G900F [ROM][6.0.1][XXU1CPGK] *22.08.2016* Omega v20 [Omega Files]

Funktioniert der Fingerabdrucksensor richtig?
 
Also bei mir funktioniert der recht gut.
 
Das klingt schonmal gut, denn ich bin auf der Suche nach einem guten (Stock) Rom mit dem Standard Samsung Kamera App und einem gut funktionierendem Fingerabdruckscanner. Das sollte mit diesem ROM gut funktionieren, oder?
Ist es mit diesem ROM möglich, im Sperrbildschirm mittels Home Taste die Musik zu pausieren und fortzusetzen?
 
Also bei mir funzt das mit dem homebutton nicht… die musik wird aber trotzdem auf dem Sperrbildschirm angezeigt und kann pausiert werden. Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte das nächste Mal drauf achten! Gruß j1gga84
Auf meinem Galaxy S1 mit CM (und dem alten Player für 4.4.4) hat das funktioniert, da konnte man das einstellen. Auf einem anderen Handy habe ich das selbst mit CM nicht hinbekommen.
 
Also da muss ich echt passen… habe ich bisher weder genutzt noch ausprobiert. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte das nächste Mal drauf achten! Gruß j1gga84
Hab ich leider auch noch nicht getestet, höre eigentlich keine Musik auf dem smartphone.
 
MIttlerweile habe ich festgestellt, dass ich mich nicht mehr mit dem Amazon Echo per Bluetooth verbinden kann. Das hat vorher einwandfrei funktioniert, das S5 erkennt noch nicht ein mal das Amazon Echo. Mit dem S5 (original Samusng Firmware) funktioniert das auch weiterhin. Die Bluetooth Verbindung im Auto funktioniert wunderbar. Bei Amazon habe ich nur folgende Angaben gefunden:

Unterstützt Advanced Audio Distribution Profile (A2DP) für Audiostreaming von Mobilgeräten auf Amazon Echo und Audio/Video Remote Control Profile (AVRCP) zur Sprachsteuerung von verbundenen Mobilgeräten.

Hat jemand eine Idee?
 
Gibt es sonst noch Geräte mit denen du dich nicht verbinden kannst??
 
Hallo an alle,

ich weiß die firmware ist schon älter habe sie aber trotzdem nochmal auf mein altes s5 gemacht und alles sauber installiert.
Jetzt das Problem das S5 bootet bis zu ersten eingabe wo ich die Sprache ändern kann und 5 sekunden später bootet es wieder neu und das in einer endlosschleife.
Kennt das Problem jemand und kann mir weiter helfen?

MFG
 
Bitte schreib nochmal genauer, welche wipes und welchen installationsart du gemacht hast. Von welcher rom kommst du?

Sent from my SM-T810 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Danke hat sich erledigt.

Hab nen falschen bootloader geflasht wieso auch immer :)
 
  • Danke
Reaktionen: msprenger
@msprenger
re: " Remove Bloatware "

Hi,
hat vielleicht noch jemand die flash zips, um die Bloadware zu entfernen?
Der Link im XDA ist leider down.

greetz
 

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.039
tlmiles
T
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.670
Nobby1960
Nobby1960
Schmidt9
Antworten
211
Aufrufe
28.496
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten