Ingress (Bitte unbedingt den Startbeitrag beachten)

Hast du denn ne Bestätigung s mail bekommen?

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
Nein auch das noch nicht. Nur eben die Mail die direkt danach kommt, dass sie die Anfrage erhalten haben.
 
Na also

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
tafkad schrieb:
Also ich kann Dir sagen, das es in Düsseldorf/Köln/Bonn bzw. NRW eine recht aktive Community gibt aber nur auf G+. Zudem sollte man sich auf ein Medium beschränken sonst werden gemeinsame Aktionen relativ undurchsichtig.

würde mich jemand zur d'dorf Gruppe einladen? Das wäre nett.
 
Spielt jemand von euch im Raum Mittelhessen? Eben gerade einen Key bekommen, jetzt geht's morgen erstmal auf Erkundung :)

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Wie meldet man noch mal falsch plazierte Portale?

3 Vorschlaege, von mir, wurden mit aufgenommen. GPS in den Bildern hat wohl nicht so ganz funktioniert. Die sind 2km neber der eigentlichen Position. Da steht ein Funkmast und die Handycam hat wohl die Position genommen. Grummel
 
Ist es möglich, das ingress die bereits heruntergeladenen Karten von Google maps benutzt sodas es kein Datenvolumen mehr benötigt wird?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Ohne mobiles Datennetz kannst du Ingress nicht spielen da die Datenverbindung nicht nur für die Karten sondern auch für die Aktionen im Spiel benutzt wird.
 
Dennoch wäre es gut, wenn man wenigstens die Karten vorab laden könnte wie bei Google Maps. Geht aber nicht.
 
Es erfolgt keinen Datentransfer zwischen ingress und Google Maps, auch aus Datenschutz Gründen. Würde letztens von Niantic bestätigt.

Mit XZ getippt
 
Hat ja auch niemand behauptet, ich wollte nur verdeutlichen was ich meine indem Maps als Vergleich genommen hab.
 
AppleMentalist schrieb:
würde mich jemand zur d'dorf Gruppe einladen? Das wäre nett.

Kann ich leider nicht da ich nicht aus DD komme und dort in keiner Gruppe bin. Musst Dich dafür bei den Communitys jeweils freischalten lassen. Hierfür bei der jeweiligen Gruppe z.b. NRW oder DD anmelden und auf Freischaltung bzw. einen Mod der mit Dir dort Kontakt aufnimmt warten.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

Hin schrieb:
Seit heute sind wieder neue Portale online, meine sind mal wieder nicht dabei (vor 6 Wochen eingereicht). :(

Mach Dir nix draus, ich habe noch etliche Portale von Ende November nicht freigeschaltet bekommen, andere hingegen sind beim vorletzten Update gekommen.
 
Nabend,

wie bekomm ich einen Aktivierungs Code ?

liebe grüße
 
In dem du im richtigen Thread schaust

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
Ich hatte wohl offensichtlich Glück und meinen Code heute nach nicht mal 2 Wochen bekommen :)

Kann mir jemand eine grobe Info zum Datenverbrauch zu Ingress geben? Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Karten heruntergeladen?
 
Ingress verbraucht nicht gerade wenig... Ich habe innerhalb von drei Tagen intensivem Spielen etwa 100 MB verbraucht, inklusive der Kommunikation mit anderen per Google+

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: Thoxx
Hui, das ist ja mal eine Hausnummer. Ich hab leider nur spärliche 300MB im Monat zur Verfügung. Da macht man sich bei so einer Größenordnung dann doch schon etwas Gedanken :S
 
Also ich habe wirklich intensiv gespielt. War gestern den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs und hatte Ingress wirklich dauerhaft am laufen. Es soll aber auch mit GPRS noch halbwegs anständig spielbar sein. Wenn es bei mir so weit ist werde ich berichten.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Ist es möglich, das ingress die offline Karten von Google maps benutzt?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Nein.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
647
bluedesire
bluedesire
Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
1
Aufrufe
1.957
PrisonerOfTime
PrisonerOfTime
Verpeilter Neuling
  • Verpeilter Neuling
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
8.938
Rosa Elefant
R
Zurück
Oben Unten