Soja1973
Dauer-User
- 1.079
@Professor-Berni trotzdem verheerend wenn praktisch der wichtigste Markt weg bricht. Und die ganze Zollthematik und die daraus resultierenden Folgen sind auch alles andere positiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach bei Google suchen.Queeky schrieb:Wenn man sowas schreibt, dann sollte man auch immer Quellen dazu angeben![]()
Wenn ihr mir die Beiträge unter diversen iPhone News angucke...dann wird genau das auch von anderen Usern immer wieder kritisiert...Zeigt aber, AI „Flop“ hin oder her, 60Hz hin oder her, es interessiert die meisten abseits eines dedizierten Android Forums nicht
uNique285 schrieb:Auf nichts anderes laufen die Ergebnisse aus.
Wenn Trump so weiter macht und IPhones deutlich über 2000 $ kosten, dürfte das auch erledigt sein...DD4 schrieb:Laut Berichten soll Apple mittlerweile sogar Marktführer im Smartphone Bereich sein
Donald Trump hat in seiner Zollpolitik eine weitere Kehrtwende gemacht, und diesmal hilft sie in erster Linie amerikanischen Technologiekonzernen wie Apple. Die US-Behörde für Zölle und Grenzschutz veröffentlichte am Freitagabend eine Liste von Produkten, die von den sogenannten reziproken Einfuhrzöllen ausgenommen werden sollen. Dazu gehören Smartphones, Computer, Computerchips und auch Maschinen, mit denen Chips gebaut werden.
Aktuell? Immer schon, wie ich finde...MMI schrieb:und schon gar nicht von den Panik machenden Medien. Denn mehr können die aktuell nicht.
Das ist lächerlich. Die "Medien" berichten nur von Trumps sich ständig ändernden Plänen. Und deren möglichen Auswirkungen.MMI schrieb:gar nicht von den Panik machenden Medien.
Vielleicht solltest du einfach keine Nachricht lesen.Professor-Berni schrieb:Aktuell? Immer schon, wie ich finde...
So wird's wohl sein. Auf dieses Diskussionsniveau lasse ich mich nicht ein.MMI schrieb:Medien sind dazu da, Panik zu verbreiten, nicht mehr und nicht weniger.
Aber noch aktuell.Professor-Berni schrieb:Zitat aus dem verlinkten Handelsblatt-Titel: "14.04.2025 - 07:13 Uhr aktualisiert" Das ist doch in "Trumpschen" Zeiten uralt!
Leider ja. Die Geräte werden teurer, weil sie mehrheitlich weder in den USA noch in der EU produziert werden. Apple wird die Zollkosten an die Kunden weitergeben, selbst wenn es vor allem die USA betreffen sollte.makeno schrieb:Oder irre ich mich?![]()
Sagt wer? Deine Panik-Medien?MMI schrieb:Trump und die EU stehen ja vor einer Einigung.