Android Auto + AA Mirror App => Handydisplay spiegeln

Hi, prima das es klappt hat. Weiß nicht, was du mit der tastensperre meinst. Handy muss 1x entsperrt werden, dann läuft es aber durch...
Cu cosmic
 
Hallo, habe es auch hin bekommen. Genau nach Anleitung von @cosmic_child Post#79. DANKE!
Habe ein Xiaomi Mi Max 3 (root) und KIA Sorento Infinity Anlage.
 
cosmic_child schrieb:
Hast du dein Handy gerootet? Dann kannst du es auch über den Auto Display steuern, sonst nicht. Der Display muss immer an sein, kl. Nachteil...
Hallo, ich kann die Helligkeit vom Display auf dunkel stellen aber das Handy muss an bleiben.
 
Hallo zusammen 😁,
Ich hätte eine bitte, würde mir jemand mein Handy (Samsung S10) mit root Rechte versehen und aa mirror auf meinem Sync3 zum laufen bringen?
Würde auch für den Aufwand eine Entschädigung zahlen😅. Ich bin leider technisch nicht so versiert, um das hinzubekommen🙈
Ich komme aus Hürth bei Köln.
Danke
 
@cosmic_child ne das mit der Tastensperre hat sich längst erledigt. Kann das handy auch mit dem Navi entsperren. Klappt alles perfekt so wie ich es mir immer gewünscht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Onlinemike
renkrem schrieb:
Hallo, habe es auch hin bekommen. Genau nach Anleitung von @cosmic_child Post#79. DANKE!
Habe ein Xiaomi Mi Max 3 (root) und KIA Sorento Infinity Anlage.
Guten abend, hast du beim xiaomi noch was eingestellt? Bei meinem note 8 pro , läuft aamirror nur sporadisch. Mal geht's. Mal hab ich nur ein Black Screen, kann mir aber die sidebar anzeigen lassen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Onlinemike schrieb:
Hallo zusammen 😁,
Ich hätte eine bitte, würde mir jemand mein Handy (Samsung S10) mit root Rechte versehen und aa mirror auf meinem Sync3 zum laufen bringen?
Würde auch für den Aufwand eine Entschädigung zahlen😅. Ich bin leider technisch nicht so versiert, um das hinzubekommen🙈
Ich komme aus Hürth bei Köln.
Danke
Mit dem s10, wirst du das alles nicht so hinbekommen.
Du wirst das Bild spiegeln können aber ab s9 funktioniert kein Touch. Habe es selbst mit meinem gerootetes s10 probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onlinemike
@Marc5889 , nein ich habe nichts weiter eingestellt, nur genau nach #79 gearbeitet. Aber ein paar Tage später kam Android 10 und jetzt läuft es auch nicht mehr. Bin immer noch am ausprobieren.
renkrem
 
Hi renkrem,
ich hatte mit meinem Pixel 3a und Android 10 zuerst auch Probleme... man muss nach dem update komplett nochmal alles de-+/installieren... nicht vergessen vorher von AA prüfen das die Entwickleroption aktiviert ist VG cosmic
 
@renkrem habs nun am laufen.. werde auch kein update auf a10 zulassen. Jetzt läuft es schön flüssig unter Android 9..
 
@Marc5889 na super, hast du auch genau nach #79 das gemacht oder noch einen anderen Tipp.
renkrem

@cosmic_child habe ich auch schon alles de-und wieder installiert, überlege noch ob ich Werkeinstellung mache aber die ganze Arbeit bis alles wieder installiert ist und richtig läuft.
renkrem
 
@renkrem jau. Hab ja das redmi note 8 Pro. Hab da aamirror den ebergiesparmodus ausgeschaltet.. also das es keine Beschränkung hat.. keine ahnung ob es was brauchte.. hatte es vorsorglich gemacht.
Es lief aber auch erst nach dem 3ten Anlauf vernünftig.
 

Anhänge

  • 20200429_184032.jpg
    20200429_184032.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 392
  • Danke
Reaktionen: renkrem
Hallo zusammen,
da es ja mit einem S10 im Root nicht klappen soll, bin ich am überlegen mir ein gebrauchtes Handy mit Root zu kaufen. Habe ein Samsung S3 mit Android 8.1 Root und TWRP in Aussicht. Das Handy soll dann nur für das Sync 3 im Auto sein. Ist das S3 im Root für mein Vorhaben ausreichend? Internet kann ich mir doch von dem S10 nehmen?
 
Onlinemike schrieb:
Ist das S3 im Root für mein Vorhaben ausreichend?
Eine Schwäche des S3 war der etwas zickige Akku.
-> Du müsstest es im Auto evtl. an Dauerstrom legen?
Unabhängig davon weiß ich aber leider nicht, ob dein Vorhaben funktionieren wird.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Onlinemike
Was empfiehlt ihr mir für ein Handy und welche Android Version?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Onlinemike
Redmi note 8 pro 👍👍 läuft richtig gut. Brauch es nicht rausnehmen zum aufladen da der Akku ordentlich Power hat.
[
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onlinemike
@TOMMYX never Patch a working System.. warum sollte ich was anderes nutzen wenn es aktuell total flüssig läuft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TOMMYX Geht nur, wenn das Gerät gerootet ist. Hat nicht jeder hier.

Ansonsten sieht das nach einem guten Weg aus.
 
Hallo,
ich habe Youtube Vanced und läuft natürlich problemlos wie alle anderen apps mit Screen2Auto. Dennoch würde ich auch gerne Carstream ohne Werbung nutzen wollen. Gibt es eventuell Carstream ohne Werbung oder eventuell noch eine zusatz App dafür?
Ich habe auch die App AdAway auf meinem Handy, dies scheint aber dafür nicht geeignet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich war bisher mit magisk 20.4 auf dem Beta Channel, letzte Woche kam der Update auf 21 .

Dadurch konnte ich den Touch vom Fahrzeug plötzlich nicht mehr nutzen, durch den downgrad ging's wieder (nutze auch S2A)

Frage : hat schon jemand Android 11 drauf (dafür brauchen wir ja dann magisk 21 zum rooten) und screen2auto (oder AaMirror mit phenotype) schon zum laufen gebracht?

Thx cosmic
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
277
OmitM32
O
B
Antworten
8
Aufrufe
446
cosmic_child
C
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
503
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten