T
tasillo79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
@Yukiii Moin, schau mal ob deine Voicemail eingeschaltet ist. Meine das wäre die Ursache. Ist in der Telefon-App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das AOD geht auch während des Ladevorgangs aus.FlorianZ schrieb:Das spart nochmal Akku,
Mag sein, dass man das vielleicht einstellen kann, aber dass das AoD während des Ladevorgangs ausgeht, ist mir bislang noch nicht aufgefallenRegentanz schrieb:Das AOD geht auch während des Ladevorgangs aus.
Ja das ist top! Hab ein ähnliches Setup für meinen Dad aufgebaut. Noch Maus + Tastatur per Bluetooth koppeln. Monitor an den Strom oder Powerbank und mit richtigem USB-C Kabel wird das iPhone dadurch sogar noch geladen.Spock schrieb:Hier noch eine schöne Sache. Anfang des Jahres habe ich mir fürs mobile Arbeiten im WoMo so einen portablen 15“ Monitor im Superdeal bei Amazon für 69€ gekauft. Der Monitor ist richtig gut, hat zwei USB-V und einen Mini-HDMI- Eingang und ein rudimentäres Farbmanagement, was ausreichend ist.
Mit dem richtigen USB-C Kabel (das mitgelieferte von Apple geht nicht) kann man das Display spiegeln, wenn es die App unterstützt auch quer. Auf dem Screenshot mal mit VLC ein Video angestartet - funktioniert einwandfrei inkl. Ton.
Anhang anzeigen 1383090
Genesis3000 schrieb:@FlorianZ
- iPhone 15 Pro Max: USB 3.0 (bis zu 10 Gbit/s)