Apple iPhone 17 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date und mehr!

• 530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hunter24 ich finde es halt schade, dass es so aussieht als würde Apple die Pixel mehr oder weniger kopieren.
In der Zukunft wird man 2 drauf schauen müssen welches Smartphone das ist.
Ich weiß nicht ob Apple sich mit diesem Design einen Gefallen tut.
Das iPhone war bis dato auch immer für viele ein Standardsymbol und als solches auch visuell leicht zu erkennen.

• Haha
Reaktionen: SaBrue
@Soja1973 Es hat doch mit den Pixel Geräten gar nichts gemein, außer dass der Kamerabuckel jetzt von ganz links bis ganz rechts gehen soll.
Die Anordnung der Linsen ist anders, die Größe (Höhe) des Buckels ist anders, das Material ist anders. Das wird man doch nicht verwechseln…

Du meinst Statussymbol. Wer auf sowas Wert legt, sieht auch den Unterschied und den anderen ist es egal. 😉

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Ich sehe da auch keine Verwechslungsgefahr mit einem Pixel.

Der Bumber beim Pixel ist kleiner, die Anordnungen der Kameras anders und die Form des Bumbers völlig anders.

Selbst das Air kann man von einem Pixel noch gut unterscheiden.

Gibt es schon Gerüchte zu den Gewichten?

Vermutlich werden die Pro Modelle sicher schwerer oder?

@Hunter24 @MMI ich hoffe es wirklich dass es so wird. Ist tatsächlich das erste Mal seit langem das mich ein iPhone wieder reizt. Ja, sollte Statussymbol heißen, lag an der Autokorrektur, wobei ich auf so etwas recht wenig lege. Mich würde das kleine, normale oder das Air reizen. Einfach weil der Bildschirm gewachsen ist und es in der kompakten Größe kaum etwas besseres gibt.

• Danke
Reaktionen: MMI und Streitschlichter
Kaynster schrieb:
Gibt es schon Gerüchte zu den Gewichten?

Vermutlich werden die Pro Modelle sicher schwerer oder?

Es hieß mal, dass die Pros wegen dem Alurahmen und wegen mehr Glas leichter werden sollen.

Bezweifele ich noch ggü einem iPhone 16 Pro aber wir werden sehen.

• Danke
Reaktionen: Kaynster

Bei Minute 0:28, sieht es da wesentlich besser aus als auf jedem Leak bisher - meine Meinung, iPhone 16 Pro und Vorgänger sind dennoch noch schöner:

IMG_3939.jpeg

Ist aber wohl dennoch nicht final (wohl), weil das Apple Logo noch falsch platziert ist.

Guten Abend.

Da es hier ja auch schon thematisiert und vermutet wurde, GIGA berichtet heute darüber dass laut dem bekannten Weibo-Leaker „Instant Digital“ es ein Upgrade der Pro-Modelle geben könnte. Heißt, die Pro-Modelle könnten in der kleinsten Speichervariante mit 256GB starten, was dann die erwartete Preissteigerung von 50 USD/EUR etwas relativieren dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hunter24
Kneto schrieb:

Da ist ein Fehler.
Es muss heißen Pro Modell, nicht Modelle, da das 16 PM schon als Basis 256 GB hat/hatte.

• Danke
Reaktionen: Kneto
Nanoglas beim Pro, das wäre ne coole Sache. Dann würde ich sofort wechseln.

MMI schrieb:
Da ist ein Fehler.
Es muss heißen Pro Modell, nicht Modelle, da das 16 PM schon als Basis 256 GB hat/hatte.
Du hast natürlich Recht. Ich gestehe dass ich es seit dem IPhone 13 nicht mehr so detailliert verfolgt habe. Jetzt da ich einen Wechsel vom IPhone 13Pro avisiere, verfolge ich es umso mehr.

• Danke
Reaktionen: MMI