12 Eure ersten Eindrücke zum Xiaomi 12

Bin mit meinem Pixel 6 und dem Google Support auch extrem unzufrieden. Werd mir den 50€ Gutschein holen und dann entweder das 12er oder das 12X.

Wollte eigentlich unbedingt Kabelloses Laden - hat hier jemand Hitzeprobleme mit dem 12er?
 
Ich kann keine Hitzeprobleme melden… Auch der Akkuverbrauch ist bei mir mit selbiger Einrichtung viel besser als bei S22.
Bin aber auch kein Zocker am Handy…hab keine Spiele an Gerät…
 
@justyourimage

Mein 12er kennt kein Problem mit Hitze im Vergleich zu meinem P6. QI läuft ohne Probleme.

Derzeit läuft das 12er deutlich besser und smoother als mein P6. Zusätzlich eben die kompaktere Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@justyourimage

Ich kann auch nicht über Temperaturprobleme berichten, weder bei Nutzung noch direkt beim laden. Ich lade ausschließlich kabellos, und selbst wenn ich es nach dem Ladevorgang in die Hand nehme, fühlt es sich nicht erhitzt an.

Ich bin nach wie vor mega zufrieden mit dem Handy. Die Größe ist einfach ideal für mich, es läuft bisher alles flüssig und ohne Probleme oder Ruckler.
 
  • Danke
Reaktionen: Dustman
Kurze Frage zur Update Politik, monatlich die Patches?
 
Und wie ist so die Akkulaufzeit?
 
@Cairus 😂 nein. Nichts monatlich. So alle 2 bis 3 Monate Mal. Meine.erfahrung.
 
@seppl2109 Asso, dann brauche ich mich Montag net ärgern. 😂

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
@Cairus na vom Pixel 6 bzw 6pro ist man es ja schon gewohnt das es net pünktlich kommt ^^.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Aus Entwickler-Sicht sind alle 2-3 Monate auch deutlich vernünftiger ... sieht man ja was sonst bei rauskommt - siehe Pixel 6. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23, seppl2709 und Cairus
Hab gerade ein realme gt2 pro aber irgendwie reizt mich das 12er sehr..lese fleissig mit
 
Glaube genug ausgeschweift...

Bin voll zufrieden mit dem 12er. Es läuft einfach, da ist es mir egal ob monatlich ein Patch kommt oder net.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, taiman23, Stuttgart und eine weitere Person
Hat schon jemand beide gehabt. Sprich das 12er und das 12x ? Sind die Unterschiede gross ? Vor allem die Kamera ? Sprich Software ?
 
Das 12x hat MIUI 13 mit A11. Die CPU ist auch anders. Kein QI Laden.
 
@Cairus ja Hardware weiss ich. Nur soll bei der Kamera einige andere Funktion enthalten sein.
 
Glaube zwischen 12 und 12X nicht nur zum Pro. Aber das ist gefährliches Halbwissen
 
@seppl2109
Da kann ich dir dieses Video empfehlen!
Wenn du ein bisschen mehr Premium-Features haben möchtest und den Prozessor mit der neuesten Hardware und auch neueren Bildverarbeitung, dann muss es wohl das 12er sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Was mir aufgefallen ist, ab und zu verliert das Gerät das mobile Internet. Woran das liegt hab ich noch nicht rausgefunden. Den selben 'bug' hatte ich beim Mi9 auch ne Zeit. Da hilft nur ein Neustart...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: justyourimage
Sowas hatte ich seinerzeit auch beim Google Pixel 3, aber das war ich dann on top auch nicht erreichbar ohne es zu merken. Beim 3a in Kombi mit einer Vodafone Netz Sim war dann einfach gerne mal nur noch Edge Geschwindigkeit statt H+. Beides ließ sich nicht beheben.
 
Pixel 6 & Xiaomi 12
 

Anhänge

  • PXL_20220406_141933877.PORTRAIT.jpg
    PXL_20220406_141933877.PORTRAIT.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 141
  • IMG_20220406_161946.jpg
    IMG_20220406_161946.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Besessenes

Ähnliche Themen

T
Antworten
47
Aufrufe
4.192
Inti31
I
S
Antworten
2
Aufrufe
193
sushi
S
Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
276
derkleinerman
D
Zurück
Oben Unten