[Anleitung] HD Voice aktivieren

Wenn ich auf run with klicke komme ich immer wieder zu den 4 menü punkten... :(
 
Leute, wenn ihr selbst mit so einer billigen App inkl. Anleitung nicht umgehen könnt, dann last doch bitte die Finger weg bevor ihr dinge verstellt die ihr später bereut.
Samsung hat die einfache Möglichkeit das umzustellen vermutlich nicht ohne Grund geändert!
 
Das Funktioniert nicht.. was ist denn Punkt 5? Wähle 7?

Geht bei Punkt 4 nicht weiter.. -.- ich komme nicht ins Menu wo ich eine 7 Wählen könnte.. nach dem letzten Back geht es nicht in das Nummernfeld.. Wenns bei Punkt 4 nicht weiter geht hab ich ja nichts schlimmes verstellt oder? Habe sonst nichts gedrückt. Ich habe anscheinend eine zu Aktuelle Firmware.. das heißt ich kann nichts verstellen oder? Weil es ja sowieso nicht mehr Funktioniert? Hab vor kurzem erst aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich flashe grad von mf8 auf mga vllt bekomm ich es dann hin
 
Tja, wenn man bei Band selection nicht das richtige auswählt, kann das auch nicht funktionieren. :confused:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375629331974.jpg
    uploadfromtaptalk1375629331974.jpg
    144 KB · Aufrufe: 512
Was wählt man denn daus?

Edit achsoo erst den harken weg und dann auf das drei eck muss auch mal gesagt werden

ynu7udas.jpg
ydanyhyd.jpg


Ist jetzt an oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nutzt für Fotos, Bilder, Screens usw. immer unsere Funktion "Datei Anhängen" (bei der Antwort (Maske) oben auf die Büroklammer klicken.)
Ich verpacke das Riesen Ding mal in einen Spoiler
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry @CBRBoy? Aber im Start Beitrag steht alles. Deshalb fragte ich, ob du alles genau befolgt hast.
 
Sorry xD auf dem S4 ist es bisschen komisch Bilder anzuhängen xD...danke

Naja ich wusste nicht das man da drauf klicken muss bzw erst harken weg und dann aufs Dreieck ... Jetzt kann ich es xD
Kann man das app jetzt löschen? Und hd Voice ist jetzt an richtig?
 
Hallo

Wollte gerade das Hd voice aktivieren aber hab nun gesehen das mein Servicemode ganz anders aussieht als im Video. Und dies ist bei meinem Note 2 auch der Fall.
Beide Gerootet und DBT.
Hat wer das schonmal so gesehen und kann mir helfen ?
Danke

Mfg
Patrick


Ps. Kann es villeicht daran liegen das es nur mit Telekom Branding geht ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375819039154.jpg
    uploadfromtaptalk1375819039154.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 416
Jaa hab ich auch gerade gelesen und mich schwarz geärgert -.-
Naja anderes modem flshen kein bock drauf. Hoffe das wird mal Telekomseitig aktiviert oder ich finde ne methode per root/app es zu aktivieren.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einer ne Idee wie der Spaß unter nem Google Edition Rom funktionieren kann?
Vermute mal auf diese Art und Weise gar nicht!?
 
Bald, wenn 4.3 kommt, also in ein paar Monaten
 
So hab mal durch zufall etwas länger mit meiner zu künftigen telefoniert und endlich mal HD Voice raus gehört... es ist richtig gut als wenn ich über isdn telefoniere xD klare stimme... keine neben Geräusche. . Tolle sache ich freu mich auf 4.3
 
Ich weiss nur das dect schlechter als isdn ist. deswegen meinte ich das. mit 4.3 mein ich, dass es vllt ohne mod aktiviert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du auch ohne xd und mit Satzzeichen schreiben, so dass man den Satz, den du da geschrieben hast, auch versteht?
du würfelst da gerade Sachen durcheinander.. was hat ISDN mit dect zutun. dect ist ein Funkübertragungsstandard wie WLAN. das ist genauso wie: "DSL ist besser als WLAN"?! was hat das damit zutun? cat iq in Verbindung mit g722 (hdsp) hört sich viel besser an als g711, welches bei ISDN genutzt wird.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
2
Aufrufe
2.454
treysis
T
taker-`
Antworten
9
Aufrufe
19.335
cadillac
C
StillerLeser78
Antworten
61
Aufrufe
59.210
TeeKayDodo
T
Zurück
Oben Unten