Graubart60
Neues Mitglied
- 63
Das ist eine Möglichkeit, Sheerkhan, aber es bedeutet dauernd Ringe wechseln…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sheerkhan schrieb:Nochmal eine Kamera mitschleppen wie der Reviewer empfiehlt ist dann wohl als Witz gemeint, oder?
FlorianZ schrieb:Danke dir @Andr0idHilfeNutzer2024!
Jetzt weiß ich das ich das Ding definitiv nicht brauche. Für mich ist da kaum Unterschied.
kdjazz schrieb:Habe das Photographer Kit jetzt endlich von AD Tech geliefert bekommen. Das Ding macht einen guten und soliden Eindruck und wird mir eine Menge Spaß bringen. Alleine schon den Kameragriff finde ich total praktisch - alle wesentlichen Funktionen wie Zoomen, Belichtungskorrektur und Auslösen von Fotos oder Videos lassen sich damit schnell mit nur einem Finger auslösen und das Phone stabiler halten. Klar, dass man das Gerät auf Dauer in der Schale lassen sollte, um den Kunststoff nicht zu sehr zu strapazieren. Ich werde es wie Sheerkan machen und einen UV-Filter aufsetzen, um dessen Vorteile zu nutzen und die Objektiveinheit vor Kratzern zu schützen. Für Schnappschüsse dürfte der Telekonverter natürlich nicht geeignet sein, da es immer etwas dauert, bis der montiert ist und man den nicht ständig drauf lassen kann. Finde ich aber auch nicht weiter schlimm. Den edlen, geflochtenen Tragegurt, der sich schnell und einfach an die Schale anklicken lässt, finde ich ebenfalls klasse. Und die ersten Probeshots mit dem kleinen Teleobjektiv sind jedenfalls sehr vielversprechend. Ich denke, das Vivo mit dem Photographer Kit wird mich oft und lange begleiten ...![]()