Apple iPhone 16 Reihe meistverkaufte Smartphones in Q1 2025

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Regentanz ich will sagen, Thema verfehlt. 6, hinsetzen. Meine Güte, es geht ja nicht um das von dir verlinkte Thema. Ist das so schwer zu verstehen? Apple dominiert die Smartphone Charts. Die Smartphone Charts siehst du oben. Punkt. Die von dir verlinken. Statistiken sind jedem bekannt, aber darum geht es nun nicht. Es ist anscheinend wohl schwer zu verstehen. Es ist nicht nur eine Chart Liste gibt.

MariokartF schrieb:
[ Apple dominiert die Smartphone Charts.
Du verstehst es nicht. Genau das tut Apple insgesamt nicht, sondern nur einzelne Modelle von Apple.
Aber das willst du vermutlich nicht wahr haben. Im 1. Quartal 2025 war Samsung erfolgreicher als Apple.

• Haha
Reaktionen: SaBrue und MariokartF
@Regentanz

Während du vielleicht gerade versuchst, mit einem Regentanz für frischen Wind zu sorgen, ist in der Technikwelt ein anderer ganz klar am Drücker: Apple.

Die Chartliste der meistverkauften Smartphones weltweit wird nämlich deutlich von Apple dominiert – und das schon seit Jahren. Modelle wie das iPhone 11, iPhone 12, iPhone 13 und neuerdings auch die iPhone-14-16 Reihe führen regelmäßig die Verkaufscharts an – so zuverlässig wie der Regen nach einem guten Tanz von dir!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Regentanz Von welchen Hersteller werden die Top 10 der meistverkaufte Smartphones der Welt dominiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
@MariokartF
Welcher Hersteller dominiert insgesamt den Smartphone-Markt?

MariokartF schrieb:
ist in der Technikwelt ein anderer ganz klar am Drücker: Apple.
Der war gut... :1f606:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr redet glaub ich aneinander vorbei und manches wird falsch ausgelegt bzw verstanden um hier mal zu Schlichten

Samsung ist die Nummer 1 im Smartphone Hersteller Markt weil sie global über alle Modelle hinweg die meisten Absätze in Summe aus Galaxy S, A, Y, Flip, Fold, XCover usw. haben.
Apple folgt hier auf Platz 2, hat ja auch weniger Produkte im Portfolio aber Apple war in Q4 2024 vor Samsung, ehe Samsung in Q1 25 zurückschlug was bei Apple primär am schlechten China Geschäft lag.

Apple hingegen stellt pro verkauftem Modell einer Gen die meisten Absätze, das seit Jahren. Hier stehen iPhone Reihe XYZ eigentlich immer ganz oben in den Top 3/4/5 und mit die meisten in den Top10.

Es gibt somit zwei Märkte, den Herstellermarkt wo Samsung gerade vorne ist und den Absatzmarkt der einzelnen Smartphones wo halt Apple vorne ist.

Kann man sich darauf einigen?

• Danke
Reaktionen: Regentanz, SaBrue und Atze04
@Regentanz noch mal warum ignorierst du meine Frage? Welcher Hersteller dominiert die Top Ten des Smartphones Charts um die in dem Thema geht?

Weiche doch eine konkreten Frage nicht aus und schmeiß keine Themen durcheinander. Bleib bei dem Thema, um, dass es hier geht.

@Regentanz
Dein einziger Auftrag hier scheint seit Wochen zu sein in etlichen Threads rumzunerven.

• Haha
Reaktionen: Regentanz
@MariokartF
Lies den Beitrag von @MMI. Er erklärt es dir.

@SaBrue
Etliche??
Du könntest mich einfach ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz man braucht nichts zu erklären. Ich frage dich zum dritten Mal . Welcher Hersteller dominiert die Charts der meistverkauften Smartphone um die es hier in diesem Thema geht?

Bist du körperlich oder geistig nicht in der Lage, die Frage zu beantworten oder warum weißt du die Frage immer wieder aus?

Da will es wieder jemand gewollt nicht verstehen. ;)

@MariokartF
Lies den Beitrag von @MMI.

Geistig bin ich ganz offensichtlich zu deutlich mehr in der Lage als du.

SaBrue schrieb:
@Regentanz
Dein einziger Auftrag hier scheint seit Wochen zu sein in etlichen Threads rumzunerven.
Wie ich schon öfter geschrieben habe: "Don't feed the troll!" Das ihr auf ihn noch eingeht, verstehe ich nicht.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Regentanz
@Regentanz seine Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun. Ich hab dir eine konkrete Frage gestellt. Du machst dich nur noch lächerlich.

Professor-Berni schrieb:
Wie ich schon öfter geschrieben habe: "Don't feed the troll!" Das ihr auf ihn noch eingeht, verstehe ich nicht.
Na aber wenn er doch Recht hat.
Thread: Apple iPhone 16 Reihe meistverkaufte Smartphones in Q1 2025
Fakt: Im ersten Quartal 2025 war das iPhone 16 das meistverkaufte Smartphone weltweit.
Auch Fakt: Apple belegt vier der zehn Top-Plätze im weltweiten Ranking:

1. iPhone 16
  2. iPhone 16 Pro
  3. iPhone 16 Pro Max
  4. iPhone 15

Was ist jetzt an "Apple iPhone 16 Reihe meistverkaufte Smartphones in Q1 2025" nicht zu verstehen?

@MariokartF
Offenbar versteht du den Beitrag von @MMI nicht. Er ist genau das Thema.

@Apfelkram
Fakt ist aber auch, dass Apple insgesamt nur Platz 2 belegt. Und das erklärt @MMI sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst es einfach nicht verstehen, oder?

@Apfelkram
Natürlich verstehe ich es. Aber bei dir habe ich da meine Zweifel.

@Regentanz das Thema steht in der Überschrift und im ersten Beitrag ! Anscheinend bist du nicht in der Lage, die einfachsten Sätze zu lesen.

Auch bist du anscheinend nicht gebildet genug, um zu verstehen, dass die Charts nicht die Gesamtheit begleiten, sondern eben die ersten Plätze.

Ich habe geschrieben, dass Apple eben die Verkaufscharts der einzelnen Smartphone Modelle dominiert, worauf du hin mir widersprochen hast. Deswegen hab ich dich schon dreimal gefragt, wer denn nun die Charts der Top Ten meistverkauften Smartphone Modelle dominiert …

Warum stehst du nicht wie ein Mann hinter deinen eigenen Aussagen und verweist immer auf irgendwelche anderen Beiträge? Du hast mir widersprochen und ich hab dich drauf konkret um eine Antwort gebeten, wenn du eine anderen Meinung bist.

@MariokartF
Ich verweise auf einen Beitrag, der es genau erklärt
Natürlich könnte ich extra für dich alles wiederholen...

Regentanz schrieb:
@Apfelkram
Natürlich verstehe ich es. Aber bei dir habe ich da meine Zweifel.
Du verstehst eines nicht: Apple iPhone 16 Reihe meistverkaufte Smartphones in Q1 2025!
Da kann Samsung noch so viele Smartphones verkaufen.
Fakt: Apple iPhone 16 Reihe meistverkaufte Smartphones in Q1 2025!
Übrigens: In Deutschland war das iPhone 16 Pro Max im Januar 2025 das beliebteste Smartphone. Es erreichte einen Marktanteil von rund 13,2 %, laut Daten von Statista.