Wie gut ist die Kamera des Mi 11 Lite wirklich?

  • 139 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie gut ist die Kamera des Mi 11 Lite wirklich? im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

holgerly

Neues Mitglied
habe auch das Poco F3, da funktioniert die GCam auch wunderbar
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
@Dennis/LG Funktioniert bei dir der 2-Fach-Zoom? Bei mir fokussiert er nicht..bei 1x und 0.6x Super Bilder
 
D

Dennis/LG

Erfahrenes Mitglied
Also wenn man etwas antippt bei 2x macht er irgendwas. Aber ob das so richtig fokussiert kann ich nicht sagen.
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
@Dennis/LG Bleibt komplett unscharf bei mir, Stock funktioniert mit Zoom einwandfrei
 
D

Dennis/LG

Erfahrenes Mitglied
Ja stimmt der 2x will noch nicht so richtig. Aber es werden ja noch Updates und andere configs kommen.
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
@Dennis/LG Mit Sicherheit. Ideales Phone eigentlich, von der Qualität der Verarbeitung, Schnelligkeit und dem niedrigen Gewicht. Wenn jetzt noch die Kamera passt, dann Top
 
Rescue

Rescue

Stammgast
Hier habe ich mal zwei Fotos schnell geschossen. Ich kann jetzt nichts ungewöhnliches feststellen.
 

Anhänge

hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Wie sind denn die Low-Light Bilder mit der GCam?
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

zum Thema Gcam geht es bitte im entsprechenden Thema weiter.
Gcam für das Mi 11 Lite

Danke für Euer Verständnis und schönen Abend
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Floppy5885

Ambitioniertes Mitglied
Ich möchte hier mal ein paar Fotos zeigen die ich mit dem MI11 Lite 5g geschossen habe. ich bin mit der Kamera zufrieden.
1Mi11Lite5G1X.jpg
2Mi11Lite5G2X.jpg
3Mi11Lite5G1X.jpg
4Mi11Lite5GMakro.jpg5Mi11Lite5G1X.jpg6Mi11Lite5G2X.jpg7Mi11Lite5G2X.jpg8Mi11Lite5G1X.jpg9Mi11Lite5G1X.png10Mi11Lite5G2X.jpg
 
Pauli69

Pauli69

Fortgeschrittenes Mitglied
@Floppy5885 sorry ich finde die Bilder furchtbar.
 
F

Floppy5885

Ambitioniertes Mitglied
Alle? Finde die Nahaufnahme der Erdebeer richtig gut
 
Pauli69

Pauli69

Fortgeschrittenes Mitglied
@Floppy5885 finde die Farben sehr unnatürlich.
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@Floppy5885

Hallo

Also mir gefallen die Bilder sehr gut....

Eine Frage an dich kannst du eventuell noch welche von drin in Räumen machen und hochladen...?
Oder generell noch ein paar andere...

Bin am überlegen ob ich mir das Mi 11 Lite 5G kaufen will.....und Kamera ist mir schon wichtig...


Grüße
 
F

Floppy5885

Ambitioniertes Mitglied
Ja mache ich später
Beitrag automatisch zusammengefügt:

IMG_20210629_221927.jpgIMG_20210629_221906.jpgIMG_20210629_221746.jpgIMG_20210629_220950.jpgIMG_20210629_220939.jpg

Einmal TV mit viel Licht und einmal mit einer Tischlampe.
Küche mit Licht und Flur/Eingang ohne.
Die Aufnahme draußen war vor 10 Minuten einmal mit und einmal ohne Nachtmodus.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ach und noch kurz zur Info. Ich hatte das Poco F3 hier und habe es Aufgrund der schlechten Kamera zurück geschickt.
Wenn ich das Mal so bewerten kann.
Mein P40 Pro ist bei 10von10
Mein Mi 10 Pro ist bei 8-9von10 (je nach Szenario)
Mi 11 Lite 5G ist bei 6von 10
Poco F3 4 von 10 und das ist schon gut bewertet. Die Kamera ist nicht besser als die im 150€ Phone Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pauli69

Pauli69

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die folgenden Geräte, alle laufen mit GCam

Mi9=10 von 10
Mi11 5G Lite= 6 von 10
Poco F3= 7 von 10
 
F

Floppy5885

Ambitioniertes Mitglied
@Pauli69
Poco F3- Sony IMX 582 (Mi 9 T)
Mi 11 Lite 5G Samsung Isocell GW3 (S20FE)
Rein schon von der technischen Seite kann das nicht sein.

Never ever glaube ich dir das.
 
Pauli69

Pauli69

Fortgeschrittenes Mitglied
@Floppy5885 ganz sicher. Die GCAM ist mit dem RAM Patcher auf dem F3 besser angepasst. Die GCAM auf dem Mi11 Lite 5G liefert noch keine vergleichbaren Bilder. Es ist halt nicht nur der Sensor.
 
Planschkuh

Planschkuh

Fortgeschrittenes Mitglied
@Floppy5885
Im S20FE ist ein anderer Sensor ( ISOCELL 2LD - 12,2 MP)
 
meridiannet

meridiannet

Ambitioniertes Mitglied
Wer von euch nutzt die GCAM auf dem Mi 11 lite und kann mir einen Tipp zu der Kamera und den Einstellungen geben?
Ist die GCAM gegenüber der Standardkamera des MI 11 besser?
 
Ähnliche Themen - Wie gut ist die Kamera des Mi 11 Lite wirklich? Antworten Datum
6
0
1