kannst Du Dich gern mal bei der Ingress Gemeinschaft Bonn anmelden sind eigentlich alle sehr hilfsbereit. Am besten einen der netten grünen fragen ob er mal Lust und Zeit hat jemanden mit zu nehmen.
 
Habe seit gestern auch ingress. Gibt es eine map wo ich gucken kann welche portale es bei mir gibt? Und wie fang ich da am besten an??? Finde auch keine wirkliche Anleitung ausser das tutorial am Anfang.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
unknownmember schrieb:
Habe seit gestern auch ingress. Gibt es eine map wo ich gucken kann welche portale es bei mir gibt? Und wie fang ich da am besten an??? Finde auch keine wirkliche Anleitung ausser das tutorial am Anfang.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

www.ingress.com/intel da werden die Portale und so gezeigt ;)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
OK danke und die muss ich hacken???

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit heute sind wieder neue Portale online, meine sind mal wieder nicht dabei (vor 6 Wochen eingereicht). :(
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
614
bluedesire
bluedesire
Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
1
Aufrufe
1.942
PrisonerOfTime
PrisonerOfTime
Verpeilter Neuling
  • Verpeilter Neuling
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
8.891
Rosa Elefant
R
Zurück
Oben Unten