Samsung Galaxy S9 / S9+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

Ich hatte die Spigen jetzt schon mehrmals ab um an den Kartenslot zu kommen.
Die Spigen schließt bei mir wie eine Einheit mit der Artwizz ab.
Da drückt nichts nach oben.
Werde heute Abend mal mit dem Smartphone vom Junior Bilder machen und hier einstellen.
 
Ähm...mir fällt gerade auf, dass du ja ein S9+ hast, oder?

Ich spreche in meinem Fall von einem S9. Meinst du, da liegt der Unterschied begraben? Wobei die Folien/das Glas von Artwizz ja dann auch entsprechend größer sein müsste, weil das S9+ ja auch größere Maße als das S9 hat.Oder hast du gar für dein S9+ das Artwizz Glas fürs S9?

Bist du dir auch sicher, dass du das Artwizz FULL COVER hast und nicht das Case Friendly?
[doublepost=1528972973,1528972861][/doublepost]
Purzelbaum9876 schrieb:
Ich war das bei dem die Artwizz gelöst hat.
ich habe sie mir bei Saturn draufmachen lassen und war auch zufrieden mit der Artwizz.
Aber nachdem Ich die Spigen Hülle bekommen habe hat sich die Artwizz immmer oben gelöst

Mfg Purzelbaum9876

Welches Artwizz Glas hast du auf dein Smartphone gemacht? FULL COVER oder Case friendly?
Hast du das S9 oder das S9+?

Wäre wichtig zu wissen....
 
@pattinson:

Ich habe mir jetzt mal auf der Artwizz-Homepage die Unterschiede zwischen den beiden angesehen.
Es scheint so, als ob ich tatsächlich das case friendly habe.
Wenn ich mir so sie Beschreibungen anschaue....
Die Verpackung habe ich schon entsorgt. Sonst könnte ich nachschauen.
Aber ich stelle gerne später hier Bilder ein. Das hilft sicherlich weiter.
 
Super, danke dir!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Ich habe das S9 + und Ich hatte das Full Cover drauf

Mfg Purzelbaum9876
 
Hier die versprochen Bilder. Ich hoffe, man kann alles erkennen.

IMG-20180614-WA0004.jpg






 
Vielen Dank für die Bilder. Scheint ja dann die Case Friendly gewesen zu sein.
Werde sie mir jetzt bestellen! Melde mich dann wenn es da ist!
Mit was oder wie hast du Microsoft, Banking, Gallery, Music da unten auf dem Startbildschirm so geordnet und klein hinbekommen?
Sowas schwebt mit nämlich auch vor....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@pattinson
Das sind einfach nur Ordner.
:D
 
Dachte ich mir, aber wenn ich das mache haben meine Ordner immer eine Farbe als Hintergrund und sind so klein...wie kann ich den HG durchsichtig wie polar-queen machen und wie mache ich die 4 Dinge die drin sind größer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@pattinson

Beides liegt zu 99% an einem anderen Launcher.
Samsung Experience kann das von Haus aus nicht.
Hintergrund der Ordner nur über ein Theme aus dem Samsung Theme Store.
Aber die Größe der Symbole...
 
Ok, danke.

@polar-queen
Was hast du für ein Theme/Icon Pack, bzw. wie hast du das geschafft, dass immer 2 übereinander stehen?
Bei mir sind imm er 3 Icons im Ordner nebeneinander und der Hintergrund ist immer farbig....

Danke.
 
@pattinson:

Das ist einfach nur der Microsoft Launcher. Einfach mal runterladen und testen.
Ich persönlich finde den genial.
Die einzelnen Apps sind m.E. auch viel besser sortiert als mit dem Standardlauncher.

Wenn du auf die einzelnen kleinen Ordner wie z.B. ebay & Co. klickst wird die Ansicht groß
und du kannst einzeln auswählen. Man sieht hier zwar nur 4 kleine App-Symbole in dem Ordner.
Tatsächlich sind aber 6 drin.

Der Hintergrund ist auch im Themenpaket vom Launcher enthalten.
 
Grias eing!

Also ich habe nicht den gesamten Thread gelesen, daher sorry, falls ich hier jetzt eine Kombination vorstelle, die es schon gibt.


Ich habe für mein S9 lange gesucht, Panzerglas + Hülle, Folie + Hülle, Hülle mit integrierter Folie, usw. usw. usw.


Aber nun habe ich tatsächlich die für mich perfekte Kombination aus Folie und Hülle gefunden:

Hülle:

Samsung Galaxy S9 Hülle, CE-Link Hardcase 3 in 1 Handyhülle Ultra Dünn Hartschale 360 Grad Full Body Schutz 3 Teilig Styliche Handytasche Backcover Schutzhülle Anti-Kratzer Elegant Stoßfest Hart PC Skin Rückdeckel Glatte Bumper - Blau + Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Am ersten Blick, mag diese Hülle nach einem Billigprodukt aussehen, jedoch ist die Verarbeitung optimal und die Tatsache, dass das Handy in die Hülle eingeschoben wird, macht sie einfach perfekt für extra große Folien, die den gesamten Rand abdecken.

