Huawei P8 [ROM][6.0] Gratitude-V5-by-Tecalote

neocomp schrieb:
@tecalote Danke noch mal für die schnelle Hilfe :flapper:[emoji106] Und weiterhin viel Erfolg mit Deinen Roms [emoji106]
Dank Dir :) Find es schade, dass Du dann aus dem Forum so gut wie raus bist - viel Freude mit Deinem neuen Gerät, ich hoffe, es erfüllt Deine Erwartungen :)
 
@tecalote Ich werde bestimmt mal öfter vorbei schauen, um zu sehen wie es hier weiter geht :biggrin: Wenn das neue Handy meine Erwartungen nicht erfüllen sollte, komme ich auf Jedenfall wieder zurück zu Huawei :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Huawei? Gute Preise, Gute Phones:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: neocomp und tecalote
Hat vielleicht noch jemand eine Idee wie ich an den Unlock-Code komme ? Auf der Huawei Seite bekomme ich immer eine Fehlermeldung ! Wollte den Bootloader Relocken :blushing:
 
Falls mich nicht alles täuscht geht das beim P8 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und neocomp
Schade :bored:
 
@neocomp Vielleicht klappt der Lock ja so: How to lock Huawei bootloader (from RELOCKED to LOCKED)
Du hattest ihn doch öffnen müssen um dein Gerät zu flashen?!? Dieser Code ist doch auch zu relock, oder täusche ich mich?
Hatte beim zweiten P8 Geld für den Unlockcode bei DC-Unlocker bezahlt-klappt aber auch um an den Code zu kommen, glaube nen €uro.
 
  • Danke
Reaktionen: neocomp
@Old_Män Leider habe ich den Unlock Key nicht mehr :sad: Werde mal Deine andere Methode probieren :thumbup:
[doublepost=1484746399,1484741176][/doublepost]Habe jetzt alles auf Stock Rom zurückgesetzt und Boot + Recovery von der originalen B370 geflasht, aber Updates kommen trotzdem nicht :mad2:
 
Das hat doch nichts mit dem Thema zu tun, @neocomp. :)
 
@MarkusK Ich weiß :cool2:
 
Ich weiß dass du das weißt. :D
Ich kann ja auch verstehen, dass man in einem so toll gewachsenen Thread gerne bleibt und hier die Fragen kurz abklopft, die man hat. Aber ein wenig übersichtlich sollte es doch noch bleiben... Danke für euer Verständnis. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
@MarkusK :thumbup::biggrin:
 
Servus! Ich habe heute den gleichen Fehler wie im Post #418 gehabt, allerdings diesmal nicht mit TitaniumBackup sondern mit AdAware.
Fehlerbehebung: Einstellungen>Apps>AdAware Daten & Cache löschen, Neustarten. Dann lief AdAware wieder.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-18-08-46-38_AdAware.png
    Screenshot_2017-01-18-08-46-38_AdAware.png
    47 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@neocomp Auch wenn es nicht ins Thema passt, hätte ich letztlich gerne gewusst, ob Du es dann geschafft hast. Ansonsten biete ich Dir noch meine Hilfe über PM an.

@Old_Män - ich vermute mal, dass es damit zu tun hat, dass die Version 5 mit einem ServiceRelease (SR) prerooted war und es vielleicht dadurch zu Problemen mit der Final 2.79 su kam.
Vielleicht mal überhaupt einen Wipe von Dalvik und Cache über TWRP machen. (erweitertes Löschen - nicht Factory Reset und im erweiterten Modus nur Dalvik und Cache auswählen - aber das weißt Du ja)
 
@tecalote Ich werde das mal ausprobieren. Jopp, das weiß ich[emoji41]. Vieleicht läuft dann ja auch der Web-Server von AdAway wieder. Melde mich wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Old_Män Reboot 10-15 Minuten..
 
Merke ich gerade:biggrin:
 
@Old_Män Einfach abwarten, bis es neu gestartet ist. Es startet mit Sicherheit.
 
Hat gelappt, da war ich eigentlich sehr zuversichtlich:thumbup:! Läuft wieder, leider startet der Web_Server immer noch nicht .
Muss nu ins Bett, morgen wierd´s wieder früh....

Gute nacht!!!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
tecalote schrieb:
@Alora65 bitte um eine Rückmeldung bezüglich der b391. Danke. :)
Werde ich übers Wochenend machen ( die B391 flashen ) dann habe ich zeit, melde es dann
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.476
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.444
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.498
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten