Zeev
Dauer-User
- 1.637
Iphone 16 e ist sozusagen die BILD unter den Smartphones....
Keiner liest sie; hat aber die höchste Auflage...
Keiner liest sie; hat aber die höchste Auflage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist so ein Gefühl.basketballer schrieb:Wie kommst du den auf den Film?
Da bin ich ganz bei dir, gehe aber sogar einen Schritt weiter und sage „es gibt zuviele Einstellmöglichkeiten, was die ganze Sache unnötig kompliziern“.Queeky schrieb:Bei Android ist immer viel Spielerei drum rum
Leider sind viele dieser Spielereien einfach da und werden dem Nutzer aufgezwungen.LordBelial schrieb:musst die "Spielerei" ja nicht nutzen
Essen ist das letzte, woran wir sparen. Eher müssen die Kinder nackt in die Schule.Professor-Berni schrieb:Ich befürchte, es wird eher an so Unwichtigem wie Essen gespart als an einem Status-Symbol wie einem Streichelfon-Flaggschiff...
Das ist für dich (und für mich) so. Aber glaubst du, Tante Erna, die von ihrem iPhone SE 2022 umsteigt, interessiert das?der spirit schrieb:Allein die 60Hz des iPhone 16e disqualifizieren es in meinen Augen als ernsthafte Alternative.
Natürlich wird mir etwas aufgezwungen.LordBelial schrieb:Aufgezwungen wird dir gar nichts
Und dann muss man anmerken, das der überwiegende Teil der PC/Notebook-User vor einem 60Hz Display sitzt und stundenlang reingafft. Aber bei iOS ist es ein Sakrileg, wenn das Display auf 60Hz läuft, obwohl Apple schon immer sehr viel unternommen hat, dass das UI Smooth läuft, im Gegensatz zu Android, wo es selbst bei 120Hz (selten) zu Microruckeln kommt, wenn man ein Gerät aus dem untern Regal hat.MMI schrieb:Apple endlich alle Standard Modelle ab dem 17er auf 120 Hz umstellt, dann hat sich wenigstens da die Diskussionen endlich erledigt
... im Vergleich zu heuteMMI schrieb:als Handy Kameras noch Schrott waren.
Da kommt in vielen Grenzregionen noch einiges dazu, Süd-Dänemark, Italien-Südtirol, usw. Ich habe mal gelesen, Deutsch ist der größte Sprachraum in Europa, und das ist ja schon mal etwas. Die Frage ist natürlich ob man den kaufkräftigen Markt bestellen möchte oder nicht.SavanTorian schrieb:Wir sind mit der Schweiz und Österreich zusammen die drei einzigen Nationen mit Deutsch als "offizielle Sprache".
SavanTorian schrieb:Warum sollten die Chinesen also verpflichtet sein, Deutsch als Sprache hinzuzufügen? Weil Fritzchen das so will? Nope.
MMI schrieb:Und ganz objektiv betrachtet ist es ohnehin so, dass bei den Preisen eines iPhones Standard Modells 120hz reingehören - ob man es merkt, braucht, will sollte dabei egal sein.