Chupacabra83
Enthusiast
- 1.715
- Themenstarter
@FlorianZ warum nicht. Bei einer Spiegelreflexkamera ist ein Objekt Aufsatz ja auch hilfreich was Detailreichtum angeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendetwas stimmt doch da nicht, denn Chupacabra83 berichtet in #11 genau das Gegenteil, nämlich das die anderen Linsen gesperrt sind.Andr0idHilfeNutzer2024 schrieb:Und um die Frage über mir zu beantworten: man kann alle Modi der Kamera benutzen während die Kanone dran ist weil das Handy nicht weiß ob das Objektiv dran ist oder nicht. Ist rein mechanisch angeschlossen, nichts elektronisches. Nur es wird alles verkehrt rum sein wenn man nicht in dem speziellen Extender- Modus ist. Theoretisch könnte man sogar die anderen Sensoren nutzen, bedenke nur, dass das Objektiv dann im Bild zu sehen ist..aber verboten wird nichts.
Irgendetwas stimmt doch da nicht, denn Andr0idHilfeNutzer2024Chupacabra83 schrieb:Fotografie geht nur in einem Modus = ist das Objekt dran geht eben nur Zoom. Kein Weitwinkel, UW oder ähnliches.
Wenn man das Ding drauf hat und normales Bild machen will geht es nicht da das Ding auf Display erscheint und nach Zoom sind die Bilder spiegelverkehrt
![]()
Das hört sich logisch an.marcodj schrieb:Die muss man dann aktivieren. Dann gibt's auch keine Bilder mehr die auf dem Kopf stehen.
Habe gerade keinen großen Monitor zur Verfügung, am SP kann ich die RAWs nicht umwandeln, was sonst problemlos möglich ist, verstehe auch die Dateigröße nicht, sollten ja rund 25MB bei 12MP sein, warum diese Komprimierung?Khazar schrieb:Für mich wirkt das so, als ob das Bild zu "weich" ist und einen gewissen Glow hat.