Was nervt euch am meisten am iPhone?

mblaster4711 schrieb:
Nö!
Der Hotspot deaktiviert sich automatisch, wenn keine Gerät mehr verbunden ist.
Ja Genau ER SOLL SICH NICHT AUTOMATISCH DEAKTIVIEREN!

Wenn der Schalter AN ist aber in Wahrheit auf Automatisch dann entspricht es einfach nicht der Wahrheit!
 
Du könntest es ja als Fehler oder Problem bei Apple melden, vielleicht ändern sie es dann in Zukunft. Über diese Seite kann man Feedback geben, bzw. Probleme melden: Product Feedback
 
mblaster4711 schrieb:
Und diese 1-3 Jahre Nutzer, werfen ihr iPhone dann einfach in den Müll?

Habe ich nie behauptet.
Aber auch dieses Argument widerlegt nicht das Entwicklung Geld kostet oder das Kaufverhalten der User.
Und für die Hersteller spielt der Gebrauchtmarkt schlichtweg keine Rolle. Der ist ihnen sogar ein Dorn im Auge.
Für mich ist der ebenso irrelevant, ich verschenke meine alten Geräte meistens im Familien/Freundeskreis etc. Ich habe noch nie Technik gekauft, bei der ich schon auf dem Widerverkaufspreis achte. Das ist natürlich nur mein persönliches Use Case.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno und Zeev
Mich nervt am meisten das ich iOS nicht mehr an meine eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Andere Icons etc. Ich habe keinen Bock mit Jailbreak & Co. rumzuwerkeln. Die Zeiten habe ich abgeschlossen !
 
  • Danke
Reaktionen: stahly und phone-company
isostar2 schrieb:
ER SOLL SICH NICHT AUTOMATISCH DEAKTIVIEREN!
..... und schön konstant den Akku entladen, obwohl niemand mehr verbunden ist?
Bei Android gibt's den Timeout auch und nicht bei allen Geräten kann man diesen auf "niemals" ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiberium schrieb:
Mich nervt am meisten das ich iOS nicht mehr an meine eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Andere Icons etc. Ich habe keinen Bock mit Jailbreak & Co. rumzuwerkeln. Die Zeiten habe ich abgeschlossen !
Anfangs hat mich das auch gestört - aber wenn man einmal akzeptiert hat, dass ios nicht android ist, dann geht das. Mir ist inzwischen Zuverlässigkeit und Funktiosfähigkeit am wichtigsten.
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70 und Queeky
mblaster4711 schrieb:
..... und schön konstant den Akku entladen, obwohl niemand mehr verbunden ist?
Lass das bitte meine Sorge sein! Zusätzlich kannst du mir beantworten, wie der Akku am Netzteil entladen werden kann? Zusätzlich ging es darum, dass das iPhone mir falsche Tatsachen anzeigt. Zusätzlich verstehe ich das Problem nicht einen einzigen zusätzlichen Button einzufügen: AN, Automatisch (welches auf einem Iphone als AN angezeigt wird) AUS. Zusätzlich heißt der Thread "was nervt euch am Iphone" und das nervt mich am Iphone
 
isostar2 schrieb:
Zusätzlich ging es darum, dass das iPhone mir falsche Tatsachen anzeigt.
Aber nur für "nicht Apple Geräte" oder Apple Geräte die nicht mit deiner Apple ID angemeldet sind 😉
 
Ah! Als Strafe weil man so ein Geringverdiener ist. Na dann ist ja alles klar 😂
 
  • Haha
Reaktionen: stahly und kurhaus_
@mblaster4711 Wüsste nicht das Apple bis zum heutigen Tage einen TV raus gebracht hat. Sprich jedes Mal Netflix manuell verbinden.
 
@isostar2 aber eine Box mit dem Namen Apple TV (4K) gibt’s schon 😁
 
@mblaster4711 Mein TV hat genau 1 Kabel nämlich das Stromkabel, lineares Fernsehn wird nicht geschaut! Und zusätzlich kann ich auch ganz ohne Apple TV feinstes 4K Streaming nur über die nativen Apps des TVs schauen und das alles über meinen 5G Vertrag für ungelogen 10€ im Monat.

0ECF87D8-0163-4329-B3A8-32F3D060678D.jpeg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Takahashimoto und Wechselbad
mblaster4711 schrieb:
Bei Android gibt's den Timeout auch
Ist zumindest bei Samsung deaktivierbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mblaster4711 schrieb:
Nein, sie verkaufen es, gerne privat,
Machen Android-User in der höheren Preisklasse selbstverständlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nerven tuts mich nicht - aber es würde das Gerät perfekter machen, wenn man die App-Mediathek selber ändern könnte. Die Zuordnung seitens ios ist manchmal sehr *hust* gewöhnungsbedürftig
 
  • Danke
Reaktionen: stahly
isostar2 schrieb:
Und zusätzlich kann ich auch ganz ohne Apple TV feinstes 4K Streaming nur über die nativen Apps des TVs schauen und das alles über meinen 5G Vertrag für ungelogen 10€ im Monat.

Anhang anzeigen 1051870
Jetzt bin ich aber mal neugierig: 1,2 TB Datenverbrauch, 5G, und das alles für nur 10 € im Monat? Klingt zu gut um wahr zu sein. Wo gibt's denn sowas? 🤔
 
Dass ich am aktuellen IPhone beim Always on Display keine Uhrzeiten einstellen kann wann es angezeigt werden soll und wann nicht…
So weit ich mich erinnere geht dass bei Samsung zb….
 
  • Danke
Reaktionen: stahly
@uragano
Stichwort Fokus. Da lässt sich das einstellen.
Ich habe bei meinem iPhone z.B. eingestellt, dass ich ab 21.40 Uhr nicht mehr gestört werden möchte. Nur Familie kommt dann mit einem Anruf noch durch, alles andere ist dann stumm. Gleichzeitig schaltet das Display dann auch auf dunkel. Das geht über Fokus-Einstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: uragano
@Queeky
cool, danke. Werde ich mir direkt ansehen…
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Das Problem dabei...alle Anrufer, welche bei dir nicht als Favoriten gespeichert sind, hören ein Besetztzeichen und der Anruf wird abgebrochen.
Auch keine Chance, dass die Anrufe an die Mailbox weitergeleitet werden.
Das nervt mich am iPhone.

Und die Zurück Geste, die nur vom linken Bildschirmrand ausgelöst werden kann.
Extrem nervig, meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und stahly
Eukalyptusbaum schrieb:
ist das nichts das gleiche „Ding“ wie der Anrufbeantworter beim Festnetz, wo keiner drauf spricht und man nur hört wie jemand auflegt?
 

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
159
DOT2010
DOT2010
MukuFuk
Antworten
8
Aufrufe
396
Echnaton
Echnaton
E
  • eppentorf
Antworten
4
Aufrufe
488
SaBrue
SaBrue
Zurück
Oben Unten