flying fox
Dauer-User
- 919
Das ist aber nicht die Halide, oder? Wenn nicht, welche? Allein das Auswahlmenü spricht mich an. Danke vorwegFlorianZ schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist aber nicht die Halide, oder? Wenn nicht, welche? Allein das Auswahlmenü spricht mich an. Danke vorwegFlorianZ schrieb:
Bisschen albern, findest du nicht? Bleibt dann doch jedem selbst überlassen, ob er sie kauft.Dik2312 schrieb:daher will ich sie auch noch nicht empfehlen.
Ach nur für Video?Dik2312 schrieb:doch, die soll noch kommen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Final Cut Camera 2.0
Danke, sieht sehr gut aus, so gefällt mir das, ProShot wird ähnlich liefernFlorianZ schrieb:Hier mit Process Zero
Da müssten sie ganz einfach die Vignette noch für JPEG nachjustieren, ich wette fast im DNG passt esFlorianZ schrieb:komplette linke Teil immer überbelichtet.
Ja, Eddie, der Entwickler hinter der App ist schon länger 'offline', auch beim Android-Pendant, er hatte leider in der Vergangenheit mit ges. Problemen zu kämpfen, mal sehen...FlorianZ schrieb:Proshot hat leider das letzte Update
Nö, warum sollte ich? Vielleicht solltest du lieber mich ignorieren...Dik2312 schrieb:Da du mich nicht auf ignore gesetzt hast, mache ich es einfach.