[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1 Knox 0x1

Äh ... ich habe ausser der PIN-Eingabe keine Androidfläche. Gar nix. Also auch keine App die ich starten könnte. Und ein Hintergrundbild. Bis die PIN-Eingabe kommt, dauert im Übrigen EWIG (Minuten)
[doublepost=1456097744,1456094738][/doublepost]Bin in die Einstellungen gekommen und habe die TouchWiz-Start-Daten gelöscht. Hat aber nichts gebracht. Fenster "... angehalten" poppen immer noch hoch und ich habe keine Oberfläche. Ich komme nur durch Streichen von oben in die Einstellungen.

Ideen? Ansonsten werde ich wohl zum Stock zurück müssen - wobei sich das auch schwieriger gestaltet. Die Buildnummer ist G920FXXS3QOK2 aber bei Sammobile gibt es dazu mehrere. Habe mein Handy bei Saturn gekauft. Ohne Provider. Wie finde ich raus, welche Firmware da drauf sollte? Will nicht nachher irgendein T-Mobile-Branding mit drauf haben. Und viel wichtiger natürlich auch kein Czechisches S6 o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: snowbird1971
Woran sehe ich denn im Handy das Branding?
[doublepost=1456137934,1456137537][/doublepost]Nachdem ich den Kernel v11 geflasht habe, waren die Fehlermeldungen noch da. Erst als ich auf die Werkseinstellungen zurück gegangen bin, sind sie verschwunden und das Handy geht wieder. Allerdings war der wesentliche Grund für's rooten, dass ich Daten wieder herstellen wollte - was zumindest z. T. zwischendrin (vor Rücksetzen auf Werkseinstellungen) auch funktioniert hat. Gibt es irgendwo eine gute Übersicht über Vor- und Nachteile des Rootens? Nicht, dass ich das noch ändern kann. Aber ist mein Handy jetzt total unsicher? Sollte ich besser auf das Stock ROM zurück?
 
Hallo zusammen,
nachdem im discusionsforum keiner antwortet probiere ich es mal hier

ich habe ein G925fXXU3QOKN
das wollte ich rooten

ich habe hier [Kernel][G92xF][TW][5.1.1] *02.02.2016* Hacker Kernel V12 die Version V12 (hacker-kernel-S6-Universal-V12) runtergeladen und mit dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s6-edge.2263/anleitung-g92xf-aktivierung-des-root-accounts-unter-android-5-1-1-knox-0x1.708339.html/ gerootet.

Ich habe dann im TWRP den Kernel geflashen. jetzt startet das Edge problemlos neu aber Super SU installer ist offen und will das ich das abschließe

jetzt komm ich nicht weiter ???

ist der kernel falsch oder was kann ich machen???


Danke für eure Hilfe



Edit: Android 5.1.1


dsc0025akel5yoq1u.jpg auf fotos-hochladen.net
 
Die SuperSU App installieren, so wie es die Meldung sagt, klappt inwiefern nicht?
 

Ähnliche Themen

Wicki
Antworten
119
Aufrufe
27.496
0karsten
0
COB93
Antworten
86
Aufrufe
28.909
Dreamcatcher
D
Maki.
Antworten
1
Aufrufe
17.760
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten