6
619880
Gast
ach.FlorianZ schrieb:@shyAnna
Wenn du an deine Sony oder deine Olympus 20 unterschiedliche Objektive montierst erhältst du auch 20 unterschiedlich anmutende Bokeh Wirkungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach.FlorianZ schrieb:@shyAnna
Wenn du an deine Sony oder deine Olympus 20 unterschiedliche Objektive montierst erhältst du auch 20 unterschiedlich anmutende Bokeh Wirkungen.
FlorianZ schrieb:
Zeev schrieb:

FlorianZ schrieb:Naja, nach deiner Aussage wirkte es definitiv nicht so als wüsstest du bevor du sprichst. Sorry dass ich versucht habe dich aufzuklären.
Das stimmt einfach so pauschal nicht. Es sind nur reine persönliche Präferenzen.The_Rock01 schrieb:Allein die Software ist so schrecklich.
Das finde ich nicht.The_Rock01 schrieb:Die besagten Handys haben außer einer genialen Cam leider nichts zu bieten.
Gerade das finde ich mega beim Oppo. Oppo macht das richtig gut für mich als iOS Fan.The_Rock01 schrieb:Die meisten kopieren einfach ios ohne was eigenes zu bringen.
Ich brauche nicht mehr zum glücklich sein, das Thema mit der SW ist pers. Einstellungssache. Ich komme problemlos mit Vivo, Xiaomi und Co. klar, zwischendurch nutze ich dann wieder Google und Samsung, alles kein Problem.The_Rock01 schrieb:außer einer genialen Cam leider nichts zu bieten.
Also viel echter geht nicht, es lohnt sich hin und wieder mal bei den "echten Cams" vorbeizuschauen, dann wird man ganz schnell feststellen, dass es mehr als die eigene Sichtweise gibt. Ist überhaupt nicht negativ gemeint, aber schaut euch gerne mal den JPEG-Output von Nikon, Canon, Fuji und Co an...CmYk87 schrieb:sehen die alles andere als „echt“ aus.