[AOSP-ROM][KK][4.4.4] *21.10.15* SlimSaber - n7000

Jup, so der plan... Muss gestehen bin aber schon ein wenig aus der Übung
Falls alle stricke reißen probiers mal mit den Anleitungen von =>
TUT Von ICS oder JB zurück!
 
Ok, dank Dir.
wenn ich jetzt Kernel cleaning mache...und es geht trozdem kein neuer Kernel drauf, kann ich dann trozdem ins system rebooten? und es bleibt alles beim alten...bzw. sind nur meine daten weg?
 
Nein, das script löscht alles gründlich!!!
 
Das 'Kernel-Script' bringt nichts, ist reines Placebo. Warum flasht Du nicht einfach ein Stock 4.1.2 Rom mit Odin, dann den PhilZ und weiter den RAW und zum Schluß das Wunsch-Rom. Ist alles in max. 2 Stunden erledigt. Aber dass musst Du wissen.
 
habe mir jetzt mal von SamMobile die STOCK rom geladen und werde mal danach vorgehen
  • Extract (unzip) the firmware file
  • Download Odin v3.10.7
  • Extract Odin ZIP file
  • Open Odin v3.10.7
  • Reboot Phone in Download Mode (press and hold Home + Power + Volume Down buttons)
  • Connect phone and wait until you get a blue sign in Odin
  • Add the firmware file to AP / PDA
  • Make sure re-partition is NOT ticked
  • Click the start button, sit back and wait few minutes
 
Gibt eine neue Version von Fusionjack:

a new build is up...it is security patches release.
it also contains lockscreen security fix that was discovered in lollipop

SlimSaber-n7000-4.4.4-20151003.zip | SlimSaber-n7000-4.4.4-20151003.zip | by fusionjack for Galaxy Note

Edit:
Hier noch das Changelog:

  • The second part of Stagefright security patches
  • Patch for lockscreen long password security vulnerability
  • Patch for CVE-2015-3636 security vulnerability
  • Other security vulnerability fixes that I'm not aware of

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Hallo, ich habe alles original stock. Habe root durch rootking ind wenn ich jetzt das cwm/kernel aus dem startpost in meinem stock recovery flashen möchte zeigt es diesen micht an. Nehme an ich brauche zuerst das philz cwm. Da alle downloads down sind oder nocht funktionieren bitte ich um einen neuen upload.... hoffe hier liest noch jemand..

Danke
 
@martingomes
hast Glück das ich die noch nicht gelöscht habe

Dropbox - kernel cleaning

Frag mich aber bitte nicht welcher da der richtige war!
 
  • Danke
Reaktionen: martingomes
ich weiß der Beitrag hier ist schon älter aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.

Ich habe die Aktuelle bzw die letzte von 2015 (gibts vlt ne aktuellere Slimversion für das Note?)

Kommen wir zur eigentlichen Frage, wie stelle ich anderen Klingeltöne ein bzw ich möchte gerne einen mp3 als Klingelton/Weckton nutzen jedoch weiß ich nicht wo.
 
Einstellungen - bei Gerät Töne - Dateimanager und entsprechende Mp3 etc. wählen
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.053
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.783
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten