Ihr Konto wurde nicht hinzugefügt: Google-Konto lässt sich nicht einrichten

Gleiche Fehlermeldung bei mehreren Nokia 7.2 und motorola one zoom
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und ses
Gleiches Problem beim Samsung galaxy A22 und Samsung galaxy M11
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und ses
Gleiches Problem Xiaomi Mi 9 nach Werkseinstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und ses
Same Tab a7 Lite ich verzweifle gerade
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und ses
Gleiche Fehlermeldung bei Einrichtung meines neuen OnePlus 8 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und ses
Neues Oneplus 9 gleiches Problem. Ersteinrichtung und dann dieser Fehler.... hab schon alles versucht und gedacht ich muss umtauschen. Bin wirklich froh, dass es ein allgemeines Problem ist und hoffentlich bald behoben wird...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Galaxy S
A51 - gleiche Fehlermeldung!!! gibts schon Neuigkeiten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Seit heute konnte ich außerdem keine Daten mehr über maps oder den Playstore abrufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Aktuell empfiehlt es sich, die Einrichtung des Google-Kontos zu überspringen - eine Lösung des Problems ist noch nicht bekannt.

Solltet ihr Lösungsansätze haben, teilt diese gerne hier im Thema.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und gogolmax
Gleiche Fehlermeldung bei meinem Xiaomi 11lite…hab es auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nichts gebracht
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
war den ganzen tag dran und jetzt sehe ich hier ich bin nicht allei. gott sei dank, dachte mein handy währe kaputt...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Honeyyy
@luuuucaaa genau das selbe Szenario... ist halt ein wenig doof weil meine Arbeit dadurch indirekt auch von betroffen war.
Würde tatsächlich allen dazu abraten noch Dinge auszuprobieren, dass schont definitv die Nerven.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hat jemand eigentlich mal was von Google Support gehört?
Würd mich mahl interessieren was die dazu meinen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Mehmzd geht mir genauso, arbeit war komplett lahm heute + privat
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JohannesKienle hier in der schweiz komm ich gar nicht durch, weil durch corona keiner arbeit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@JohannesKienle Hab gerade mit denen geschrieben. Ihnen ist kein Fehler bekannt. Problem wird an die Fachgruppe weitergeleitetet
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HotBen4ever
na dann liegt es ja zumindest nicht an mir. Liegt aber auch nicht an den neuen Handys. Musste mein Handy einschicken und wollte jetzt mein altes S6 vorübergehend nehmen. Das hatte vorher aber mal meinte Mutter, die mit ihrem Google Konto angemeldet war. Ich habe alles zurück gesetzt und kann mich nicht mit meinem Google Konto anmelden, obwohl es früher ja auch funktioniert hat. Sehr nervig...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das selbe bei mir. Wollte heute mein neues Nokia xr 20 einrichten
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Interessanterweise finde ich nichts passendes englischsprachiges auf google dazu. Ich weiß allerdings auch nicht sicher wie die Fehlermeldung auf englisch genau formuliert ist. Man würde meinen dass "wir" nicht die einzigen Betroffenen davon sind.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Poco 9T , dank Google Suche und diesem Thread muss ich es ja nicht noch 20x versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Gleiches Problem Samsung S21

Habe daraufhin mit Google Kontakt aufgenommen und der Support Mitarbeiter hat es an die entsprechenden Entwickler weitergeleitet und meinte das dieses Problem heute bei mehreren Usern der Fall war. Sobald es Neuigkeiten gibt werden Sie mich per Mail kontaktieren.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hallo Miteinander

Habe ein Samsung Xcover5 mit Android 11.

Bis vor ca. 10 Minuten hat es bei mir auch nicht geklappt.

Versucht doch mal folgendes,
Im Smartphone unter Einstellungen
Konten und Sicherung
Konten verwalten
Konto hinzufügen
-dann das Google Konto auswählen, Name+Kennwort eingeben
danach hat es bei mir geklappt, zumindest die Anmeldung am Konto, nun geht es ans Einrichten.

Ich hoffe Ihr habt damit Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und ses

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
382
heinzl
heinzl
D
Antworten
1
Aufrufe
365
juni
J
L
Antworten
21
Aufrufe
557
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten