[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

Der trebuchet launcher funktioniert bei mir nicht richtig.

Beim auswählen eines widgets vibrierts paar mal und das wars.

Kann wer weiter helfen?

Mfg
 
Das Faceunlock geht ebenfalls nicht. Bin wieder zurück zu miui da ich nur fc gehabt hane unddas handy extrem warm wurde.
Und ja ich habe ein fullwipe gemacht und es sauber installiert.
 
Mein erster Eindruck ist recht positiv. Dass die Kamera nicht funzt liegt wohl daran, dass der Medienscanner wieder ewig im Hintergrund läuft.
Im Gegensatz zu CM9 kann ich mit TB meine Apps wiederherstellen, was doch recht praktisch ist.
Also ich werde heute noch ein bisschen testen und dann wird entschieden, ob wieder zu CM9 gewechselt wird.


via Tapatalk
 
So werde auch mal von CM9 umsteigen.
Bin schon sehr gespannt.

Update:

Hmm gemischte gefühle.
Also es ist langsamer als CM9.
Die Hitzeentwicklung ist auch höher.

Frage: Wie bekomme ich die Software-Aktualis. meldung weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
QuesT schrieb:
So werde auch mal von CM9 umsteigen.
Bin schon sehr gespannt.

Update:

Hmm gemischte gefühle.
Also es ist langsamer als CM9.
Die Hitzeentwicklung ist auch höher.

Frage: Wie bekomme ich die Software-Aktualis. meldung weg?

Stimmt so wirklich überzeugt mich die Rom nicht.
Manchmal sehr langsam und viele Ruckler.
Das Handy wird sehr warm.
 
Moin ....

hab mir die ROm heute nacht noch drübergezogen ...


Sorry aber ich habe 0 Probleme ?! Das das Handy an der Cam warm wird ist bekannt , und nicht nur bei dieser Rom ...

ansonsten hatte ich einen Fc bei Gmail ... Lösung : Gmail neuinstalliert , fertig .

Akku kann ich nix sagen ... Ruckler keine ... werde weiter testen !!!


Greetz M@sta
 
Masta_Gee81 schrieb:
Moin ....

hab mir die ROm heute nacht noch drübergezogen ...


Sorry aber ich habe 0 Probleme ?! Das das Handy an der Cam warm wird ist bekannt , und nicht nur bei dieser Rom ...

ansonsten hatte ich einen Fc bei Gmail ... Lösung : Gmail neuinstalliert , fertig .

Akku kann ich nix sagen ... Ruckler keine ... werde weiter testen !!!


Greetz M@sta

HI

wird aber im vergleich zum CM9 wärmer.
Kannst du den Flugzeugmodus ein und wieder aus schalten?
 
Ja da gibt es noch einen Fc ...

Wenn ich in den FModus gehen will !!!

Ich werde dies bezüglich Bezke mal anschreiben , aber die anderen Devs haben auch probleme mit der Kp8 ...

Cm9 ist ne Alternative , aber auch nicht wirklich besser ... (hatte es schon getestet)


Ansonsten wird mein Handy auch nicht viel Wärmer als bei einer Tw ROm !!!
 
Hi könnt ihr über die email app pop3 und imap einrichten? Bei mir geht nur exchange...

Und gehen bei euch die wörterbücher? Bei mir nicht...alles ist korrekt eingestellt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hat noch jemand das Problem, das externe sd read only ist. Außer mit dem root explorer, da geht es
 
Also bei mir funktioniert beides einwandfrei.
 
Hab irgendwie mannchmal das problem, das das handy sich einfach aufhängt vibriert kurz und weg isses, mann kann aber dann wieder weiter machen.
Hatte aber auch den fall das alle Icons weg waren.
 
Ich teste sie seit gestern als Daily bin bis jetzt sehr zufrieden.
Nur eine kurze Sache die ich nicht gefunden hab, wo kann man den Klingelton ändern?
 
Einstellungen --> Ton --> Telefonklingelton
Als ich das nachgeguckt habe, hatte gleich mal nen FC -.-
 
derpennerwinter schrieb:
Einstellungen --> Ton --> Telefonklingelton
Als ich das nachgeguckt habe, hatte gleich mal nen FC -.-


hmm ist echt komisch bei dir ... habs eben auch mal genauso probiert ... keine probs...

nullllll ... hast du alles sauber installiert mit wipe etc. ?? ?
 
CM9 ist besser/gleich
 
@Cyanoid:
Solch ein Kommentar kannste dir eigentlich sparen.
die beiden kann man in keinster Weise miteinander vergleichen.
Cm9 ist AOSP und die Bezke KP8 ist eine Big S Rom.

P.S: Warum sollte sie besser sein wenn die Videofunktion nicht mal geht ;)

Haben beide momentan ihr Vor und Nachteile
 
  • Danke
Reaktionen: madddi und Masta_Gee81
Masta_Gee81 schrieb:
hmm ist echt komisch bei dir ... habs eben auch mal genauso probiert ... keine probs...

nullllll ... hast du alles sauber installiert mit wipe etc. ?? ?

Jo, ist alles gewiped.
Bei CM9 ist es auch so, dass manche bei gleicher Vorgehensweise und gleichen Einstellungen Probleme haben, die andere nicht haben.

Haben beide momentan ihr Vor und Nachteile

Ja, sehe ich auch so.
Bei Bezke funktionieren wegen der Samsung-Basis Sachen, die bei CM9 nicht laufen.
Aber CM9 lief bei mir deutlich flüssiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das habe ich schon mitbekommen ...

ist aber echt suspekt :confused2:

ich dachte wir haben alle die gleichen handys :cool2:

weil ich hatte bis auf kleinigkeiten null probleme mit der rom .. .

die rom kann man sogar für den täglichen gebrauch nutzen ...
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
140
Aufrufe
73.376
abccba97
A
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.230
antsa
A
Zurück
Oben Unten