Wie gut ist die Kamera des Mi 11 Lite wirklich?

habe auch das Poco F3, da funktioniert die GCam auch wunderbar
 
@Dennis/LG Funktioniert bei dir der 2-Fach-Zoom? Bei mir fokussiert er nicht..bei 1x und 0.6x Super Bilder
 
Also wenn man etwas antippt bei 2x macht er irgendwas. Aber ob das so richtig fokussiert kann ich nicht sagen.
 
@Dennis/LG Bleibt komplett unscharf bei mir, Stock funktioniert mit Zoom einwandfrei
 
Ja stimmt der 2x will noch nicht so richtig. Aber es werden ja noch Updates und andere configs kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
@Dennis/LG Mit Sicherheit. Ideales Phone eigentlich, von der Qualität der Verarbeitung, Schnelligkeit und dem niedrigen Gewicht. Wenn jetzt noch die Kamera passt, dann Top
 
Hier habe ich mal zwei Fotos schnell geschossen. Ich kann jetzt nichts ungewöhnliches feststellen.
 

Anhänge

  • Mi11Lite5G_1.jpg
    Mi11Lite5G_1.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 280
  • Mi11Lite5G_2.jpg
    Mi11Lite5G_2.jpg
    6 MB · Aufrufe: 279
Wie sind denn die Low-Light Bilder mit der GCam?
 
Hallo zusammen,

zum Thema Gcam geht es bitte im entsprechenden Thema weiter.
Gcam für das Mi 11 Lite

Danke für Euer Verständnis und schönen Abend
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier mal ein paar Fotos zeigen die ich mit dem MI11 Lite 5g geschossen habe. ich bin mit der Kamera zufrieden.
1Mi11Lite5G1X.jpg

2Mi11Lite5G2X.jpg

3Mi11Lite5G1X.jpg

4Mi11Lite5GMakro.jpg
5Mi11Lite5G1X.jpg
6Mi11Lite5G2X.jpg
7Mi11Lite5G2X.jpg
8Mi11Lite5G1X.jpg
9Mi11Lite5G1X.png
10Mi11Lite5G2X.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85 und Pauli69
@Floppy5885 sorry ich finde die Bilder furchtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Kimchen, komolze und DanX
Alle? Finde die Nahaufnahme der Erdebeer richtig gut
 
@Floppy5885 finde die Farben sehr unnatürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Kimchen und DanX
@Floppy5885

Hallo

Also mir gefallen die Bilder sehr gut....

Eine Frage an dich kannst du eventuell noch welche von drin in Räumen machen und hochladen...?
Oder generell noch ein paar andere...

Bin am überlegen ob ich mir das Mi 11 Lite 5G kaufen will.....und Kamera ist mir schon wichtig...


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Ja mache ich später
Beiträge automatisch zusammengeführt:

IMG_20210629_221927.jpg
IMG_20210629_221906.jpg
IMG_20210629_221746.jpg
IMG_20210629_220950.jpg
IMG_20210629_220939.jpg


Einmal TV mit viel Licht und einmal mit einer Tischlampe.
Küche mit Licht und Flur/Eingang ohne.
Die Aufnahme draußen war vor 10 Minuten einmal mit und einmal ohne Nachtmodus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach und noch kurz zur Info. Ich hatte das Poco F3 hier und habe es Aufgrund der schlechten Kamera zurück geschickt.
Wenn ich das Mal so bewerten kann.
Mein P40 Pro ist bei 10von10
Mein Mi 10 Pro ist bei 8-9von10 (je nach Szenario)
Mi 11 Lite 5G ist bei 6von 10
Poco F3 4 von 10 und das ist schon gut bewertet. Die Kamera ist nicht besser als die im 150€ Phone Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sega und Planschkuh
Ich habe die folgenden Geräte, alle laufen mit GCam

Mi9=10 von 10
Mi11 5G Lite= 6 von 10
Poco F3= 7 von 10
 
  • Danke
Reaktionen: Kimchen
@Pauli69
Poco F3- Sony IMX 582 (Mi 9 T)
Mi 11 Lite 5G Samsung Isocell GW3 (S20FE)
Rein schon von der technischen Seite kann das nicht sein.

Never ever glaube ich dir das.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
@Floppy5885 ganz sicher. Die GCAM ist mit dem RAM Patcher auf dem F3 besser angepasst. Die GCAM auf dem Mi11 Lite 5G liefert noch keine vergleichbaren Bilder. Es ist halt nicht nur der Sensor.
 
@Floppy5885
Im S20FE ist ein anderer Sensor ( ISOCELL 2LD - 12,2 MP)
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
Wer von euch nutzt die GCAM auf dem Mi 11 lite und kann mir einen Tipp zu der Kamera und den Einstellungen geben?
Ist die GCAM gegenüber der Standardkamera des MI 11 besser?
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
556
Klaus986
K
magnus1982
Antworten
9
Aufrufe
489
magnus1982
magnus1982
intrepid777
Antworten
14
Aufrufe
1.583
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten