My Phone Explorer-Alternative zu Kies (außer Updates)

Ich diskutiere ja auch gar nicht mit Dir. DU möchtest es wissen, aber selber nicht ausprobieren. Warum nicht?
 
Ich habe KEINE AHNUNG, was ich ausprobieren soll.
"Es."

Witzbold.
 
Warst Du schonmal in den Synchronisationseinstellungen? Und: Selber Witzbold... :thumbdn:
 
Das ist doch sogar mal eine Auskunft, die mehr als "mach mal" beinhaltet. Prima, es geht voran.
Ja, war ich, aber ich schrieb ja auf Seite 1, wegen Paranoia würde ich gern auf Googles Hilfe hierbei verzichten...

Nebenbei bemerkt: Derzeit ist das Häkchen aktiviert, dennoch zeigt mein Thunderbird die Termine aus dem eigenen Kalender nicht an!
 
Auch bei "Erweitert"?
 

Anhänge

  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 401
Kev schrieb:
Du hast einen "Eigenen Kalender", oder?! Und möchtest wissen, ob man ihn mit TB synchronieren kann, oder?! Synchronisiere doch und schau, ob es funktioniert. Was soll ich da noch weiter erklären...?!

Hier könnten missverständnisse auftreten ^^
TB wird hier im forum meist mit Titanium Backup verbunden... ;)
 
GalaxyKeks schrieb:
Hier könnten missverständnisse auftreten ^^
TB wird hier im forum meist mit Titanium Backup verbunden... ;)
Naja, ok... ;) Aber im Kontext sicher weniger... :)
 
Rosa Elefant schrieb:
:) Wo finde ich diesen Bildschirm?
Datei / Einstellungen / Synchronisierung / Kalender...




Rosa Elefant schrieb:
Ich habe KEINE AHNUNG, was ich ausprobieren soll.
"Es."

Witzbold.

Rosa Elefant schrieb:
Kann man eigentlich auch den Nicht-Google-Kalender mit Thunderbird synchronisieren?

Nun nochmal zum Witzbold:

Beide Zitate sind von Dir und das untere hab ich mit "Es" gemeint, weil das schließlich Deine Frage war...
 
@ Rosa Elefant

schön ruhig bleiben
 
Ich habe eine ruhige, unemotionale Antwort auf den Beitrag von "Kev" geschrieben. Und eine inhaltliche (!) Frage zum Thema (!) gestellt, die er jetzt nicht mehr beantworten kann. Kannst du sie mir beantworten? Ansonsten bitte ich darum, nicht mehr kommentarlos meine Beiträge zu löschen. Ich brauche Android-Hilfe, sonst wäre ich nicht hier.

So etwas macht mich allerdings wirklich stinkwütend, djmarques.

Noch mal, Kev: In welchem Programm finde ich dieses Menü? In meinem Thunderbird nicht.
(Nachtrag zu unterem Teil: Übrigens meinte ich, ich habe es bereits versucht zu synchronisieren und es geht so nicht; und ich frage mich daher, wie es ansonsten gehen könnte. Darum.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lösche Beiträge nicht kommentarlos

Falls du einen findest kannst ihn mir gerne zeigen das ich was dazuschreiben kann.

Und ich hab nur gesagt das du ruhig bleiben sollst, damit mein ich auch "Witzbold" nicht so zu verwenden
 
Mysteriös. Beiträge gehen hopps.
Nun, die Essenz steht oben noch mal. Hoffentlicht verschluckt die nicht wieder wer.

:)

Nun, "Witzbold" würde ich jetzt nicht direkt als Beleidigung betrachten. Du denn?
 
Wenn der Beitrag in einen Thread war der gelöscht wurde, bekommt nicht jeder Beitrag einen Grund.

Hab mal nachgeschaut, 1 Beitrag wurde gelöscht und da steht ein Grund.

Naja wie du siehst hat es Kev als nicht sehr passend gefunden.
 
Nett, dass der Grund dem Schreiber nicht genannt wird - das erleichtert den Umgang in diesem Forum wirklich ungemein. ;)

Ich hatte eigentlich auch nicht vor, Kev zu beschimpfen. Allerdings schien es mir, dass er meine Frage missverstand. Ich werde zukünftig "Witzbold" nur noch mit :D schreiben, um etwaige Überreaktionen einzudämmen.

Wir schweifen vom Thema ab. Erbitte Verzeihung!
 
Rosa Elefant schrieb:
Noch mal, Kev: In welchem Programm finde ich dieses Menü? In meinem Thunderbird nicht.
Das findest Du im MPE, auf dem o.a. Weg ;)

Ich hab den Witzbold nicht als Beleidigung aufgefaßt, fand es aber tatsächlich unpassend, da es sich für mich in dem Zusammenhang auch nicht sonderlich nett anhörte... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
:) (Das ist aber auch unübersichtlich mit all den Programmen hier!)

Ich werde es mal ausprobieren und mich unter Umständen wieder melden. :)
 
Du verstehst das Falsch ;)

Wenn ein Beitrag direkt gelöscht wird, dann steht das darunter.

Wenn ein Thread gelöscht wird, also das ganze Ding da^^ dann steht in der Threadübersicht der Grund (das muss dann nichts mit deinem Beitrag zutun gehabt haben)

Ja das ist dann besser, das mein ich erst, immer ist nicht zu erkennen wie man es jetzt meint da man in einen Forum nicht die Mimik,Gestik vom gegenüber sieht.


Und ja, jetzt Back 2 Topic

PS: Falls du noch Fragen zu den "verschwundenen" Beiträgen hast --> PN
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Dann trage ich zum Thema bei:
MPE erkennt das i9000 nicht - "kein Gerät über USB angeschlossen".

:(
 
Und über WLAN?
 

Ähnliche Themen

W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
580
waltgallus
W
R
Antworten
2
Aufrufe
507
RickyTx
R
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.347
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten