1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für LG Optimus Speed" wurde erstellt von kurhaus_, 26.02.2012.

  1. kurhaus_, 26.02.2012 #1
    kurhaus_

    kurhaus_ Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Da ich Owain für einen guten Mitspieler im Rahmen um unser Optimus Speed halte,
    möchte ich hier auf sein KANG-Build von CM9 hinweisen.

    Link zum Originalthread auf xda-developers.com: [CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1 - xda-developers
     
    majawiho, atamiga, habkeinnick und 11 andere haben sich bedankt.
  2. kurhaus_, 26.02.2012 #2
    kurhaus_

    kurhaus_ Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Ein Problem habe ich, aber das hatte ich mit anderen CM9 Kangs auch.

    Wenn ich W-Lan aktiv habe und das Display ausgeht, geht er trotz der Einstellung "Immer" in den Einstellungen für das W-Lan Standby auf's mobile Netz zurück und schaltet W-Lan
    erst wieder ein, wenn das Display eingeschaltet wird.

    Hat das Problem auch jemand und zufällig eine Lösung?
     
  3. M_P_E, 26.02.2012 #3
    M_P_E

    M_P_E Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Habe mir vorhin diese Kang geflasht und es gibt zwar noch so einige Kinderkrankheiten, aber man kann jetzt schon sagen das es eine Freude wird mit dem P990 und ICS/CM9. Es läuft schon jetzt alles viel flüssiger. Ich weiß ja Benchmarks sagen nicht viel aus, habe aber auf Anhieb im neuen Quadrant Benchmark glatte 400 Punkte mehr als mit Temasek's letzter Kang #69, obwohl ich mit der schon sehr zufrieden war. Wie gesagt funktioniert leider noch nicht alles, aber so macht das Testen der Kangs nun auch wieder mehr Spaß :p

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
    wchristi bedankt sich.
  4. NureX, 26.02.2012 #4
    NureX

    NureX Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    24.12.2010
    ähnliches Problem bei cm9 nur das sich bei mir auch mobiles Netz aus schaltet .....
    Hoffentlich gibts da bald nie Lösung!!!!

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
  5. sirofpatrick, 26.02.2012 #5
    sirofpatrick

    sirofpatrick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Hab das gleiche Problem wie NureX, ist allerdings wohl ne Kinderkrankheit.
    Liegt nicht an dieser einzelnen Rom. Hatte es mit sämtlichen Variationen versucht und hatte da keinen Erfolg.
     
  6. Stoan, 26.02.2012 #6
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Wo liegen denn jetzt genau de Unterschiede zwischen dieser ROM und der von Ricardo... und kann ich diese hier problemlos über die Nova flashen?

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  7. NureX, 26.02.2012 #7
    NureX

    NureX Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Ja diese kannst du ohne Probleme über die Nova flashen. (Wipe Dalvik und Cache)
    Denn diese baut auch auf CM9 SK3 auf ;)
     
  8. Magiya, 27.02.2012 #8
    Magiya

    Magiya Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Ich hoffe die bekommen das bald mit der Hardwarebeschleunigung hin. Nicht grad geeignet für Ressourcenhungrige Games.
     
  9. kurhaus_, 27.02.2012 #9
    kurhaus_

    kurhaus_ Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Sag LG, sie sollen die Sourcen der Treiber veröffentlichen, dann geht das auch schneller. Und dann haben wir auch den Kernel 3.x.
     
  10. Magiya, 27.02.2012 #10
    Magiya

    Magiya Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.04.2011
  11. chrissi77, 27.02.2012 #11
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    Mit der Rom hatte ich keinen Empfang, es war immer besetzt und SMS sind auch nicht gesendet wurden. Bin wieder auf Kang 3 zurück und alles wieder bestens. Weiß nicht woran dass lag BB und Ril waren gleich.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. vtroodon, 04.03.2012 #12
    vtroodon

    vtroodon Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Hey Jungs,
    Mittlerweile nimmt der Owain richtig fahrt auf.RC 10 plus extra Kernel packages (iron angepasst)

    Nur zu empfehlen !


    with greetings, ...
    -----------------------------
    LG Optimus Speed @ CM9
    -------------
     
  13. Freibiergesicht, 04.03.2012 #13
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    kann mich nur anschließen, toller build mittlerweile!
     
  14. MH981, 04.03.2012 #14
    MH981

    MH981 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2011
    hey, wie siehtr das bei der neuesten version mit der musikfunktion aus? Zum beispiel dass man nicht durch schütteln vom handy einen anderen track anmacht oder dass durch gedrückt halten der lauter taste, das nächste lied angeht? Weil z.b. bei dem ersten CM9 realease von ricardo war das voll der müll damit musik zu hören und das basiert ja darauf xD D
     
  15. mikle_01, 04.03.2012 #15
    mikle_01

    mikle_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,208
    Erhaltene Danke:
    313
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Gibt ein neues [CM9][KANG][MAR04] Owain's KANG BUILD RC0-10 - xda-developers von Owain . Cherry-picks hören sich gut an.

    Change I73439e16: Storage: Allow user to choose internal storage
    Change I7e72cb75: Dialer: Fix initial state for t9 sort mode
    Change Ia6e67983: Electron Beam Animation (1/2 Frameworks)
    Change I40a73daf: Electron Beam Animation (2/2 Settings) (setting for disabling screen off anim works but found out that setting for screen on anim doesn't work)
    Change Ib4b030e3: Telephony: Add "singlepdp" RIL feature
    Change I3a731a62: Camera: enable face detection
    Change I74584932: Lockscreen : Vol long press skip tracks (1/2)
    Change Id79b08ba: Settings : Vol long press skip tracks (2/2)
    Change Ibc950e93: Profiles - Part 1 of 2 - Settings
    Change I580aed32: Profiles: Part 2 of 2 - Framework support
    Change If10709db: added audio files contributed by "Dennis Cleiren"
    Change If1148eaa: Configurable display rotation (1/2)
    Change I4670775c: Configurable display rotation (2/2)
    Change I07d616df: Torch: Enable landscape mode and adjust widget background
    Made overlay needed for torch.apk and included torch.apk for compiling

    Werde ich mal testen :thumbsup:
     
    DerNamenlose01 bedankt sich.
  16. Freibiergesicht, 04.03.2012 #16
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    mikle, für die kang-builds by owain haben wir nen eigenen thread ^^ dieser hier war nur für ricardos "offizielle" builds gedacht
     
  17. flo-95, 04.03.2012 #17
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Deswegen habe ich die beiden Beiträge nun auch dort hinein verschoben. ;)
     
  18. MH981, 04.03.2012 #18
    MH981

    MH981 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2011
    okay habe die neue v10 jetzt drauf ^^ ist jetzt eigebndlich gut ^^ habe gute verbindung,. wlan geht gut, musik hören wurde jetzt aus ausgebessert,
    Allerdings ist da wieder der trebuchet launcher drauf..kann mir jemand nochmal den link von dem Novalauncher geben?
    Habe fullwipe gemacht...lief alles problemlos...p.s.geile bootanimation xD
    Ansonsten vielleicht noch eure taktrate runtersetzen weil bei mir war 1300 takt von anfang an... habe jetzt auf 900 und akku kackt auch nicht so schnell ab..

    ein bug ist immer noch bei der video kamera..man kann kurz aufnehmen ca. 2 sec (u8nd das in komischer qualität) und dann kackt die kamera ab xD ansonsten noch keine wirklichen bugs festgestellt...wenn ioch noch was finde sag ich bescheid :D
     
  19. flo-95, 04.03.2012 #19
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    MH981 bedankt sich.
  20. MH981, 04.03.2012 #20
    MH981

    MH981 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2011
    aber das ist mit meinem LG iwie nicht kompitabel :( aber danke ich such mal bei xda xD
    Edit: hab es gefunden..
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012

Diese Seite empfehlen