[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

So ich habe es aufegegeben , mir ist jetzt klar warum es kein official cm13 gibt , es läuft einfach nicht fehlerfrei auf dem note 3. Vielleicht wird das ja noch, aber so viele Fehler gestern wieder gehabt. Jetzt bin ich halt auf CM 12.1 zurück. Da gibt's keine ghosts und freeze und restart. Und de Akku ist da auch eingermaßen okay.
 
@tomhighflyer
Offizielles CM 12.1 oder welches? Hast mal einen Link?

@Cpt. Future
Schon getestet? Sind die o.g. fehler behoben?
 
Moin ich habe die aktuellste v10.3 drauf und kann mich nicht beklagen.
 
  • Danke
Reaktionen: largo30
Ich schließe mich cpt f. An läuft wie Schweizer Uhrwerk ohne Probleme Akku auch bombe
563cfafca4cb1ecb3e5ca983ec0b506b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich weiß ja nicht wie ihr das nutzt, aber egal für much taugt es halt nicht ohne Fehler. Wobei mit einem könnte man leben aber so viele nerven.
 
Tom du wirst nie Software oder Hardware fehlerfrei finden sogar die Stock Rom sind fehlerhaft.... Und ich find die costum Roms besser weil du das volle Zugriffsrechte hast als bei stock
 
Ich habe ja eine Customizing Rom drauf die cm12.1 die offizielle. Die ist schon reichlich fehlerfrei. Keine reebots oder eingefroren des Gerätes.
 
@tomhighflyer
Die aktuelle offizielle CM 12.1 nightly von hier?

@all
Bei der aktuellen Version irgendwelche known bugs?
Bin Freund von den Open Gapps der full custom aroma version, irgendwelche Probleme damit?
 
Hobbygamer bis jetzt keine Probleme mit neuste Version von cm und OPEN gapps hab auch die Aroma Version
 
@largo30
Du meinst die neuste Version des Temasek CM13 hoffe ich? Wenn ja, dann werde ich das draufmachen sobald ich mein Note3 hab.
 
hobbygamer ja die cm13 mein ich
 
@Hobbygamer27
Genau die.

Die aktuelle Version habe ich auch wieder getestet und sauber installiert.
Diesmal nach 2 Stunden schon eingefroren und dann reboot.
Dafür die ganze Arbeit. Brrrrr.
 
Gibt es irgendwelche known bugs in der aktuellen Version?
Wollte dann nämlich wie damals bei meinem Note 2 dann die aktuellste Version flashen und es dabei belassen.
Auch wenn @tomhighflyer Probleme mit der Version zu haben scheint, wirkt das auf mich wie ein Eizelfall.
 
Hobbygamer also ich denk kann für die meisten sprechen und für mich das ich keine freezes oder loops hab... Läuft alles tip top
 
Schließe mich dem an, du kannst es bedenkenlos flashen!
 
Sauber, danke Leute. Welche Recovery empfield Ihr?
 
Twrp
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.630
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.225
flying alien
flying alien
T
Antworten
30
Aufrufe
9.787
handyboy73
handyboy73
Zurück
Oben Unten