Stock Firmware-Links für das Moto X Play

... bislang noch keine 6.01 für SingleSim (XT1562), oder ?
 
@Virus Jetzt gibt es eine!
 
  • Danke
Reaktionen: Virus
6.0.1 Singlesim ist leider nur bei dem Filefactory link.
Filefactory ist für den A.... Und falls man einen Premium Account will geht es nur per Bitcoin oder Kreditkarte. Ja ne is klar.

Bei XDA hab ich dann einen gescheiten Link für 6.0.1 SingelSim bei Google Drive gefunden.
 
Nö bei github ebenfalls
 
  • Danke
Reaktionen: Mika0815
Zumindest seit gestern. Die anderen beiden (firmware +github) habe ich sogar 2 Stunden nach dem Leak angeschrieben... Der Leaker nutzt scheinbar (leider) nur filefactory. War zumindest nett, dass der Kanadier aus dem XDA so frei war das damals auf Google zu uppen.
 
Gibts eigentlich irgendwo schon die europäische Dual-SIM 6.0.1 online? Hier haben ja jetzt schon die ersten die ihr MXP bei Orangen gekauft haben gesagt, dass die Updatemeldung kam.
 
Die offiziellen Download Links, die zum Beispiel der Motorola Device Manager nehmen würde, gibts nicht oder? Mirror sind OK, aber da kann natürlich alles mögliche in den Images drin sein.
 
Der Link zu Fimrware Center ist tot.
 
Blade Runner schrieb:
Der Link zu Fimrware Center ist tot.

Ab ersten Juni sollte der wieder gehen.

Wenn man auf die Startseite geht steht dort:
We have exhausted the paid traffic quota, the distribution of Motorola firmwares will continue on June 1.
 
Dann such mal nach dem Ordner Motorola und Firmware. Die existieren nicht.
404.png


Passt für mich nicht ganz zusammen wenn man anderes noch herunterladen kann.
Aber gut. Ich lass mich überraschen :)
 
Ansonsten einen anderen hoster wählen zb github
 
Da habe ich meine Stocks bis jetzt geholt. Ich hoffe ja das dann wenn sie denn mal verfügbar sein sollte die Android 7 zu finden ist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: heisert
Wir haben den 01.06. Neugierig wie ich bin.... Tada, der Link zum Fimrware Center geht wieder.
 
Nur liegt da auch nicht wirklich was neues nussiges :)
 
Auf "Firmware-Center" springt direkt mein Kryptomining blocker an.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
278
Aufrufe
32.360
Anhsndr
A
B
Antworten
43
Aufrufe
6.755
blur
B
J
Antworten
4
Aufrufe
1.038
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten