[Firmware][2.3.6][17.05.2012] I9000XWJW7

So, habs gerade geflasht (vorher und nachher SD-Karte formatiert und Factory-Reset), es verlief alles ohne Probleme und relativ schnell. :thumbup:
Das Aquarium Live-Wallpaper habe ich nicht, stattdem ist der Standart Wüstenhintergrund eingestellt.
Das liegt wohl daran, dass ich mit der ATO CSC geflasht habe.

EDIT: casakorte hat es zwar schon geschrieben, aber ich schreib es noch mal: der Ladebug bei < 20% ist noch immer vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattest du jemals die JW1 oder JW6 getestet und kannst die JW7 damit vergleichen ?
 
Nein, habe das Handy von VF branding und froyo direkt so geflashed...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe alle 3 getestet (JW7 erst seit heute).
Bis jetzt habe keinen Unterschied zwischen JW6 und JW7 gemerkt, ausser, dass die JW7 meiner Meinung nach ein ganz kleines Bisschen schneller ist.
Mit der JW1 war ich nicht ganz so zufrieden, weil sie mit der Zeit zum laggen begonnen hat und weniger Funktionen als die JW6/JW7 hat.
 
Die JW6 ist extrem Buggy. Kommt nach einigen Tagen Nutzung. Das ist definitiv so. Ob die JW7 besser ist weiss ich nicht.
 
Was findest du bei der JW6 Buggy?
Der einzige Bug, den ich nach fast 6 Wochen Nutzung festgestellt habe, ist der Ladebug im Lookscreen, der mich aber nicht stört. ;)
 
Stimmt schon das die JW6 nicht so gut wie die JW1 läuft. Z.B. Start von Apps auf dem Homescreen geht nach paar Tagen intensiver Nutzung sehr verzögert. Die JW7 habe noch nicht getestet.
 
Hallo

Kann man den Boffla Blue Theme 5.0 hier auch brauchen, oder braucht es eine neue Version?

emcolt
 
@mirac ja kann scho sein, aber ich könnte mir eine FW ohne Touchwhiz 4 und Photo Editor und neuem Lookscreen, usw. gar nicht mehr vorstellen ;)
 
Bringt nichts wenns nicht flüssig läuft. Bei der JW6 hatte mich der größere verfügbare RAM dazu verführt. Naja vielleicht läuft die JW7 trotz intensiver länger Nutzung flüssig.

Wie es aussieht hat keiner so richtig Erfahrung damit.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also sie gesagt meiner Meinung nach ist die JW6/JW7 flüssiger als die JW1.
@mirac wie hast du denn die JW6 geflasht?
Hast du vorher und nachher die SD-Karte formatiert und einen factory reset gemacht und mit Repart und 512er PIT geflasht?
 
mirac schrieb:
Stimmt schon das die JW6 nicht so gut wie die JW1 läuft. Z.B. Start von Apps auf dem Homescreen geht nach paar Tagen intensiver Nutzung sehr verzögert. Die JW7 habe noch nicht getestet.

Finde ich auch..
Die JW1 ist bisher die beste Firmware die es für den SGS 1 gibt.
 
@ mikr

Bin kein Anfänger. So sauber wie überhaupt möglich ist flashe ich immer. Nach der schlechten Erfahrung mit JW6 möchte ich die JW7 nicht ohne vorheriges positives Statement eines Erfahrenen users flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das weiss ich ja, dass du kein Anfänger bist, aber ich finde es so seltsam, dass bei manchen die JW6 so schlecht läuft und bei manche so gut. ;)
 
Nein, der ist nur für die JW6, ich habe es nicht getestet, aber AndiP, der Macher von BoefflaMod, hat sowas mal erwähnt, daß er für jede Firmware einen neuen Mod machen muss.
Aber vielleicht erweicht sich ZaneZam und macht für die JW7 auch einen Mod, denn AndiP hat jetzt das SGS 3 und ist nicht mehr allzu oft hier...:)

emcolt schrieb:
Hallo

Kann man den Boffla Blue Theme 5.0 hier auch brauchen, oder braucht es eine neue Version?

emcolt
 
Habe die JW7 getestet läuft genauso wie die JW6, nur GPS funkt hier viel schneller, was ich häufig brauche.

ABER leider ich kann mein Autoradio nicht mit Bluetooth verbinden, da KEINE TASTATUR beim Verbinden erscheint :confused2:

Wäre für mich bisher die beste Rom, wenn nicht der Bluetooth-bug wäre...

Bin jetzt wieder zurück auf JW6

LGF
 
Hmmm...verstehe ich nicht...ich habe mit Blue and Me keine Probleme gehabt mit der Tastatur...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Habe gerade die JW7 über die JVU (mit CF-Root Kernel) geflasht und dann den CF-Root JW4 Kernel. Ohne Werksreset. Läuft einwandfrei.

Besondere Unterschiede zur JVU konnte ich jetzt aber nicht feststellen.

KIES Verbindung klappt auch, wird aber nicht als aktuelle Firmware erkannt (blabla...nicht unterstützt).
 
Kann man eigentlich irgendwelche Themen flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Donald Nice

Wir vermissen immernoch den Repack. Kannst du bitte den Post1 wie sonst immer pflegen ?

Danke
 

Ähnliche Themen

E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.732
email.filtering
E
M
Antworten
76
Aufrufe
39.512
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.777
chriwa2002
C
Zurück
Oben Unten