Hi liebe Android-Hilfe Community
Habe paar kleine Probleme mit meinem Note 3. Habe es Gestern mal gerootet und
CWM Recovery Installiert hat soweit auch alles super geklappt, jetzt wollte ich mal ein paar Sachen ändern wie
Bootscreen
Spen Sound
und ganz Wichtig die Lautstärke Lauter ändern.
so der Bootscreen war schnell geändert und das klappte hervorragend.
dann den Spen Sound
(
Spen Sound Pack[All Note3s] - xda-developers) hiermit geändert
das klappte nicht anschließend hatte ich nur noch sehr wenige Sounds auf dem Note 3 gehabt Kein Bootsound, kein Endsperrsound mehr woran liegt das ?
Ein zurücksetzen auf default über den Installer bring auch nix mehr. Nur ein Werksreset der alles wieder Löscht apps einstellungen usw bringt die Sounds zurück, habe das 3-4 mal Probiert Ergebnis einmal hat es kurz geklappt nach Reboot gleiches Problem.
So dann das lezte und in meinen Augen ärgerlichste Problem habe mit dieser Methode versucht das Note 3 Lauter zu machen so wie es auch schon auf unzähligen anderen Smartphones von Samsung klappte.
Aber entweder klappt es nicht oder ich höre keinen Unterschied wollte eigentlich meinen Klingelton schön laut machen aber irgendwie keinen effekt.
habe den VOLUME BOOSTING SOUND [VERY LOUD] von hier (
[MOD] Volume Boosting Sound Hack Mod | For Galaxy Note 3 | ONLY SNAPDRAGON VERSION !! - xda-developers) genommen.
Einmal über die Zip im CWM installiert und einmal nach Werksreset über Rootexplorer direkt eingefügt die Datei nicht die Zip. Aber keinen Effekt beim Note 2 Damals hatte ich nen Gehtto Blaster das N3 keinen Unterschied zu vorher weiß einer wieso ?
So das wärs erstmal vielen dank und einen schönen Sonntag euch allen.