[ROM][I9100][4.2.1] *13.02.13* Amazing ROM DevDroid v2.1.1

Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Dauergast
1.551
Amazing ROM DevDroid v2.1.1 vom 13.02.2013




OTA Update via ARD Updater app
Aroma Installer
All CyanogenMod Features
Epic battery life !
Any ad in your apps
ARD bootanimation
Very fast and stable
Awesome systl.conf tweaks by us
Google apps included
Frosty and Crystal themes
Photosphere (set langage to English US)
ARD Bootanimation
Nexus 4 system sounds
Dorimanx Kernel 7.45
Multi DPI Play Store
CyanogenMod tweaks included
Quick SMS reply
init.d scripts
RAM Optimization
Brightness control slider
Volume Panel
Multi langage support
More and more !

Amazing ROM DevDroid v2.1.1 | Samsung Apps

1. BackUp der aktuellen Rom anlegen
2. Neustarten in das Recovery-Menü
3. Wipe Data / Factory Reset
4. Wipe Cache
5. Wipe Dalvik Cache
6. Format Data
7. Format Cache
8. Format System
9. Amazing ROM DevDroid v2.1.1.zip flashen
11. Neustarten

Links:
XDA Thread
Facebook
Twitter
Es wird keine Haftung für eventuelle Schäden übernommen. Flashen geschieht auf eigene Gefahr!
 

Anhänge

  • screenshot2013013013440.png
    screenshot2013013013440.png
    958 Bytes · Aufrufe: 377
  • screenshot2013013013435.png
    screenshot2013013013435.png
    15,6 KB · Aufrufe: 350
  • screenshot2013013013434.png
    screenshot2013013013434.png
    21,2 KB · Aufrufe: 355
  • screenshot2013013013455.png
    screenshot2013013013455.png
    955 Bytes · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Screens von meiner Amazing ROM Installation.

6e9yse5u.jpg



5aje7u3y.jpg


ybamega4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand diese ROM installiert, wäre ein Bericht sehr nett. Ich komme frühestens morgen zum installieren.
 
ist nicht zu empfehlen,habe es gerade drauf gemacht,fullwipe und ständig wird der Prozeß der Tastatur beeendet,schreiben ist somit nicht möglich.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Startpost ist up to date:

Also die 2.1 läuft mit dem Siyah-v5-MCM-i9100-vsync_sysfs bei mir bis jetzt absolut ohne Fehler.
-Kein Akku-Drain, im Gegenteil der Verbrauch des Akku´s liegt nach 10,5 Std bei 17%.
-
Als Modem habe ich XXLS8 geflasht
-Alle apps ob eigen oder system laufen fehlerfrei bei mir.-


ume6ady8.jpg


Akku nach 23.5 Std. Immer noch läuft die rom ohne einen freeze oder sonstige Fehlermeldung.

dyzasu2e.jpg


3a2a4yva.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Die Rom sieht wirklich interessant aus.
Habe seit gestern ca.10x versucht die Rom ans laufen zu bekommen jedoch ohne Erfolg.
Habe alle Wipe-Varianten versucht ohne Erfolg.
Die Rom läßt sich installieren,dass S2 bootet auch ohne Probleme doch dann bleibt das Display leer...ist nur der Standarthintergrund vorhanden ohne Symbole,ins Menue kommt ich garnicht.
Weiß jemand was das sein könnte??? Wäre für jeden Tip dankbar.
 
Hallo,
Also ich habe den neusten siyah v5( cm10i9100vsync - Browse /kernel at SourceForge.net )aus dem startpost erst installiert. Dann habe ich Format system, cache und data gemacht. Dann nochmal alle wipe s gemacht.
Dann die Rom geflasht. Kein reboot gemacht. Jetzt nochmal den siyah geflasht und dann reboot.

Alles läuft prima.

Gesendet von meinem SII, mit meiner Brieftaube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Bitte an dich: Denk bitte daran, dass auch viele User online über Handy sich die Seiten anschauen wollen. Dann ist es extrem kontraproduktiv, wenn so große Grafiken etc. geladen werden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: xnicplayax
*13.02.2013* [4.2.1] Amazing Rom Updated
*Post 1 angepasst*
 
Ich habe mir die Rom heute Mittag geflasht und war zu Anfang doch etwas unzufrieden. 16% Akkudrain innerhalb der ersten 66 Minuten. Davon 20 Minuten Hillclimb Racing mit insgesamt 30 Minuten Displaylaufzeit. Als Modem habe ich das LQ6 gewählt, der Medienscanner ist deaktiviert.
Im Standby allerdings ist er super. In 6h nur 2% Akkudrain. Sieht gut aus, mal gucken, was da nach einem normalen Tag bei rumkommt. ;)
 
Mal eine Frage,
ich hatte sie vor paar tagen geflasht, aber ich hatte keine Symbole auf meinem Display... Absolut leer... Konnte kein Symbol anklicken... War ja keins da. Auch im Dock nix..
Auch auf anderen Seiten auf Homescreen... Nix
Woran könnte das liegen?
Würde mich mal interessieren...
Ja... Wipe und Kernel alles genau so gemacht wie Anleitung.
 
Hallo zusammen,
habe die ARD heute erst entdeckt und gleich geflashed-und bin vollauf begeistert.
Super Akkulaufzeit mit Modem LQ6 und Dori V7.45.
Poweramp und ARD Updater funzen bei mir allerdings nicht, ist nicht schlimm-geht ja auch anders ;-).
Eines verstehe ich allerdings nicht:
Ich wohne in einer Funk/Internet Diaspora (bestenfalls 97dBm).
Mit der ARD Rom und dem o.g. Modem komme ich auf unglaubliche -51 dBm/31 ASU-das ist unglaublich!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

MfG Stöpsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der TE seinen Thread abgeben möchte, muss ich hier nun leider die Anfrage stellen, wer ihn übernehmen möchte. Bitte PN an die S2 Mods, wer den Thread übernehmen will.
 
Da wir die Threads nicht ewig geschlossen lassen wollen, hat Pr0TuRk38 b.a.w. den Thread übernommen.
 
Opener überarbeitet, Links aktualisiert. Danke an redbull1 für seine bisherige Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Ich bekomme beim Versuch die Rom runterzuladen immer die Meldung "Seitenladefehler".
Die Gapps lassen sich ohne Probleme downloaden.
Das gleiche Problem besteht auf sämtlichen Seiten die,die Rom zur Verfügung stellen,auch bei XDA.
 
Ich würde dir empfehlen, da diese ROM seit März nichts mehr an Updates erfahren hat, eine andere ROM zu flashen. Selbst auf XDA ist seit März kein Beitrag zu der ROM geschrieben worden.
 
Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.456
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.675
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.297
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten