[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

Ok werde es mit Neustart mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
mati70 schrieb:
Nach dem Update auf die V2.1 erscheint bei mir der Hinweis das meine SuperUser Binärdatei veraltet ist. Wie kann ich sie aktualisieren?
Ich habe den phh's Superuser für Magisk installiert. In der Superuser-App gibt es keine Aktualisierungseinstallung.

Black_Focus schrieb:
Die ist veraltet und wurde durch Magisk su ersetzt. Kannst du deinstallieren. Und dann geh mal in Magisk und links auf superuser

Wenn man Superuser nicht mehr benötigt kann man dann auch SuperSU deinstallieren?
Bei mir wird seit heute Morgen oben rechts die Uhrzeit zweimal angezeigt. Einmal normal und dann nochmal in klein. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
@Slwom0tion, die Uhr zweimal weil du die Sytemuhr und die 3MinitClock Aktiv hast. Eine deaktivieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Slwom0tion
@Ecki2004MG
War ja einfach :D Ich weiß zwar nicht wie und wann ich die aktiviert habe aber das wars. Ich hatte eine Einstellung in SuperMan Control im Verdacht aber an 3MiniClock habe ich nicht gedacht obwohl die Größe sehr verdächtig war ;)

Bleibt das zweite Problem.
SuperSU möchte die SU-Binary aktualisieren was aber fehlschlägt. Wenn Magisk Superuser ersetzt, ersetzt es auch SuperSU?
 
Ja klar, steht auch auch im Changelog das man es deinstallieren kann/sollte
 
  • Danke
Reaktionen: Slwom0tion
@mj084
Im Changelog und hier im Forum stand immer nur was von Superuser aber SuperSU wurde nicht erwähnt, deshalb war ich mir nicht sicher
- Updated Magisk to V11.1 (removed phh's apk, root for Magisk is now INSIDE Magisk apk)
Soweit ich weiß erfüllen Superuser und SuperSU den gleichen Zweck aber ich frage lieber nochmal nach bevor ich was kaputt mache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, lieber einmal mehr fragen bevor es zu spät ist;)
 
Hey! Seitdem ich die 2.1 drauf habe habe ich bei meinem Mobilfunkempfang meistens nur noch einen Balken. Maximal 2. Ist bei jemandem auch der Empfang schlechter geworden, oder ist das nur optisch. Oder Vielleicht durch Nougat generell? Ich bin direkt nach der Stock MM Rom zu Superman.
 
Vllt ist es LTE statt Edge oder UMTS?
Ich hab mit der aktuellen ROM bzw. dem Modem keine Probleme...
 
Wie meinst du Lte statt UMTS? Ich meinte den Mobilfunk.
Also in der Phone Info App steht bei mir - 111dbm. Mit 2 Balken. Was kommt bei euch so an? Mit vollem Empfang oder gleich wie bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage zu der Installation:

Gibt es ein Video das die Installation, Schritt für Schritt, erklärt ?
Ich wüsste gern die Unterschiede die man wählen kann bei der Installation
z.B. welcher Kernel, was ist CSC tweaks, Build.prop tweaks, systemUI rounded mod . . .

halt alles was man beim aroma Installer wählen kann.

Wäre super wenn da jemand eine Erklärung hätte.

'# Und wie kann man die Tastenbelegung ändern? Z.B. Langes drücken der Home Taste = Bildschirm aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Wieso nen Video? Reicht der wirklich gut gepflegte Text im AromaInstaller nicht?
Kernel ist in den Threads erklärt - CSC Tweaks und build.prop tweaks kann mich sich direkt in den jeweiligen Dateien in der Zip angucken...
Rounded System UI dürfte auch klar sein, und modded auch - steht jedenfalls alles im Aroma beschrieben...
 
Da braucht es doch kein Video. Vieles im Aroma Installer ist selbsterklärend.
Kernel Unterschiede solltest du selbst rausfinden bzw. was das richtige für dich ist.
Sound Mod's solltest du ebenfalls für dich selbst entscheiden.
Kann dir ja niemand sagen, dass du jetzt irgendwelche Sound Mod's drauf machen sollst, wenn du z.B. selten bis nie Musik hörst.
Dir kann auch keiner sagen, dass du den Kamera Mod drauf machen musst, wenn du selten bis nie fotografierst. Ich habe Stock Kamera, obwohl ich mehr oder weniger viel fotografiere. Stock reicht für meine Verhältnisse aus. Du solltest wirklich für dich selbst entscheiden, was das richtige ist.

Wenn du Fragen zu etwas spezifischen hast, dann immer raus mit deiner Frage, aber dir wird jetzt niemand extra ein Video erstellen, in dem er dir ne Stunde lang die einzelnen Unterschiede zeigt und erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Hallo, weiß jemand was alles in den Build Prop tweaks geändert ist?
 
Nein, vergleicht doch einfach die Dateien in der Zip...
 
Könnte mir jemand erklären, was das für ein Symbol ist und wie ich es los werde?
feb1c49bc062265427e9e4fb5cf857a3.jpg
 
@mongo
Schau mal hier #Post76
 
  • Danke
Reaktionen: mongo
Habe ja nun auch seit einigen Tagen die 2.1 drauf und seit ca 2 Tagen hab ich einen starken Akku Verlust. Innerhalb von 5 Std. fast 40 Prozent verbrauch. Weiß jemand eine Lösung dazu?


LG darkluzifa
 

Anhänge

  • Screenshot_20170216-223300.png
    Screenshot_20170216-223300.png
    241 KB · Aufrufe: 282
  • Screenshot_20170216-223838.png
    Screenshot_20170216-223838.png
    218,8 KB · Aufrufe: 239
@darkluzifa, hatte ich mit der V2 gehabt. Check mal ob der Deep Slepp Modus funzt. Ich hatte Probleme mit Synapse.
 

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.705
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.872
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.826
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten