Android Auto + AA Mirror App => Handydisplay spiegeln

Ich habe das Problem gelöst.

Android Auto + Google Play Service letztes Update (auf dem letzten Stand).
Dann mit dem folgenden Patch die App AA Mirror gepacht:
Pachter Phenotype AA 0.8

Anleitung und Download auf folgender Seite:

Downloads

Bei mir hat es super funktioniert ,seit ca 2 Wochen ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: troublemaker257 und note.apk
@joedanger Top! Endlich eine Lösung, die auch bei mir läuft. Gestern aber nur kurz angetestet. Werde wohl heute Mal noch das ein oder andere probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: troublemaker257
Ich habe die AA Mirror plus 1.13b getestet, bekomme bei Android Auto aber nur eine russische Meldung angezeigt.

Diese besagt wohl soviel wie
"Keine eingestellten Parameter, Wiederherstellung Bildschirm"

Weiß da jemand die Lösung zu?
 

Anhänge

  • IMG-20190201-WA0004_1280x720.jpeg
    IMG-20190201-WA0004_1280x720.jpeg
    100,7 KB · Aufrufe: 941
joedanger schrieb:
Ich habe das Problem gelöst.

Android Auto + Google Play Service letztes Update (auf dem letzten Stand).
Dann mit dem folgenden Patch die App AA Mirror gepacht:
Pachter Phenotype AA 0.8

Anleitung und Download auf folgender Seite:

Downloads

Bei mir hat es super funktioniert ,seit ca 2 Wochen ohne Probleme.
Moin. Hast du das mit oder ohne gerootetem Tel. gemacht. Und nach welcher Anleitung. Da sind mehrere Videos. Ich habe es mit meinem S9 (no root) nicht geschafft.

MfG
 
Hallo,
Ich habe ein Samsung S9 plus mit Pie 9.0
In meinem Auto ist ein Discovery Pro.
Ich habe das Telefon gerootet und AA mirror und Aa unlock instaliert. Unter AA wird AA mirror app angezeigt. Die Apps auf meinem Telefon kann ich auf dem Display (Discovery Pro)sehen, sobald ich eine App öffnen möchte friert das Display ein. Der Touchscreen funktioniert aber noch, die Anzeige auf meinem Telefon bewegt sich wenn ich den Finger über das DP Display bewege, das DP display bleibt schwarz.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
 
Hallo Leute.
Vl kann mir ja jemand helfen..
Ich habe carstream und android auto heruntergeladen.. Das hat anfangs nicht funktioniert.. Dann habe ich die android auto version 2.9 heruntergeladen.. Jedoch habe ich beim installieren das problem, dass ich die an android auto geknüpften apps wie maps, google, und google music und auch android auto aktualisieren muss um es weiter zu installieren.. Ansonsten erscheint eine fehlermeldung.. Ich kann das nicht übergehen..
Kann mir jemand helfen wie ich die 2.9 version normal ohne aktualisierungen installieren kann
Screenshot_20190405-022428.jpg
 
Hi Leute,
mit dem 0.85 vom Phenotype Patcher gehts auch mit aktuellen Android Auto und googleplay versionen !

Das youtube video von manuel ist echt gut - untertitel in youtube aktivieren und sich an die installationsanleitung - insb. Reihenfolge der Apps - halten, sowie am Ende die AAMirror Konfiguration beachten....

versucht es einfach nochmal .. bei mir gehts noch
cu cosmic
 
@cosmic_child mit oder ohne root?
 
@nikobaldt mit root... Sonst geht der Touch nicht... Soweit ich weiß (vielleicht aber auch gar nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: nikobaldt
Soweit funktioniert das auch bei mir auch, nur das nach kurzer Zeit mein Handy Display dunkel
wird, aber am Radio die Navigation weiter funktioniert. Allerdings muss ich, wenn ich mein Handy
wieder nutzen will, es erst wieder neu starten. Denn es flackert das Display.
 
Habe es geschafft über androidAuto Handy mit Auto DM zuverbiden.
Im DM Display kann ich über die linke Leiste meine installierten Programme sehen.
Rufe ich nun zB Navi Sygic im DM Display startet das Programm auf dem Handy aber
das DM Display bleibt dunkel. Ich kann durch Berührung über das dunkle Display aber
das Handy betätigen.
Wo liegt mein Fehler?
 
@VOZ
Hallo habe das gleiche Problem mit einem so kann mir jemand hel
fen ?
 
Habe folgendes gefunden: mein Problem ist Andronid Pie, mit Oreo ist alles OK. Ich hoffe es es wird von Google bald behoben!
 
ist das mit einem Golf Baujahr 2017 Discover Media (MIB2 Gen2,5) etwa möglich das Handy zu spiegeln?
App Connect ist natürlich vorhanden. Bisher hab ich versucht die Anleitung zu folgen, aber ohne Erfolg.
Mein Handy aktuell ist ein Samsung Galaxy S7 (930f) mit Superman-Rom und Root (Magisk 20.3 Magisk Manager 7.5.1)
Schon beim Installieren der App von Android Auto 2.9 kam die Fehlermeldung wie in #Post 66 von Bieber7 und konnte nicht fortsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AVTR84 : Du kannst die aktuellste Android Auto nutzen - einfach hier die Anleitungen mit Phenotyp patcher und AA Mirror suchen (jew. die aktuellen versionen auf github).. bischen einlesen hier , dann klappts bestimmt :)

cu cosmic
 
  • Danke
Reaktionen: AVTR84
hab jetzt die Spiegelung hinbekommen. Ich dachte nur man kann das ganze auch über das Navi steuern. Leider kann man scheinbar nur die Apps über das Navi starten und nicht komplett bedienen. Carstream hatte ich auch in Androidauto hinzugefügt, funktioniert aber über Android Auto garnicht. Man muss alles über das Handy bedienen, ansonsten wird es problemlos gespiegelt. Leider muss der Bildschirm immer aktiv sein um ein Video abzuspielen.
Geht das auch mit deaktiviertem Bildschirm bei euch?
 
Hast du dein Handy gerootet? Dann kannst du es auch über den Auto Display steuern, sonst nicht. Der Display muss immer an sein, kl. Nachteil...
 
ja Handy ist gerootet.
 
Einfach genau nach deretzten Anleitung von hier vorgehen, geht bei mir noch :
Downloads

Sind einige Schritte (aa für fremde Quellen freischalten, aa mirror installieren, phenotype Inst und aa auto und mirror patchen, aa mirror innerhalb von aa auto root Zugriff gewähren) - falls du eines vergessen hast gehts halt nicht. Einfach nochmal probieren...
Cu cosmic
 
  • Danke
Reaktionen: AVTR84
Danke hab es endlich hinbekommen. AA Mirror hatte ich vorher statt AA Mirror plus, das wär der Fehler. Wenn das jetzt noch jemand mit Tastensperre zum laufen bekommt wäre super.
 

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
279
OmitM32
O
B
Antworten
8
Aufrufe
450
cosmic_child
C
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
503
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten