[ROM] 05.12. KelLMSKing MIUI Mod 2.9.5 BLAZING FAST - ROCK stable

Jau, Willy, super support von dir hier. Klasse Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly
FormelLMS schrieb:
Jau, Willy, super support von dir hier. Klasse Thread.

Stimmt gestern waren wir hier noch auf Seite 3 und das ist ja hier Fred der vor lauter Fehlermeldungen oder Panikattacken anschwillt, im Gegenteil, Hymnen! :thumbsup:
So macht das Spaß :flapper::flapper::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly
Jupp, war auch viel Arbeit^^
Aber ist auch schön, positives Feedback zu hören.
 
AndroidWilly schrieb:
Wenn du mein Empfehlenden Kernel hast(siehe Post#1), gratuliere ich dir schon einmal zu dein Glück. :D
Wie lange testest Du den denn schon?
 
Seit dem 5.10. -also seit es die gibt und auch die version davor hatte ich auch schon getestet also ins gesamt seit über ein Monat.
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
Also, nach nem halben Tag mit dem Nexus S und Miui drauf, kann ich sagen, hängt aber scho ngar nix hinterm DHD her :D
 
Teuv hat soeben den ersten dump raus gehauen. Musste zumindest gerade die pin eingeben...
Jetzt muss ich erstmal den originalen suchen. War doch Matrix 8.5?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, matrix 8.5 ist drin.
Du kannst auch einfach das rom drüber flashen, dann installiert er den Kernel neu.
Mit matrix hatte ich bisher keinen radio dump und das seit wir das rom machen.

Du kannst ihn mit dem daemon controller app ja auch runtertakten.


Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
druzil schrieb:
Teuv hat soeben den ersten dump raus gehauen. Musste zumindest gerade die pin eingeben...
Kriegt man sowas auch mit, wenn man die PIN-Abfrage deaktiviert hat?
Ich hatte vorhin ne Weile kein Netz, musste nen Neustart machen.
 
Auch nach pin Eingabe hatte ich kein netz und musste oft starten. Klingt sehr ähnlich.
Hab einfach nochmal das Rom geflasht. sollte wieder klappen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
druzil schrieb:
Auch nach pin Eingabe hatte ich kein netz und musste oft starten. Klingt sehr ähnlich.
Bei mir reichte ein hot-reboot.

Wir hatten ne Besucherin, die hatte mit ihrem I-Phone zur selben Zeit Netz (auch O2),
dachte schon, die Empfangsqualität vom Nexus S sei so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
blur schrieb:
Kriegt man sowas auch mit, wenn man die PIN-Abfrage deaktiviert hat?
Ich hatte vorhin ne Weile kein Netz, musste nen Neustart machen.

Wenn du den Bootsound hörst.
Die wichtigste Funktion, die er hat, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
FormelLMS schrieb:
Ja, matrix 8.5 ist drin.
Du kannst auch einfach das rom drüber flashen, dann installiert er den Kernel neu.
Mit matrix hatte ich bisher keinen radio dump und das seit wir das rom machen.

Du kannst ihn mit dem daemon controller app ja auch runtertakten

Welche Einstellungen nimmst du?
 
frajo schrieb:
Wenn du den Bootsound hörst.
Die wichtigste Funktion, die er hat, finde ich.
das ist wohl richtig,
ich hatte ihn deaktiviert :D
 
frajo schrieb:
Die Datei entfernt, oder wie?
ne, das ist bei Miui ganz easy.
In der Bearbeitung der Themes kannst Du die Bootanimation, aber auch den Bootsound einstellen.
 
mmmh verstehe ich nicht!? Ist mein Nexus anders als das von euch? Wie gesagt hatte noch kein einzigen Signal Verlust mit dem Kernel...ich glaub ich steh im Wald...achja bin ich ja wirklich.*insider*
 
Was bedeutet eigentlich TEUV? Bei Google werd ich immer zu TÜV-zertifizierte Geräte weitergeleitet :-/
 
Danke mein Schatz!
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.968
forb'S
forb'S
wiesi_at
Antworten
96
Aufrufe
19.222
richyg
R
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.882
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten