[ROM] PARANOIDANDROID v0.4 [TABLET/HYBRID][CM9][27/06]

moin
gibt es eine Möglichkeit die Kontakte App von Stock ICS drauf zu spielen?

oder die Kontakte von Bild auf die andere seite zu legen?
denn ich finde es etwas unpraktisch wenn es auf der Linken seite ist.
 
Contacts in Phone Modus mit dpi > 240 dpi. Dann hast du nicht mehr die 2-Spalten Ansicht, aber die Photos rechts. ;)

Paranoid Galaxy Note N7000 - PARANOID ANDROID (CM9)
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick23 und reSor
Ist doch soweit was schönes! :tongue:

Nein Spaß, ein geniales ROM!

Aber bei Apps, die keinen Onscreen-Menü-Button haben, wird in der Taskleiste ebenfalls keiner eingeblendet?! Das finde ich ziemlich dumm..
Jemand eine Idee dazu?

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-31-11-45-32.png
    Screenshot_2012-05-31-11-45-32.png
    162,1 KB · Aufrufe: 393
  • Danke
Reaktionen: Bam
Beim nächsten Update? Hoffentlich...hätte auch gern den Menü Button wieder in der Taskleiste.
update In der Nexus Version ist das anscheinend enthalten...

Paranoid Galaxy Note N7000 - PARANOID ANDROID (CM9)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bam und freebotaste
wie siehts eig. mit GPS und radio aus? läuft da alles?

Edit:

Wer unbedingt Radion hören will, wie ich, sollte dich die app spirit fm laden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das problem mit der uhr im tablet modus? Meine bleibt immer nach lust und laune stehen :D bei mir ist es nun 10.32

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Hatte ich auch schon ohne tablet-mode.. in den Uhr-Einstellungen die Automatik an/aus stellen und wieder rückgängig machen hat meißtens geholfen..
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Version 0.2 verfügbar!!!! Danke an a.bangerl (Links) und lady27 (aufmerksamkeit :p)
Pozdrav
Croatia1
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Bitte machen wir doch gerne und Lady27 ist eine super Hilfe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: croatia1
Maksim schrieb:
wie siehts eig. mit GPS und radio aus? läuft da alles?

GPS läuft gut, würde ich sagen.
FM Radio wird derzeit von CM9 noch nicht unterstützt, also auch.nicht.bei.PA.

Paranoid Galaxy Note N7000 - PARANOID ANDROID (CM9)
 
  • Danke
Reaktionen: Maksim
Heya,
es gibt einen neuen Kernel, der wohl ausgezeichnet mit dem PA.0.2 funktioniert und Brick-sicher ist. Hab ich selbst noch nicht getestet. Hier der Link
http://forum.tegraowners.com/viewtopic.php?f=35&t=509

Und hier gibt es den auch
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1662802&page=234 #2338

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Kernel ist gut.

Hab gerade die Thor Rom oben und da ist der Standard oben.

Soll ja laut aussagen des devs auf jeder cm9 Version außer den China leaks laufen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das Konzept hat mir ganz gut gefallen aber ich habe es nicht lange ausprobiert weil ich zum einen keinen integrierten Appp Manager fand um darueber Apps wieder her zu stellen. Hab dann ueber Clockwork Titanium wieder hergestellt. Da fand aber Tit. aber wiederum zum anderen keine App Backups. Wahrsch. das Problem mit der Speichererkennung??? Wurde dann lustlos um rum zu frickeln. Und ueber Market alles wieder runter zu laden war mir zu muehsam fuer nen Testlauf.
Tip an den Dev. waere einen App Manager zu integrieren. Oder war ich blind?
saludos
 
Also das mit TB war bestimmt das Speicherproblem. Da musst Du TB erst wieder sagen, wo die Backups sind.

App-Manager ist doch sonst auch keiner drin. BTW: Falls Du vom Market nachinstallieren willst: AppMonster ist ein gutes Teil hierfür.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
doch bei den nicht cm ROM ist der Samsung interne dabei. Manchmal war bei GB ROM auch andere wie ES dabei. und stell damit zumindest zuerst die wichtigen apps her wie Titanium und andere Root Apps den Rest ueber Titanium.
Und Market war bis dato meine Erfahrung sobald du den Market aktivierst kommen die Downloads von deinen Apps. Wahrscheinlich muss ich in Settings von Playstore das ausschalten, wenn ich so gerade darueber nachdenke. ;-)
Gracias y Saludos

ps die ROM laeuft ja nicht davon und mit der GoA bin ich sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatt jemand nen aktuellen link zum neuen kernel??
 
DonkeyShot schrieb:
Heya,
es gibt einen neuen Kernel, der wohl ausgezeichnet mit dem PA.0.2 funktioniert und Brick-sicher ist. Hab ich selbst noch nicht getestet. Hier der Link
Forum TegraOwners • View topic - [Kernel]Thor Kernel & Touch Recovery[Custom ICS Only]

Und hier gibt es den auch
[ROM] PARANOIDANDROID v0.2 [TABLET/HYBRID][CM9][30/05] - Page 234 - xda-developers #2338

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2

Im XDA-Forum sind die nicht gerade begeistert über die Entwicklung von thor. Eher deswegen, weil die Entwicklung von CM als OpenSource passiert, während für den Thor die Sourcen nicht zurück ins CM-Projekt fließen. Die waren ziemlich verwundert, dass dort schon USB OTG funkt und für CM dies erst neu entwickelt wird. Scheint also, abgesehen von der technischen Komponente, nicht gerade eine erfreuliche Entwicklung :bored: Vor allem, wenn dann die technische Grundlage ziemlich auseinander geht.
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
Ich hab jetzt mal versucht die build.prob datei umzuschreiben damit ich apps per telekom rechnung bezahlen kann. Iwie funzt das aber nicht. Hatt das schon mal jemand versucht hier?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Kann jemand bestätigen das der Mediascannerservice als Dienstprogramm extrem hoch ist? Dadurch ist natürlich der Audioout als wakelock extrem hoch. Hab schon mehrfach versucht das ganze zu reproduzieren, bekomme aber einfach keine Veränderung hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.053
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.784
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten