Kamera des Apple iPhone 17 Pro (Max) im Vergleich zur Konkurrenz

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FlorianZ schrieb:
@shyAnna
Wenn du an deine Sony oder deine Olympus 20 unterschiedliche Objektive montierst erhältst du auch 20 unterschiedlich anmutende Bokeh Wirkungen.
ach.

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Naja, nach deiner Aussage wirkte es definitiv nicht so als wüsstest du bevor du sprichst. Sorry dass ich versucht habe dich aufzuklären.

• Danke
Reaktionen: marcodj, dodendorf und vw-kaefer1986
FlorianZ schrieb:

@Zeev Manchmal muss man einsehen, dass man im Unrecht ist und dann einfach einen Lach Smiley zu machen, ist kindisch. Wenn man schon so tut, als hätte man Ahnung, sollte man sich vorher lieber mit ChatGPT oder Gemini schlau machen.

Zeev schrieb:

Wie du jetzt so tust, als wüsstest du genau, was er meint. :D

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Zeev, vw-kaefer1986 und FlorianZ
Ach Gottchen, dass du unter deinem Stein auftauchst, nix zum Thema beiträgst aber die üblichen dumme Sprüche machst, war ja wohl nur eine Frage der Zeit. So what…Wayne interessiert es, gelle 😂
Aber du hast es schon mal gut erkannt; mit ChatGPT und Gemini anderen die Welt erklären wollen…
Schönes WE noch…😊

• Haha
Reaktionen: uNique285
Zeev schrieb:
du unter deinem Stein auftauchst

Patricks_Haus2.jpg

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
@Biggiziggi Im Jahr 2025 noch von „China-Knaller“ zu reden, zeugt von 110% Ahnunglosigkeit.

• Danke
Reaktionen: Regentanz, marcodj, Genesis3000 und 4 andere
FlorianZ schrieb:
Naja, nach deiner Aussage wirkte es definitiv nicht so als wüsstest du bevor du sprichst. Sorry dass ich versucht habe dich aufzuklären.

Tut mir leid, dass ich nicht jeden Post in epischer Breite ausführe und man meinen Beiträge nicht immer sofort nachvollziehen kann. Da kickt manchmal mein neurodiverses Hirn rein. Trotzdem muss man dann nicht sofort wie ein Oberlehrer angerannt kommen.

Ich erkenne ein generiertes Bokeh, wenn ich es sehe, da die Generation auch heutzutage noch nicht perfekt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue