Flexiview FV-1 - und noch eine Android TV-Box

Wäre aber kein Problem, solange die Firmen wie bisher weiterhin in Chine etc sitzen ;)
 
Und deswegen muß man die Seite von Artwaytech auch auf chinesisch umschalten um neben alten Firmwareupdates an ein Programmbundle zu kommen.
Vor dem Hama Deal gab es die Links auch auf der englisch sprachigen Seite. Und es gab auch schon eine neuere FW.
Der Market auf der FV-1 soll auch modifiziert sein um zu laufen.
Einiges auf der Box ist bestimmt ohne Lizenz. Und Freeware mit einem komerziellen Produkt zu bundlen ist auch nicht so ganz ohne.

Ich will die Box nicht schlechter machen als sie ist. Man sollte nur nicht so hohe Erwartungen haben.
 
Hallo,
mit der auf der Box vorinstallierten E-mail-App kann ich zwar auf mein Konto zugreifen, jedoch können E-mail-Anhänge im ".htm-Format" damit nicht geöffnet werden.
Muss ich dafür eine andere Email-App oder eine zusätzliche App (welche?) installieren, oder gar einen anderen Browser, z.B. Firefox?
 
Ich habe ein paar Infos zu dem Nachfolger dieser Box(FVA-2/3):
1) Also angeblich unterstützt diese Box im Gegensatz zu den Vorgängermodellen richtiges FullHD-Outpit via HDMI. Es wird also nichts mehr skaliert.

2) Honeycomb wird nie als Update kommen, weil Google nur an sehr grosse Firmen Lizenzen dafür verteilt.

3) Auf Alibaba gibts die Box scheinbar schon zu kaufen:
Latest Android 2.3 Internet TV Box with Amlogic chipset support Video conference, VGA, CVBS, internal HDD - Detailed info for Latest Android 2.3 Internet TV Box with Amlogic chipset support Video conference, VGA, CVBS, internal HDD,smart tv box,Lates
 
Der Link geht nicht. Führt nur zur Startseite
 
Und über die Suche kann ich die Box auch nicht finden.
 
Ich habe nun Antwort vom Hersteller erhalten:
Anbei auch noch die PDFs!


Thank you for your inquiry, we are very happy that you are interested in our own design and best selling product now --Android TV box.

Recently we became a major supplier of Android TV box to various countries in Europe, New Zealand and other countries. Customers like HAMA Germany, Peoples of LAVA in Sweeden, Elcom, Topcom, NetUp, DEVO, Kogan, Xtream, etc.
After our Android TV product FVS-1 introduced at IFA show in Berlin last month by our customer Hama GmbH, we are getting more orders and proud to say that today it is the most sold Android TV box.

Our new model FVA2 and FVA3 launched recently, and the main advantage is in Android 2.3 OS, support VGA, CVBS, and support USB microphone & USB camera for video conferencing. We believe this will become soon the best solution in the market. Please check our website http://www.artwaytech.com/goodpro.php?id=291 and see attached brochure and spec. However, since the tooling is already selected by our customer HAMA as exclusive in Europe market, for Europe customer, pls select our FVA2. Now we just start to ship samples, quantity not enough, first range of samples shipping will for the key customer first. Let me know if you have any questions.

As the designer and manufacturer of this product, you can use our FlexiView brand, and also we can provide you OEM service inlcuding package and software. Sample cost is in the quotation list, quantity price is negotiable. We can accept TT, Western Union, or Paypal payment for sample, I believe you will like our product. If your quantity is in 500pcs, can provide OEM service, include, software logo, desktop arrange, application preload, design gift box, design user maual, etc. If quantity can be 1k, can change the color of the box case.

We also hope the price is not the only reason you are checking a product. Our product is much more reliable than other solutions, this is already after market test, our product got the best product prize in Berlin IFA in this Sept. presented by Hama GmbH, and Golden Hardware prize in Italy famouse magzine, etc.You can check our hardware picture, all design are for SMT machine, no any human doing, better quality and more reliable. If you ahve our product compare to others, y ou will see immeditaly. Our product even continuesly turn on working more than 1 month, without any problem, the device also not hot at all.
Can you tell us more detail about y our company? Then we can provide better service for you. We are looking forward to work with you and your company
 

Anhänge

  • Artway Android TV BOX quotation - 20110-1010.pdf
    5,5 MB · Aufrufe: 1.021
  • FVA-2-3 brochure.pdf
    742,1 KB · Aufrufe: 417
  • FVA-2-3 Artway TV box -- Amlogic.pdf
    634 KB · Aufrufe: 1.699
Can you tell us more detail about y our company? Then we can provide better service for you. We are looking forward to work with you and your company

Die dachten, du kämst von ner Firma wie HAMA und willst das Produkt verkaufen oder so xd.
Das ist Standard bei Artway. Wurde ich bestimmt schon 3 mal gefragt.

Ich fände nen Vergleich zwischen der FVA-2 und der Logitech Revue mal ganz interessant.
 
Alibaba ist auch keine B2C Plattform.
Ich wollte mich auch nur erkundigen, ob die Box schon verfügbar ist.
 
Dann frage ich noch einmal. Hat hier jemand eine der hier im Thread genannten neuen Firmware auf die FV-1 aufgespielt?????

Aber da sich nun plötzlich alles um den Nachfolger dreht denke ich hat sich das mit der FV-1 endgültig erledigt. :(

Dann macht den Thread doch zu und einen neuen auf für den nachfolger!!!
 
Der Neue schrieb:
Dann frage ich noch einmal. Hat hier jemand eine der hier im Thread genannten neuen Firmware auf die FV-1 aufgespielt????

Welche genau meinst Du ? Das ich schon ein paar Updates gemacht habe auf der Box hatte ich hier ja geschrieben.
Aber da sich nun plötzlich alles um den Nachfolger dreht denke ich hat sich das mit der FV-1 endgültig erledigt. :(

Dann macht den Thread doch zu und einen neuen auf für den nachfolger!!!

Hier ging es zwar immer mal OT zu, aber da hast Du schon recht.

Die anderen Geräte sollten in einen gesonderten Thread. Zumal sie ja auch technisch anders aufgebaut sind.
 
Ich wollte einfach nur wissen ob hier generell schon welche eine der beiden zuletzt hier genannten Firmwaren drauf gespielt hat.

Den neuen Thread meointe ich nicht nur weil die neuen technisch anders sind, sondern weil sich anscheinend plötzlich alles nur noch um diese dreht und ich wieder befürchte das die FV-1 am Ende ist!
 
frankfurt2011 schrieb:
Hallo
Ich habe eine neue Flexiview FV-1 zu verkaufen,preis 115 € inkl.Versand innerhalb Deutschland...bitte pn an mich....

Gruß

schon verkauft !!!!!!!!!!!!
 
Echt verkauft für den Preis und hier im Forum???
 
Möchte die FV-1 möglicherweise verkaufen da ich jetzt einen LCD mit Internet habe, aber vorher würde ich gerne testen ob man mit der FV-1 gut mkv HD Filme abspielen kann.

1) Habt Ihr das schon gemacht und kann die Box das?

2) Ton über HDMI auch DTS oder nur AC3?

3) Welche App nehmt Ihr zum abspielen?

4) Kann die Box 24p also Ruckelfreie Wiedergabe? Mein jetziges Problem ist das mein Yamaha BR Playwer wohl kein 24p von einem USB Anschluß kann denn die Filme ruckeln auf dem LCD bei Kameraschwenks. Das müßte dann ja das 24p Ruckeln sein oder?

Würde mich Riesig Riesig freuen wenn Ihr mir die 4 Fragen beantworen würdet!
 
Hallo

Ob die Box DTS,DTS Downmix kann,würde ich auch gerne wissen.

Habe leider nichts im Internet darüber gelesen.

Ich habe mir ja den Ellion gekauft,aber zum surfen bzw spielen taugt er nicht wirklich etwas.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.

Kennt einer eine Deutsche Seite wo man gut und günstig bestellen kann?.

Habe diesen hier auch noch gefunden,meint ihr die Leistung von dem Gerät ist ausreichend?,leider fehlt hier wieder die Angabe oder er DTS,DTS Downmix kann.

Enjoy TV Nano ATV300

Ich würde mir ja die Android TV Box: Meteorit MMB-422.HDTV kaufen,da sie ja die selbe Hardware haben soll,wie die Hama Box.
Aber ohne die Angabe ob DTS,DTS Downmix geht, lasse ich lieber die Finger davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.586
569908
5
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
1.211
bansheeat
bansheeat
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
410
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten