Sammelthread zum o2 ROM I7500XXII5 (Release: 24. September 2009)

Ich habe es ebenfalls seit ein paar Stunden installiert, jetzt funktioniert endlich mein Dialpad wieder während des Telefonierens, dennoch übersteuert jetzt mein Hörer, es knistert und knackst selbst bei halber Lautstärke.

Samsung scheint mein Telefon unter das Motto "Irgendwas ist ja immer" stellen zu wollen :-(
 
Der Akku scheint sich echt langsamer zu entladen.

Ich war vorhin 48 Minuten mit Cardio Trainer laufen. Das heißt 48 min GPS + Musik. Stand zuvor auf 77%, danach auf 74%.

Muss ja nichts heißen, sieht aber gut aus.
 
also mein nps erkennt mein galaxy zwar um daten drauf zu machen und so aber beim update findet es, das handy nicht suuuuuuper
 
Mein Handy zeigt jetzt, nachdem NPS sagt, das alles fertig ist, seit ein paar Minuten nur "RECOVERY MODE......." an - ist das normal oder sollte ich mal Akku rausnehmen?

Danke & Grüße
 
hat schon wer ein odin image gebastelt? ich trau NPS nicht
 
Einfach mal im Unterforum schauen, da ist alles vorhanden was du für Odin und das neue Update brauchst.
 
NewIceDragon schrieb:
also mein nps erkennt mein galaxy zwar um daten drauf zu machen und so aber beim update findet es, das handy nicht suuuuuuper

Einstellungen . Telefoninfo . Weitere Einstellungen . Nur als Massenspeicher nutzen den Haken abwählen?

Das "Recovery Mode...." stand bei mir nur wenige Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging das Update via NPS total problemlos, ganze 10 Minuten hat der gesamte Update-Vorgang gedauert. Die O2-App ist ja totaler Schwachsinn, die öffnet nur die mobile O2-Website im Browser.
 
Das witzigste ist, dass ich grad tatsächlich zum allerersten Mal eine Akkuanzeige von 100% bei mir lese. Find ich cool, bisher warns immer nur 99%
 
@NewIceDragon
habs schon hochgeladen

Anfangstext wird jetzt noch erstellt

Wenn jemand im Recovery Modus hängen bleibt:
Akku raus und wieder rein.
Das Gerät in Recovery Modus versetzen (Annehmen + auflegen Tasten gedrückt halten)
Dann die Home taste drücken..Gerät wird hierbei zurückgesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage:

Wenn ich per Odin update, muss ich dann das Galaxy komplett neu einrichten?
Also sind dann Apps usw. alle weg?

Weil hab diese Woche das IH8 Update per Odin draufgemacht und gleichzeitig den neuen Bootloader installiert, um die Ladedisko wegzubekommen. Da musste es anschließend komplett neu eingerichtet werden.

Wenn ich jetz die neue Firmware aufs Galaxy per Odin update bleiben meine Daten, Apps und Einstellungen beibehalten?
 
Lesen hätte geholfen hier im Thread, denn es wird mehrfach erwähnt, dass es ohne Wipe zu gehen scheint.
 
Es ist echt ein Unding: gekaufte Apps gehen schon wieder nicht mehr...

Oder findet jemand Babyphone Deluxe im Market mit dem neuen ROM?
 
Babyphone deluxe.... erster Treffer mit "Baby"
 
seit dem update funzt mein gmail nicht mehr...

fehler: "com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet"

hat da jemand ne idee/ähnliche probleme?


eddi: nevermind, hard reset hats gefixed :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Compufreak schrieb:
Mein Handy zeigt jetzt, nachdem NPS sagt, das alles fertig ist, seit ein paar Minuten nur "RECOVERY MODE......." an - ist das normal oder sollte ich mal Akku rausnehmen?

Danke & Grüße


Hallo,

das war bei mir genauso, vor einer woche. da ging bei mir nichts mehr, kein odin, kein recovery nischt mehr. => samsung angerufen, die haben mir einen service partner
genannt und da hab ich es hingeschickt. gestern kam es zurueck, mit neuem software update g8!!! ich koennte kotzen. ich ruf mal nachher an und frag ob es einen grund gibt
und ob ich selber nochmal ein update wagen kann.

viele gruesse,
michael
 
Gregor schrieb:
Exchange kann ich nicht nachvollziehen, hab mir die vom Hero (?) geholt.
Akkuanzeige ist wie immer auf den ersten Blick

das verstehe ich nicht, wie hast du dir die vom hero geholt?
wuerde mich interessieren.
 
Loonatic schrieb:
Babyphone deluxe.... erster Treffer mit "Baby"

Mit der neuen Firmware I5??? Bei mir ist mit "Baby" der erste Treffer "Advertures of Ana and......".

CloseEverything2 kann ich auch wieder nicht laden, obwohl ich das gekauft habe. "Ladefehler"........ :mad:
 
devil schrieb:
Hallo,

das war bei mir genauso, vor einer woche. da ging bei mir nichts mehr, kein odin, kein recovery nischt mehr. => samsung angerufen, die haben mir einen service partner
genannt und da hab ich es hingeschickt. gestern kam es zurueck, mit neuem software update g8!!! ich koennte kotzen. ich ruf mal nachher an und frag ob es einen grund gibt
und ob ich selber nochmal ein update wagen kann.

viele gruesse,
michael

Siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...hat-mein-galaxy-getoetet.7280.html#post-69929 - Lösung im Thread vorhanden xD

P.S.: Wäre lieb, wenn du in dem Thread schreibst, was Samsung zu deiner Idee mit dem Update meint ;)

Ich weiß zumindest, dass ich sobald ich wieder ein funktionierendes Galaxy habe, meine Updates nur noch mit Odin machen werde .-.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
2.707
The-Nazgul
The-Nazgul
Melkor
Antworten
464
Aufrufe
86.721
svD4
S
W
Antworten
4
Aufrufe
2.217
WannaHaveHTC
W
Zurück
Oben Unten