[How-To] Bootanimation des LG G3 ändern

wir alle haben dasselbe Display
 
Ich hab ein g700 von Huawei das hat nur 5 Zoll.
 
Pech. Frag google oder änder die pixel in der zip
 
OK danke
 
Hey, hatte das Problem, das bei mir weiterhin die VF Bootanimation angezeigt wurde,obwohl ich bereits die Bootanimation mit der neuen ersetzt hatte.

Bin dann auf auf diesen Link Thread
gestoßen.

Der einfachste Weg die Betreiber Bootanimation weg zu bekommen ist folgender:

Im Stammverzeichnis unter "Data" den Ordner ".OP" löschen. Dort ist die ganze Bloatware vom Betreiber drin.

Habe dies gemacht und zack, ich hatte die Android L Bootanimation.
 
  • Danke
Reaktionen: zoggermaster und bvbsoccer
Kann man die heruntergeladenen .Zip datein nicht einfach per App (flashify) flashen? Wäre doch einfacher als mit irgendwelchen Explorern rumzuhantieren, oder nicht?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
20
Aufrufe
23.942
BaZZtian
BaZZtian
P
Antworten
1.300
Aufrufe
213.580
Fabian00086
Fabian00086
P
Antworten
145
Aufrufe
40.557
Holger20
H
Zurück
Oben Unten