[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

naja ^^ ich hab schon die vorherige Version getestet ^^ und war recht zufrieden, nur die Optik gefällt mir eben nicht so ganz ^^ und wirklich schöne Themes gibt es nicht, muß ich wieder selbst was basteln ^^

und ja, es läuft alles soweit super, ich hab aber die "Übergangsanimationen" ausgeschaltet und die "Fensteranimationen" auf "fast", aber das mach ich eh bei jedem Rom... denn selbst hier ruckelt das ab und an dann

bisher laufen alle meine apps soweit... also mal schauen ob es so bleibt ^^ wenn ja, werd ich mal nen bisschen bei dem mod bleiben :D
 
Jetzt gibt es da so viele Themes für und da ist keins bei welches dir gefällt? Ich hab so viele gemacht.
 
Hallo!

habe mich jetzt schon tot gesucht aber nichts gefunden!

Ich habe plötzlich und ohne einen erkennbaren Grund das Problem, dass das Display sich nicht mehr automatisch abschaltet. Es leuchtet einfach immer durch! Leider kann ich nicht in den Menüpunt Einstellungen => Display wechseln, weil es dann immer abstürzt mit der Meldung "Die Anwendung Einstellungen com.android.settings wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut!"

Ich habe schon alles gewiped (bis auf Factory defaults) und auch schonmal "The Froyo Mod" neu drüber installiert. Alles ohne Erfolg.

Ich habe es so eingestellt, dass das Display an bleibt beim Laden. Aber auch das Ausstellen dieser Funktion hat nicht geholfen! Wer kann helfen?!?
 
Morgen gibts das "Baldoz Theme" :)

884978bd7493.png
 
  • Danke
Reaktionen: anime und spoeckes
zu Bunt ^^ nichts für mich :D
schlicht find ich besser ^^ besonders wenn es in cyan gehalten ist :D ähnlich wie im GalaxyS Theme ^^

aber wer es mag ;)
 
-FuFu- schrieb:
zu Bunt ^^ nichts für mich :D
schlicht find ich besser ^^ besonders wenn es in cyan gehalten ist :D ähnlich wie im GalaxyS Theme ^^

aber wer es mag ;)

Du sagst es...
Allmählich nerven die kunterbunten Themes ^^ ;)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Mich nerven die nicht! Und dieses Theme habe ich auf Wunsch eines Users gemacht. Der wird sich zumindest freuen. Hat mich viele Stunden Arbeit gekostet...

Mittlerweile ist echt für jeden etwas dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, moviecut und spoeckes
-FuFu- schrieb:
das ganz sieht dann nun so aus wie auf den Bildern im Anhang ^^

Mal nur ganz nebenbei und mit einem dicken "SORRY for off topic": Mit was macht ihr die Screenshots? In MIUI gings ja wunderbar mit der Tastenkombi, von meinem jetzigen App 'ShootMe' bin ich noch nicht ganz so überzeugt ...

Gruzz, PeeWee
 
ich nehm immer "drocap2" da kann man so fein einstellen, das er nene screen macht, wenn man das gerät schüttelt ^^ (man muß das app nur starten nach jedem screenshot)
 
  • Danke
Reaktionen: PeeWee
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das RenderFX-Ding von CM im FroyoMod anzuwenden? Zur Not auch als extra-App?

(Wer's nicht kennt: Man hat die Möglichkeit, dem ganzen Display einen Rot/Grün/whatnot-Stich zu geben. Find ich im Dunkeln superangenehm für die Augen.)
 
hmm, ich glaub nicht das es so einfach geht... da es ja in cm6/7 direkt drin ist... eventuell mal im xda thread als anregung posten...
 
basian mile schrieb:
Die grüne Schrift ist noch immer so weil ich sie nicht verändert habe. Nutze sonst ein anderes Theme wo das dann passt.

Was ist denn "getapatalked"?

Das ist die Sognatur von meiner App mit der ich auf das Forum gehe :p
Ist ne Custom Signatur :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
ooch nööö - ihr rotzt den Thread voll mit eurem Theme-Geseiere, obwohl wir dafür ein entsprechendes Unterforum haben. Und das alles mit aktiver Beteiligung von Mod -FuFu-, der es ja eigentlich besser wissen müsste.

Kann man diese Postings nicht entsprechend verschieben? Hier gehören sie jedenfalls nicht rein!
 
ja, ich verschieb sie gleich ;)
 
Die Entwicklung dieser Rom geht auch nur langsam voran, oder?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Soxes schrieb:
Die Entwicklung dieser Rom geht auch nur langsam voran, oder?

Sent from my Milestone using Tapatalk

normal, wenn der optimierungsbedarf sich in grenzen hält, oder?

der einzig von mir festgestellte makel am froyo-mod ist die tatsache, dass es manchmal zu freezes kommt, wenn ich in der kamera ein bild geschossen habe und dieses anschliessend in der schnellauswahl - voransicht bediene. das macht sich daran bemerkbar, dass die gallerie 3d sehr behäbig reagiert und im extremfall total einfriert.
 
deswegen nutze ich die Gallery3D garnicht, ist immer das erste was rausfliegt, ich empfehle dir "QuickPic" aus dem Market zu installieren und die Gallery3D aus /system/app zu löschen ;)

Ich finde das QuickPic um einiges schneller ist, und sich komplett ins System integriert (wallpaper auswahl, kontaktbilder auswahl) und man kommt aus der Kamera über die Preview in QuickPic rein ;)

ich denke das es ne gut alternative ist, leider meckert das app gern rum, wenn man es nach /system/app verschiebt... aber naja, so viel platz nimmt es nicht weg
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
-FuFu- schrieb:
deswegen nutze ich die Gallery3D garnicht, ist immer das erste was rausfliegt, ich empfehle dir "QuickPic" aus dem Market zu installieren und die Gallery3D aus /system/app zu löschen ;)

Ich finde das QuickPic um einiges schneller ist, und sich komplett ins System integriert (wallpaper auswahl, kontaktbilder auswahl) und man kommt aus der Kamera über die Preview in QuickPic rein ;)

ich denke das es ne gut alternative ist, leider meckert das app gern rum, wenn man es nach /system/app verschiebt... aber naja, so viel platz nimmt es nicht weg

werde ich direkt mal antesten!

merci vielmals ;)
 
;) hab im Forum schonmal ne art Review dazu geschrieben, da sie einfach echt viel schneller läuft ;)
sieht zwar nicht mehr ganz so schön aus, aber hat nette funktionen ;) man kann Ordner verstecken ^^ und per PW schützen ;) und wenn man sie wieder anzeigen will, muß man erst das PW eingeben ;)

aber ich denke es ist echt nen blick wert, ich find sie wie gesagt sehr gut und hatte bisher noch keine probleme
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.574
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.046
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten