[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Hab auch FullWipe gemacht und es läuft bis jetzt super
 
Kitchen Pro funz auch :thumbup:
 
"DarkKnight S3 kernel is also on its way to the Kitchen!!!"
 
Läuft doch super :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bis jetzt läüft gut

3w6igbuj66ub.png
 
Kann ich auch iwie flashen, ohne meine apps etc. zu verlieren?
 
Ach ich freu mich schon so, habe auch die ganze zeit schon gewartet, jetzt ist es soweit!!!:thumbup:
Muss nur noch schnell mein S3 laden und dann gehts ab, bin schon sehr gespannt!!!
 
scarface2209 schrieb:
Ach ich freu mich schon so, habe auch die ganze zeit schon gewartet, jetzt ist es soweit!!!:thumbup:
Muss nur noch schnell mein S3 laden und dann gehts ab, bin schon sehr gespannt!!!

ja...........
guckst du Post 57 und 58
 
ist der tw launcher lag behoben??? (widgets laden sich neu)

was für sachen gibts in der kitchen app? :D

bin grad am downloaden

mfg
 
Funtzt einwandfrei, wie nice :)
 
Funzt ohne Probleme :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
AtotheD schrieb:
ist der tw launcher lag behoben??? (widgets laden sich neu)

was für sachen gibts in der kitchen app? :D

bin grad am downloaden

mfg

Kernels,Mods,Widgets,Modems
 
  • Danke
Reaktionen: AtotheD
Hmmm. Wipe in der Recovery, Zip geflasht. Hängt im Bootlogo.
Vorher Stock mit CWM

Edit geht wieder. Ich sag mal nicht was ich angestellt habe.....boak ich Trottel
 
Zuletzt bearbeitet:
alle mit flashen beschäftigt!?! :D
 
Mit dem runterladen - immer noch :mellow:
 
Nimm den Link

Sakaschi schrieb:
Falls ihr den Dev nen gefallen tun wollt haltet euch hier ran:

DOWNLOAD:
CheckROM_EvoHD_V1.zip
(No Mirrors Please)




android sgs das liegt dann an dir in 30min habe ich die rom fertig runtergeladen.
 
:D

Sind nur noch 13 Minuten.. die halte ich noch aus :)
 
Dafür hatte ich schon die falsche Checkrom geflasht... Ich hatte zufällig die V6 noch auf der SD Karte vom S2. Nur Checkrom gelesen und druff. Ein Wipe und die V1 hinterher und alles ist gut. Schwein gehabt.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.897
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
51.925
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
29.515
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten