Zubehör Erfahrungen und Berichte zum Vivo X200 Ultra Photography Kit

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist er denn auch wirklich richtig eingerastet und voll aufgeladen?

ja und es ist auch voll geladen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ok hat sich erledigt heute ist ein update gekommen und jetzt funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
@Mario0991 du meinst ein ota Update fürs Handy? Weil die Kits selbst nicht updaten können

habe nach geschaut unter einstellungem (systemverwaltung und upgrade) systemupdate da gab nen update von Origin Os5, war gestern nicht da

So.... Ich nutze das Set jetzt seit 4 Wochen, die Qualität des Objektivs ist sehr hochwertig, wenn man mit der Hülle ordentlich und vorsichtig umgeht, wird die auch halten in meinen Augen. Das Bokeh ist schon wirklich super bei Portraitaufnahmen. Ich fotografiere allerdings mehr Landschaften, deswegen verkaufe ich das Set, einfach, weil ich es viel zu wenig nutze. Der Handgriff ist schon sehr praktisch, die Akkufunktion lässt sich abschalten.

Es ist ab sofort hier im Marktplatz zu kaufen mit Rechnung von Tradingshenzen für 285,00 inkl. Versand bzw auch auch eBay 😌

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yammypxl
Hallo,

überlege mir das Kit ohne Konverter zu holen.
Mir geht es darum bei Städtereisen usw das Handy besser halten zu können und etwas mehr Akku zu haben.
Taugt der Griff was?

Ich persönlich finde: ja 👍😊
Aktuell bekommst Du auf eBay ein gutes Angebot für den Griff allein 🙂

• Danke
Reaktionen: NiciN
Schon gekauft🤗

@NiciN bin gespannt auf Deine Meinung. :)

• Danke
@SvenGo ich werde berichten, ist allerdings ohne Konverter.
Bin aber auch schon sehr gespannt 🤗

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@Chupacabra83 Tja, bei meiner Schale ist jetzt nach drei Wochen Nutzung und sorgfältigstem Umgang mit dem Kamera-Phone - so habe ich etwa das Phone nur einmal in die Schale eingefügt und danach nie rausgenommen - auch schon ein kleiner Riss in der Aussparung oben links erkennbar. Ich befürchte, dass das nicht mehr lange halten und bald noch weiter reißen wird. Dann habe ich auch einen undankbaren Garantiefall. Welche Erfahrungen haben denn deine Kollegen damit gemacht? 🤔

• Traurig
  • Böse
Reaktionen: Chupacabra83 und NiciN
Verstehe einfach nicht bei einem so hochpreisigen Gadget, das sie so eine billige Hülle verwenden 🫣

@kdjazz den Verkäufer kontaktieren ich habe bei @tradingshenzhen ein Ersatz Case bekommen. Nochmal danke für den tollen Kundenservice ❤️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Chupacabra83 Okay, ich werde mich dann mal an AD Tech wenden und bin gespannt, wie die reagieren ... 😉

• Danke
Reaktionen: Chupacabra83
@kdjazz es gibt inzwischen separate cases zu kaufen. Pygtech hat reagiert und diese zur Verfügung gestellt 👍

• Danke
Reaktionen: NiciN, SvenGo und kdjazz
@Chupacabra83 in besserer Qualität?

@SvenGo I hope so ... 😁

• Danke
@kdjazz man müsste ja nur einen anderen Kunststoff nehmen und die Chinesen sitzen direkt an der Quelle. Kann ja nicht so schwer sein.

• Danke
Reaktionen: kdjazz