vw-kaefer1986
Dauer-User
- 1.934
@trailrider Sehr cooler Vergleich, könntest du mir bitte v. Vivo ein normales 3x Tele-RAW durchschicken, der Sensor ist echt stark, gerne Outdoor 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann Deine Kritik am Vivo langsam nicht mehr nachvollziehen! Ich finde in dem "bodennahem Gestrüpp links" keine zusammenhanglosen, von der KI generierten Blätter... und die kräftigeren Farben und Kontraste vom Vivo in der Einstellung Vivid können mit der Einstellung Zeiss Natur zurückgenommen werden.hiesfelder schrieb:Beim Waldweg 2 Bilder weiter ist links das bodennahe Gestrüpp aus lauter zusammenhanglosen KI-Blättern generiert, bei Samsung hingegen kann man noch halbwegs erahnen, welche Blätter zu welchen Zweigen gehören.
Generell macht die Vivo KI schon einen guten Job, aber das Bild vom Flieger hat irgendwas von einem schwimmenden Walfischtrailrider schrieb:VIVO Spielt in einer ganz anderen Liga
hiesfelder schrieb:Ich kritisiere nach wie vor die starken Eingriffe der KI, welche bei Blättern nun mal am meisten auffallen. Ich habe keine Linse speziell gemeint.
Bei den hier gezeigten Bildern mit der Hauptkamera ohne zu zoomen habe ich noch keine Ki-verfälschten Blätter gesehen. Es ist richtig, dass die KI bei höheren Zoomwerten eingreift und das dann Blätter wie gemalt aussehen oder sogar etwas hinzugefügt wird. Wenn man dies kritisiert, sollte man aber auch dazu sagen, unter welchen Umständen (Zoom-Faktor, 3-fach Linse etc.) dies passiert und nicht so allgemeine Aussagen treffen.hiesfelder schrieb:Die Bilder der Hauptkamera finde ich nicht immer wirklich gut, warum die KI gerade da und gerade bei Blättern immer so einen extrem künstlichen Look macht, finde ich schade.