Die Deckel oben und unten halten perfekt, das Material liegt gut in der Handy und fühlt sich auch angenehm an.

Folie:

Samsung Galaxy S9 Panzerfolie, Snatchit [2-Pack]; [Vollständige Abdeckung]; [Ultra Dünne S9 Folie]; [Kratz- und Bruchfest]; [Nano-Glas ] Galaxy S9 Schutz-Folie:Amazon.de:Elektronik

Ja auch bei der Folie, dachte ich nach den Auspacken, die geht wieder zurück.
Aber ich bin auch hier überzeugt worden.

Die Montage war ein Kinderspiel, aber ich will nicht näher darauf eingehen, da bei jeder Folie das Risiko von Staubeinschlüssen besteht (wie auch bei Glas).
Ich bin hier extrem anspruchsvoll - sobald auch nur ein Staubkorn drunter ist kommt die Folie wieder ab.

Was allerdings wichtig ist:

Das Display ist bei Sonne perfekt zu lesen.
Der Touch reagiert klasse.
Die Oberfläche der Folie ist für mich ebenfalls perfekt, sie hat eine leichte Bremswirkung und fühlt sich dadurch nicht "glitschig" an nach längerer Benutzung (ekelhaft)


So und damit ihr seht wie das Ganze aussieht, anbei einige Fotos (es sind beim Aufnehmen leider Spiegelungen entstanden und die Kamera ist nicht die beste.)
 

Anhänge

  • CIMG4055.JPG
    CIMG4055.JPG
    1 MB · Aufrufe: 320
  • CIMG4056.JPG
    CIMG4056.JPG
    775 KB · Aufrufe: 351
  • CIMG4057.JPG
    CIMG4057.JPG
    1.020 KB · Aufrufe: 334
  • CIMG4059.JPG
    CIMG4059.JPG
    813,8 KB · Aufrufe: 322
  • Danke
Reaktionen: Sakronautus
Hallo liebe Leute,

meine Freundin bekommt demnächst das S9 und sucht eine passende Kombination aus Glasfolie und Hülle mit folgenden Merkmalen:

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe. Ein schönes Wochenende.
 
Also ich möchte auch eine Spigen Hülle verwenden.
Folie hatte ich mal getestet, jedoch widerstrebt es mir ein Neues Gerät direkt unter Wasser zu setzen.

Bei all den Folien muss man das Wasser herausdrücken, sodass es zwangsläufig in die Ohrmuschel läuft. Oder habt ihr da noch einen Trick?
Selbst wenn es denn Wasserdicht oder resistent sein soll.

Beim S8 habe ich es dann ohne Folie verwendet, und habe keine Kratzer hereinbekommen.
 
Ich habe jetzt das transparente "Barely There"-Cover von Case-Mate auf meinem S9, das gleiche Modell hat schon bei meinem S7 2 Jahre gute Dienste geleistet.
->Case-Mate Barely There Case for Samsung Galaxy S9 in Clear

Dazu die hier schon mehrfach erwähnte Folie von Smart-Engineered. Das nasse Aufbringen war kein Problem, viel einfacher als die ganzen trockenen Folien. Die paar Tropfen Flüssigkeit haben dem Telefon nicht geschadet. Man kann das so unter der Folie rausdrücken, dass es nicht in den Lautsprecher läuft, sondern eher zur Seite. Ich bin erstmal zufrieden. Natürlich muss man bei der Folie schauen, wie sie sich nach einigen Wochen macht.
 
Kann mir jemand eine Panzerfolie für die Spigen

Spigen Liquid Air Samsung Galaxy S9 Hülle (592CS22833) Capsule Luftpolster Air Cushion Technologie Schutzhülle mit Droid Muster Handyhülle Case (Schwarz)
empfehlen.

Finde keine passende Folie die zu dem Case passt alle stehen über oder lösen sich direkt.
media]
 

Anhänge

  • Screenshot_20180625-202309_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20180625-202309_Amazon Shopping.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Marcel21 - Grund: Bild in den Anhang verschoben, Gruß Marcel21
Gibt es schön spezielle Folien die du ausprobiert hast?

Bei meinem Spigen Ultra Hybrid und der Smart engineered Folie gibt es keine große Probleme, nur unten löst es sich an einer Ecke manchmal, was aber daran liegt dass meine Folie nicht perfekt verarbeitet ist und an der Stelle etwas länger ist als notwendig.
 

Ähnliche Themen

Strange1980
  • Strange1980
Antworten
0
Aufrufe
605
Strange1980
Strange1980
McFrey
Antworten
1
Aufrufe
441
McFrey
McFrey
magma73
Antworten
4
Aufrufe
855
Jingo79
J
Zurück
Oben Unten