Nichts
Philosoph
- 4.004
@Luigi44 nein das meine ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumindest das dürfte einfach genug sein das der Support das auch versteht.Killerspielspieler schrieb:Einstellung Videocodec (h264 bzw. HEVC/h265) wird ignoriert. Es kommen stets h265/HEVC Videos heraus.
Fürs Editieren und abwärtskompatibilität sicher auch heute noch relevant.Killerspielspieler schrieb:
Was ist denn mit deinem Motorola passiert, da hattest du ja auch CFA-DNGs (via Stock u. ProShot)UltraUu schrieb:Das bislang einzige mir bekannte Gerät, das wirklich unbearbeitete RAWs ausgibt
Nichts schrieb:Habt ihr manchmal das Gefühl der Aufnahme Modus verstellt sich von alleine?
In Einstellungen beibehalten kannst du den letzten Modus fixieren, ansonsten beim Einschalten immer auf Foto gewechselt wird. Das schützt aber nicht gegen versehentliche Berührung.Philipp-ZH schrieb:Immer wieder geschieht es, dass der Aufnahme-Modus durch eine versehentliche Berührung gewechselt wird.
Dies durch einen Doppelklick (Doppeltip) abzusichern wäre sehr hilfreich.
Das heisst, das z.B. der Wechsel von Foto zu Video nur durch einen Doppelklick möglich ist. Am Besten durch eine Einstellungsoption : Moduswechsel 1x tippen, 2x tippen o.ä.