Schwammkopf
Stamm-User
- 158
Das iPhone selbst nicht aber was mich stört ist das man es nicht mehr Jailbreaken kann aus dem Grund habe ich es damals verkauft und wieder auf Android umgestiegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich find’s gut, das erhöht die Sicherheit ungemeinhasan9540 schrieb:nicht mehr Jailbreaken
Das Wallpaper ist mir wurscht, man kann ja jetzt jedes Bild reinstellen welches man will.mblaster4711 schrieb:Einfach eine Seite komplett zupflastern, dann erübrigt sich die Frage nach „freier Platzierung“
Für mich ist aber auch das Wallpaper was es dein soll, eine Tapete die nett aussehen darf, die ich aber nicht betrachte sondern lediglich als hübsch wahrnehme. Bilder/Fotos schaue ich in der Gallery an.
und alle andern mögliche Übergänge hatte ich alle unter Android (via Launcher, CustomROMs), aber so schnell ich davon begeistert war, war ich derer auch wieder überdrüssig und schwupps war es wieder auf "Slide" eingestellt.Rigoberto2 schrieb:Würfel, Rollen
Rigoberto2 schrieb:Schön bzw. ästhtisch fände ich, wenn die Übergänge der Screens animiert wären, also Würfel, Rollen und so. WÄRE schön!
phone-company schrieb:das iPhone ist langweilig! Ja, richtig gelesen.
I am loving it !phone-company schrieb:das ist nicht negativ denn langweilig bedeutet in meinem Fall das alles funktioniert. Es läuft einfach alles
Vielleicht steht das eine mit dem anderen in direktem Zusammenhangphone-company schrieb:- das iPhone ist langweilig! ... Es läuft einfach alles
- die Preispolitik! Ja, die Dinger sind einfach teuer
phone-company schrieb:Aus Unweltschutzgründen ist das eigentlich gar nicht so verkehrt. Lieber einmal ein Gerät für 1000€ welches dann die nächsten 6 Jahre durch hält
phone-company schrieb:Das wird es aber beim Androiden auch geben
Randall Flagg schrieb:Ein gern hergenommenes Argument, zu dem noch die jahrelangen Updates hinzu kommen.
Die Realität sieht aber ganz anders, weil es nicht wenige User gibt die jedes Jahr auf das neueste Gerät umsteigen. Ein noch größerer Teil im Zweijahres Rhythmus, weil die Mobilfunk Verträge so strukturiert sind. Menschen die ihr Gerät mehr als drei Jahre nutzen wird es geben, aber ich bezweifle das sie den Großteil der User darstellen.
Und diese 1-3 Jahre Nutzer, werfen ihr iPhone dann einfach in den Müll?Randall Flagg schrieb:Die Realität sieht aber ganz anders, weil es nicht wenige User gibt die jedes Jahr auf das neueste Gerät umsteigen. Ein noch größerer Teil im Zweijahres Rhythmus, weil die Mobilfunk Verträge so strukturiert sind. Menschen die ihr Gerät mehr als drei Jahre nutzen wird es geben, aber ich bezweifle das sie den Großteil der User darstellen.
phone-company schrieb:@Queeky Das wird es aber beim Androiden auch geben![]()
Nö!isostar2 schrieb:IPhone Knallhart belügt!