[Rom][I919X] [7.1.x] Lineage 14.1.x Nougat [Official]

Wer nutzt CM


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Eingangspost mit den neuen Thread nach xda verlinkt

Neue Build vom 30.09.16 eingefügt.
 
Mit dem Update vom 30.09.2016 erkennt er meine SIM Card nicht mehr...?

jorgo

EDIT:
Kann Netzwerkeinstellungen nicht anwählen....?

EDIT II:
Nach dem 2.Clean Install läuft es jetzt......
 
Zuletzt bearbeitet:
@jorg04
Habe eben auch die Version geflasht, aber gleich ein clean install durchgeführt, Sim wurde sofort erkannt.
Also: solange Test Build Status immer clean install ausführen. ( mar spart sich es 2 mal durch zuführen:biggrin: )
 
  • Danke
Reaktionen: jorgo04
Jo,da ist was dran.....es ist dann zwar alles wech, aber nicht so schlimm.
wie sieht es mit anderen Designs aus?
Wo finde ich die?

jorgo
 
Was Designs angeht ,ändere ich im Moment nur den Hintergrund und evtl. den Launcher.
 
ok.
ich frag nur, weil der "Design-Ordner" in den Apps verschwunden ist, und mein LieblingsDesign ich nicht finden kann....
 
Da hier fast kein Feedback kommt, habe ich mich entschieden ein Umfrage einzustellen.
Werde mir dann überlegen ob ich den Thread weiter führe !
 
bierma32 schrieb:
Da hier fast kein Feedback kommt, habe ich mich entschieden ein Umfrage einzustellen.
Werde mir dann überlegen ob ich den Thread weiter führe !
Warscheinlich will niemand eine inoffizielle Test-Rom, die noch in der Entwicklung ist, installieren. Vorallem jetzt, wo die meiste CM13-Roms stabil und fehlerfrei laufen.

Wenn du den Thread nicht weiterführen willst, dann wird der geschlossen. Wobei früher oder später sowieso offizielle Nightly- und Stable-Versionen diese Rom mit Sicherheit ersetzen werden. Dann ist der Thread sowieso obsolet :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: bierma32
Inoffiziell heißt nicht unbedingt das sie schlechter ist als eine offizielle Version.
Ob die Bezeichnung Test noch angebracht ist möchte ich infrage stellen. Für mich erfüllt sie genau das gleiche wie eine offizielle CM13 Version..
 
Version vom 17.10.2016 eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
17.10.2016...![emoji6]
 
@jorgo04
Natürlich 17.10.
Hotspot WLAN und Bluetooth funktioniert.
Kamera und Video recording funktioniert.
Anmerkung : habe ein clean installi durchgeführt.

Erweitertes Reboot Menü in den Entwicklereinstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jorgo04
ok..... Danke.
Habs allerdings nicht per clean install, sondern über die bestehende Version drüber geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Galerie spinnt bei mir rum.....mach ich ein foto,will es mir sofort über Galerie ansehen,geht nix mehr....handy friert für ne kurze zeit ein.
öffne ich Galerie anschliessend ,kann ich mir das foto ansehen.

jorgo
 
@jorgo04
@toomson
selbige habe ich ebenfalls gerade feststellen müssen, auch die Video Aufnahme die ich nach dem clean install durchführte gelingt mir jetzt nicht mehr ob wohl ich die Berechtigungen gesetzt hatte.
Werde jetzt auch mal die camu APP probieren.
 
Neue Build vom 28.10.2016 im Startpost eingefügt.

Mit dieser Build soll nun auch die Camera voll funktionieren.

Edit: 29.10.funktioniert

Habe eine update ohne Probleme durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jorgo04 und submain
habe 3 x clean Install gemacht incl Format internen Speicher...2 x mal mit verschieden gapps einmal ohne ... dennoch kann ich weder die Kontakte noch den Dateimanager nutzen... beides wird geöffnet, aber es bleibt ein blaues Ordnersymbol mittig oben stehen und rechts und links dunkler Streifen...anschließend kann ich nur mit Homebutton den Spuk beenden, die Backtaste ist funktionslos
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.825
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.428
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.750
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten