Zusammenfassung der ROMs

Sind Zusammenfassungen gewünscht und sollten die dann oben gepinnt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder da fehlen die CM9 Nightlys.

Ist aber eine super Idee mit der Übersicht. Gerade für Neuankömmlinge! :thumbsup:
 
Ja, hast Du!!! ;-)
 
Nomenklatur falsch! ;)

Ohne [ROM] davor, fällts durch meinen Optischen Filter
 
Puh.. dachte schon, ich werd' alt.... :p
 
Hy viper5

Die Rom läuft sehr gut habe sie vor kurzen getestet.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Moin Fred,

wenn das so ist wäre es doch eine bereicherung wenn das jemand vorstellen könnte würde:D

Gruss
 
Ja sicher.Die Rom wird auf jedenfall heute Abend auf Galaxyrom zur Verfügung stehen. Lady27 ist schon am uploaden.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Sorry off topic von mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hilft mir bei den uploads bzw bei der homepage da ich jetzt einige Kurse habe.
Kann sie mal fragen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
gelöscht weil off topic!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde sie später fragen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
hm, sollte eig drin sein seit sie das erste mal angezeigt wurde.

irgendwie macht mir aber der editor als ärger
 
Moin,
nachdem ich mein Milestone und Galaxy Tab verkauft habe, suche ich ein stabiles Custom Rom für mein Galaxy Note. Da ich leider ein Vodafone Branding habe, kann ich ja noch nicht mal ICS auf dem Note genießen. Welches Custom Rom würdet ihr mir empfehlen?

MfG & Danke!
 
Man sollte auch das aktuelle Datum / und die Version dahinter schreiben
 
wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!
 
Ich bin bei meinem Note immernoch auf der Suche nach einem sehr smoothen System, welches stabil läuft und eine lange Akkulaufzeit erreicht.

Erst habe ich gerootet und mit Apps versucht einiges zu optimieren. Dann habe ich mich an verschiedene Kernel gemacht und schlussendlich noch ein anderes, auf TW-basiertes ROM, das RocketRom, geflashed. Mit all diesen Schritten ist mein System in all den genannten Punkten ein bisschen besser geworden.

Doch mich lässt das Gefühl nicht los, dass ein CM ROM noch ein Tick besser sein kann.

Könnt ihr mein Gefühl bestätigen, oder lässt sich auch ein TW-basiertes ROM so optimieren, dass es wie ein CM ROM läuft?
 
Probier es doch einfach selbst aus, anders findest Du es nie heraus. Persönlich würde ich sagen, WENN man auf die Samsung-Apps verzichten kann & den S-Pen nur wenig oder gar nicht nutzt, spricht wirklich viel für CM9, es ist einfach schnell + stabil und wird jeden Tag weiterentwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.053
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.779
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten