Zubehör Erfahrungen und Berichte zum Vivo X200 Ultra Photography Kit

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Chupacabra83 ohje...da wird's ja spannend mit der Garantie.

Und wo ist der Test? War doch lediglich eine Beschreibung des Kits...oder habe ich einen weiteren link verpasst? (Habs jetzt zweimal durchgelesen und auf jeden link geklickt, Test mit Bildern etc habe ich keinen gesehen)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Btw die schreiben da von 8.7x Zoom und dann wieder von 200mm gegenüber 85mm. Haben die das Kit überhaupt ausprobiert? :1f61c:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Khazar und Marfox
@Sheerkhan dachte ich mir auch. Am Ende steht es soll noch ein gesonderter Test erscheinen🤣

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Khazar, Sheerkhan und yammypxl
@Sheerkhan 2,35x ist die Vergrößerung der Rest ist Pixelmatsch. Wahrscheinlich trauen die sich nicht das zu schreiben 😂

@Chupacabra83 die Hoffnung wäre nen Update was sicher auch kommen wird noch aber sowas darf bei einem Ultra Gerät nicht der Anspruch sein!! und 400mm sind auch durchaus gut brauchbar aber da öfter gesagt wurde das der Fokus langsamer(träge) ist, da ist es natürlich etwas schwierig...gutes Licht natürlich vorausgesetzt.
Und für diesen Preis lohnt es sich nicht. Hätte es sofort bestellt auch für 350€ meinetwegen aber dann hätte alles passen müssen + möglicherweise ein besseres Stabileres case.
Aber es war das erste Model in dem Sinne und das die sich sowas wagen freut mich sehr.

Und bei Zeiten schaue ich auch nach Drittanbieter Linsen dafür, die sind vom Preis bestimmt dann gut über Ali zu bekommen 👌
Ansonsten ist es sowieso bis 10x exzellenter Bildausschnitt für ein Handy...☀️

@Chupacabra83
@yammypxl Jo, aber so ein Ergebnis reicht mir dann aber auch. Ich finde das jedenfalls phänomenal und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem kleinen Teleobjektiv ... 😁

@Chupacabra83
@yammypxl Jo, aber so ein Ergebnis reicht mir dann auch. Ich finde das jedenfalls phänomenal und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem kleinen Teleobjektiv ... 😁In

Anhänge

• IMG_20250703_212042.jpg
    IMG_20250703_212042.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_20250703_212006.jpg
    IMG_20250703_212006.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN, yammypxl und Khazar
Macht es einen Sinn, das Teil ohne Kanone zu nehmen, oder bringt das nichts?
Da es ja auch ohne angeboten wird...

@NiciN ich habe das komplette Kit, der Griff alleine ist trotzdem hilfreich, wenn man viel fotografiert, man kann schön zoomen wie bei einer "echten Kamera".... Trotzdem natürlich ein teures Vergnügen 😜

• Danke
Reaktionen: NiciN
@Zanzarin also wäre es mit dem"einfachen" Kit, fotografisch trotzdem ein Vorteil?

Ich finde es tatsächlich sehr hilfreich im Urlaub zB, ich mache allerdings auch wirklich SEHR VIELE Bilder und finde den Akku auch ganz gut, der ja an- und abschaltbar ist in der Tat ..... Es verliert natürlich auch Handlichkeit aufgrund des Gewichts und ein dauernder Wechsel dürfte der Schale irgendwann den Garaus machen befürchte ich ..... 🧐🙏🙈

• Danke
NiciN schrieb:
also wäre es mit dem"einfachen" Kit, fotografisch trotzdem ein Vorteil?

Ja spielt keine Rolle ob mit oder ohne

• Danke
Finde ich persönlich: ja 👍

• Danke
Super, danke 😊

Sehr gern ☺️ 🙋

• Danke
@Chupacabra83
@Zanzarin

Jetzt muss ich doch nochmal fragen, wenn ihr sagt dass Kit ist auch ohne Kanone ein fotografischer Vorteil, welchen "Mehrwert" hat dann das Kit mit Kanone?

Chupacabra83 schrieb:
Ja spielt keine Rolle ob mit oder ohne
Da du schreibst, es spielt keine Rolle ob mit oder ohne?

Zuletzt bearbeitet:
NiciN schrieb:
welchen "Mehrwert" hat dann das Kit mit Kanone?

Der Mehrheit ist eben die 2,35x Vergrößerung die in der Praxis nur bei großen objekten auffällt. Bei Tieren und bewegten Objekten ist das eher nutzlos da der Stabilisator fehlt oder sehr ungenau arbeitet. Kurz gesagt ohne Objekt reicht vollkommen aus wobei man das auch nicht unbedingt braucht. By the was das Kit vom 100 ultra funktioniert am 200 ultra ebenfalls problemlos

• Danke
Hallo erstmal.. bin neu hier im Forum. Spiele mit dem gedanken mir das volle Set zu kaufen 💴 Habe hier ein interessantes Video zum Telekonverter gefunden. Vielleicht könnten die Personen die es besitzen das mal testen und berichten 👍 geht darum den Konverter im Pro Modus zu verwenden.

• Danke
Reaktionen: NiciN und Khazar

Vergleich mit Apsc Kamera und teurem Objektiv

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khazar und yammypxl
Hallo Leute es freut mich euch hier kennen lernen zu dürfen :) ich habe ein kleines problem....
Ich habe mir einen Vivo X200 Ultra + Photography Kit geholt und irgendwie will bei mir das Griff nicht funktionieren, das problem ist, wenn ich Griff angesteckt habe passiert nix außer es leuchtet kurz (Akku led) aber die Bedienungen von Griff mit zoomen, foto schuss knopf usw reagieren nicht. hoffe ihr könnt mir dabei helfen. LG. Mario