Exire
Philosoph
- 9.095
@QualityDoesMatter Vielleicht kann man im Pro Modus mehr rausholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Stimmt nicht ganz. Kostet aktuell 1.196€ und war von Anfang an mit 150€ Abzug auf Amazon (bin selbst Österreicher). Natürlich trotzdem viel, wollte es aber anmerken.QualityDoesMatter schrieb:@Exire
Das Gerät kostet bei Amazon in Österreich fast fünfzehnhundert Euro

Garantiert, ist ja derzeit bei fast allen Geräten der Fall, dass zwischen ooc u. RAW sprichwörtlich Welten liegen, speziell die 50MP DNG's vom HP9 sind überragend, die Hersteller verlaufen sich halt komplett beim Thema KI u. Processing, wir haben hier einige User dabei, die aus dem Systemkamerabereich kommen, da hat man einfach einen anderen Bezug zu Details u. Natürlichkeit. Oppo leistet mit dem Master-Modus aktuell richtig gute Arbeit was diese Themen betrifft...Exire schrieb:im Pro Modus mehr rausholen.
CoolLZ86 schrieb:@Tecalote
Ich habe mir eine Tandem-Halterung selber gebaut. Da kann die Blickrichung separat beliebig eingestellt werden. Hier ist auch die Einstellung für 3D- Fotos möglich.
Die Fernsteuerung hat 2Kanäle und löst beide Kameras gleichzeitig aus. Die Fernbedienung hat einen integrierten Blitzdetektor, der bei einem Blitz beide Kameras gleichzeitig auslöst.
Zur Auswertung hab ich mir ein Programm geklimpert, das alle Metadaten ausliest, Hellwerte und Sättigung in Bildform darstellt und eine Funktion Lupe/Peak besitzt. Siehe Anhang..
Wer sich für so etwas interessiert, sollte ruhig etwas Aufwand betreiben.
Ich hab jedenfalls Spaß damit..
Lee
Anhang:
Fernbedienung
Tandem-Schiene mit Schnellspanner
Programm, hier Hell und Sättigung
Lupe bei 100% Betrachterzoom
Peak, Array aus 101X101 Pixel vom Originalfoto
- wollte ich nur anmerken 

Ein paar Beispiel Fotos?Lianoah schrieb:Habe heute die Kamera verglichen mit dem Pixel 10 pro XL. Unglaublich wie das Pixel dagegen abstinkt. Nichtmal knapp. Es sind Welten.
Diese Antwort möchte ich gerne unterstreichen. Zu viele Leute halten Pro und Ultra für das gleiche Kamerahandy. Leute, das sind komplett andere Brennweiten und Zielgruppen. Wer da keinen Unterschied merkt, hat wirklich null Ahnung von Fotografie.SvenGo schrieb:@Chupacabra83 wenn man 23 mm bevorzugt, ja, ansonsten nein. Auch der UWW vom X200 Ultra ist natürlich best of the best.