Ihr Konto wurde nicht hinzugefügt: Google-Konto lässt sich nicht einrichten

@Temby66 und was macht man wenn man kein altes gerät hat, sprich es ist das erste android handy? denke nicht, dass das zur lösung führt...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@ses Poco X3 NFC
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe gerade mit dem Xiaomi Kundensupport telefoniert. Man bestätigte mir dieses Problem. Es wird angeblich mit Hochdruck daran gearbeitet. Laut Kundensupport liegt es an Google und es wurde heute Früh offizeill an Google gemeldet. Man müsse sich gedulden. Im laufe des Tages Morgen mehrmals probieren. ´Das Problem soll heute auch erst aufgetreten sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mit vpn hat es auch bei mir auf Anhieb geklappt. Habe ein Probeabo bei Avira abgeschlossen. 2 Monate umsonst und die Apk Avira Phantom Apk kann man downloaden . Euch allen noch viel Glück
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und ses
Also versuche es vom Laptop aus oder PC auf dein Google Account zu kommen. Dort unter Geräte alles abmelden und zu Schluss auch das Laptop /PC dann über dem neuen Handy anmelden. Sollte gehen
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
JAWOHL!!! FUNZT WIEDER BEI MIR. VERSUCHT ES NUN AUCH!
Beiträge automatisch zusammengeführt:


hab mich über den play store angemeldet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tecalote, M--G und Temby66
Temby66 schrieb:
Also ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Bei mir hat es funktioniert auf diese Art. Ihr müsst euch mit dem alten Gerät abmelden und mit dem neuen bei goggle anmelden. Voraussetzung könnte sein das ihr noch im Besitz des alten Handys seit oder versucht es vom Laptop aus. Ich hatte das Problem mit dem neuen Android Autoradio. Erst nach dem ich mich mit dem handy abgemeldet habe funktionierte die Anmeldung mit dem Android Autoradio. Hoffe ihr kommt weiter mit der Info
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Temby66
Funktioniert wieder
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua, M--G, ses und eine weitere Person
bei mir hat es jetzt funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und ses
@gernothklug na super, dann jetzt viel Spaß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@nadlmausal87 freut mich sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hallo zusammen

Bei mir hat es dank dem folgenden Tipp geklappt:

Folgendes, brauchte mein altes Android Handy (Nokia 8):
1) auf einem alten Handy die QuickVPN aus dem Google Store installiert und gestartet
2) auf VPN Canada verbunden
3) Hotspot eingeschaltet
4) mit dem neuen Handy (das mit dem Login-Problem, hier ein neues "xiaomi redmi note 10 pro" ) per Hotspot auf das Nokia 8 verbinden
=> Google Anmeldung funktioniert!

Die Lösung aus dem Video ging bei mir nicht, weil ich QuickVPN eben nicht installieren konnte.

Hoffe das hilft, ich installiere mal weiter, hoffe es klappt jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Geht wieder ganz normal, hatte so einen Schock
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua, M--G und ses
Hallo zusammen,

das Problem scheint behoben - besonderen Dank an @JohannesKienle und seinen Hinweis auf die VPN-Übergangslösung.

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, tecalote und Jorge64
Kann ich bestätigen, soeben auf ganz normalem Weg Konto hinzugefügt, Google scheint den Fehler behoben zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und ses
Bei mir funktioniert es auch wieder. Sowohl auf meinem Daily Driver als auch beim neuen S21 Ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Android TV geht auch wieder
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe auch das Problem Xiaomi Mi Note 10
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Gerade (22:31) versucht, jetzt gehts. Ich vermute ein Problem auf den Google-Servern. Die scheinen es jetzt behoben zu haben. Hat mich beruhigt zu sehen das ich nicht der einzige bin :)
 
Mit eine VPN Verbindung nach Kanada konnte ich mich an meinem und an einem weiteren Gerät wieder anmelden
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
473
heinzl
heinzl
D
Antworten
1
Aufrufe
413
juni
J
O
Antworten
4
Aufrufe
174
Opa80
O
Zurück
Oben Unten