Zubehör Erfahrungen und Berichte zum Vivo X200 Ultra Photography Kit

• 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Misl Danke für die Info. Besser wird der converter ja nicht sein 😏

@Misl danke der Preis ist schonmal besser das erste mal. Schade das nicht grün zum selben Preis, dann könnte ich schwach werden 😅

Vorstellen kann ich es mir nicht, dass die Qualität des Plastiks beim grünen Kit besser ist. Müsste man halt fragen.
Antworten von voptronics dauern ca. 10-24 Std.
Preislich finde ich das graue Photokit attraktiv, aber wenn das Plastikteil reißt, weiss man halt nicht, ob dieses von voptronics ersetzt wird.

• Danke
Reaktionen: yammypxl
aber die Version für 240$ hat nicht den Griff mit dem Akku dabei....

.
Wobei du mich jetzt doch etwas verwirrt hast, denn ich bin min mir bei mehrmaligen Klicken auf die angebotenen Kits auch nicht mehr sicher, ob es sich bei dem Kit für 240$ nicht nur um das Kit in grün ohne Objektiv handelt.
Wobei das Kit ohne Objektiv auch 132$ kosten könnte.
Auf jeden Fall gibt es drei Preiskatogerien.

Man verklickt sich leicht auf der Webseite.
Ich würde vor der Bestellung sicherheitshalber fragen.

Sorry, aber ich lege meine " Hände nicht ins Feuer" für die Preise der unterschiedlichen Kits.
Aber Fragen bei Interesse ist ja auf jeden Fall kostenlos.

Misl schrieb:
Falls Interesse an einem Kit besteht; ich habe gerade gesehen, dass voptronics ( verlässlicher Händler, schon 2x dort bestellt) das photography kit in grau inkl. Objektiv für 240$ anbietet.
Der Händler verkauft auch eine grüne Version des Kits für 399$.
Ob diese eine neuere, stabilere Version ist, weiß ich nicht.

Versandkosten mit EU priority Mail wären 14,21$. Einfuhr- und Zollabgaben musste ich bei dieser Versandart nicht zahlen.

Hier ist der Link zur grauen Version:
Vivo X200 Ultra PGYTECH Photography Kit

Habe mal spaßeshalber nachgefragt und der Batteriegriff ist nicht enthalten, wäre für mich kein Problem da ich ihn nicht bräuchte aber dann sollte es noch etwas günstiger sein mMn.

Unter 200€ wäre ich vllt mal dabei.

• Danke
Reaktionen: cheguevarra
Kurzes Update: Ich habe das Ersatzcase jetzt sechs Wochen drauf und es sind noch keine Bruchstellen aufgetreten. Hoffentlich bleibt das auch so ... 😎

• Danke
@kdjazz auch öfter abgenommen?
Vorsichtig ist man ja trotzdem, aber schön wenn es wirklich nur die erste Charge betroffen hat. Und sie es verbessert haben.

@yammypxl Nee, das Case bleibt immer drauf. Ich nehme das nie ab, um den Kunststoff zu schonen ... 😁

Anhänge

• IMG_20250816_163227.jpg
    IMG_20250816_163227.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 33
  • Danke