Dik2312
Philosoph
- 13.951
@jla das ist aber auch nen Oschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rabbit Hole...Deep Sky FotografieChupacabra83 schrieb:zur Sonne zoomen

Man muss nur jemand neben sich haben, der langsamer ist als man selbstjla schrieb:@Dik2312 - das gute ist, wenn das Krokodil näher kommt kann man noch ein Foto mit 24mm machen, da wäre man beim Extender gerade beim Abschrauben.![]()

Naja, das nennt sich "Fotografie". Da gehts nicht um Gewicht sondern um QualitätDik2312 schrieb:...und ob in einem Fotobuch Bilder von einem Handy sind oder von einer Cam+Objektiv für 5000€ ist eher selten was für die Betrachter als fürs Ego.
Ich bin da überhaupt nicht drinnen in der Materie, aber am SP würde ich da wohl, wenn möglich, mehrere unbehandelte RAW's dann selber stacken, aber am PC, SW sollte es ja genug dafür geben, muss ich mal ausprobieren, also rein interessehalber...jla schrieb:Deep Sky und Astro-Fotografie
) ...

Ja das ist ok so.Dik2312 schrieb:Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum man das durch diskutieren muss. Du hast deine Meinung und ich eben eine andere ....und User x vielleicht noch eine andere.